Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Mik bringt uffne Palme, dat heut nen Ring an meiner Skelletor abgebrochen is! Det find ich nich okay! und dasss ich moin nochma arbeiten muss:(
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
...Das mein vor zwei Wochen beim TD neu erworbener Kescher vergangenes WE von selbst kaputt gegangen ist - die Teleskop-Verbindung hält nicht mehr.
Werd mir jetzt das Geld zurückholen und dann beim Kauf eines neuen Keschers nicht mehr sparen... :evil:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
,daß wieder Millionen Fische ,Krebstiere,Muscheln,Seevögel und Meeressäuger im Golf von Mexiko der Gier der Konzerne zum Opfer fallen.Diese A....löcher lassen sich noch von der Presse feiern.Da wird n toller Namme (Top Kill )gegeben.Was alles gekillt wurde,kann man ja sehen.Ich blockiere jedenfalls die deutsche BP-Tochter.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
In der hinsicht muss ich dir voll und ganz recht geben!!!
Was diese Ölkatastrophe an schaden auf die Natur "ausübt" ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen!
Aus dem Grund is mir die "Strafzahlung" die BP aufgedrückt wird auch so ziwmlich scheiß egal, die sollen die Kohle nehmen und dieses Drecks loch zumachen x(
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Der Versuch das Leck mit Schlamm und GOLFBÄLLEN zu stopfen ist ein weiterer, jämmerlicher Beweis der absoluten Unfähigkeit!
Das ist echt der Wahnsinn...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Immerhin müssen wir uns wenn die Strömung und der Wind im Golf richtig stehen hier um die Konservierung der Aalbestände keine sorgen mehr machen. Die konserviert BP für uns... in Öl wie die Sardinen...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
... die "Denkweisen" zum Spinnfischen bei bekanntem Hechtbestand im Thread: "4 Squirrels einfach weg!" Das ärgert mich... mannomannoman!!!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Mich bringt uffne Palme, dat ick meine Gufi Box nich finde, die sollt ick dann schon ham wenn ich moin los will:( Mist!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
,daß wieder Millionen Fische ,Krebstiere,Muscheln,Seevögel und Meeressäuger im Golf von Mexiko der Gier der Konzerne zum Opfer fallen.Diese A....löcher lassen sich noch von der Presse feiern.Da wird n toller Namme (Top Kill )gegeben.Was alles gekillt wurde,kann man ja sehen.Ich blockiere jedenfalls die deutsche BP-Tochter.

Was sicher auch viel bringt, da Dein Auto ja mit Wasser fährt, gelle? :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ne ,aber ick fahre nich sinnlos in der Gegend rum,laufe meistens zum Angeln,habe ein Fahrrad mit Elektroantrieb,bei dem die Batterien nur wieder übers Fahren,also treten der Pedale ,aufgeladen werden können.Ick hab ja auch nix prinzipielles gegen Tankstellen,nur muss denen ab und zu mal die Macht der Verbraucher gezeigt werden.Und als Shell im Jahre 1995 den Bohrturm versenken wollte,hat das auch ganz prima geklappt,obwohl Greenpeace damals n bisschen getürkt hatte.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
Ne ,aber ick fahre nich sinnlos in der Gegend rum,laufe meistens zum Angeln,habe ein Fahrrad mit Elektroantrieb,bei dem die Batterien nur wieder übers Fahren,also treten der Pedale ,aufgeladen werden können.Ick hab ja auch nix prinzipielles gegen Tankstellen,nur muss denen ab und zu mal die Macht der Verbraucher gezeigt werden.Und als Shell im Jahre 1995 den Bohrturm versenken wollte,hat das auch ganz prima geklappt,obwohl Greenpeace damals n bisschen getürkt hatte.

Stimmt schon alles, aber Fakt ist: Wer keine Gefahren mit Erdöl provozieren will, der sollte nicht danach bohren! :!:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Handy am Arsch, Stress zu hause.........................FUCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben