Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
warscheinlich kein Norwegen dieses Jahr...
Watt muss die halbe Truppe auch Kinder in die Welt setzen und das zu genau der Zeit wo wir sonst da oben sind...Verdammte Reproduktion...
Hab mir grad die Videos vom letzten Jahr angeschaut und nu bin ick Hardcore gierig...
 

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
endlich 1. Juni.... Schonzeit bei uns zu Ende, Rute startklar..... und jetzt hat der Rücken nen Rückfall und ich lieg flach...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab's ja gleich zu anfang gesagt: schon der titel dieses threads bringt mich auf die palme. deshalb sperre ich den mal demonstrativ.

leute, unterhaltet euch doch einfach übers angeln und lasst es euch hier gut gehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben