Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich nervt, dass ich das letzte mal Angeln keinen einzigen Fisch hatte und zwei wunderbare Bisse aufs T-Rig verk***t habe :twisted:
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
NIcht schlecht :lol:

Aber dafür haste ja die geile Combi. Ich finde die Red Arc passt perfekt zu der Pulse.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Betze: mein Guter iss Zwieback und Bananen. Hat bei mir auch geholfen. Mach bloß keine Nulldiät.
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Mich nervt'e Gestern eine Erkältung und Fieber (40°C).

Heute nervt Erkältung und Schüttelfrost.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Scheiß Fahrschule ?
Schule?

Das war doch die beste Zeit des Lebens !!!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Die scheiß schule wo ich mir zuzeit den Kopf zuwixx von dem ganzen zeugs wie chemie und Englisch und des ganze graffl !! Omg!!

Wenn´s des Angeln ned gäbe wer ich glaub ich scho tot!!
Aber zurzeit geht eh nixx wegen dünnem Eis! :twisted:
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Da muss ich dir zustimmen Illex... zurzeit ist echt schon zu krass!! aber dieses jahr noch, dann arbeiten :)
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Mich nerven die scheinheiligen Kameraden in meinem Verein, die immer nur hintenherum ne große Klappe haben, aber in der letzten GENERALVERSAMMLUNG keinen Arsch in der Hose hatten, um mal öffentlich die Schnauze aufzumachen (FEIGLINGSGESELLSCHAFT)
Mich nervt auserdem......... ach da bräucht ich nen THREAD Ffür mich allein.

KEEP FISHING
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
undefinierbarer ausschlag, entzündung am bein, schule, dreckswetter, pc kaputt ... wattn 2009
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Gibt wirklich Schlimmeres als Schule, nämlich in form eines dualen Studiums....

Glaubt mir, ich würde gerne wieder zurück zur Schule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben