Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Mich wurmt gerade, dass ich keine Fischfotos für die Galerien machen kann, weil ich keine Fische fange. Das Schlimmste daran: Wenn ich mir hier manche Themen anschaue fangen die Kollegen genau an den Stellen, an denen ich auch gerade war! :cry: :cry: :cry:

Na wartet, ick krich Euch noch! :twisted:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

was mich gerade nervt ist, dass die §$%()"&§&$(() Paketdienste einfach zu dämlich sind den Hauseingang zu finden und ich jetzt wieder 10km fahren darf um mein Paket abzuholen, weil es in irgendeinem Aussenlager liegt...
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
...dass ich die statistik prüfung heute vergeigt habe...
..wochen der vorbereitung,,(nicht-angelnde-vorbereitung)..
voll fürn A..

ver...sch..ich könnte ko..so ein verf.. mist..dreck aber auch.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Dieses ewige eröffen von Themen wie: "Suche Rute zum....!"

Es gibt eine SUCHFUNKTION, bitte,bitte, bitte benutzt sie :!:

Das musste jetzt mal raus.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
das ewige, immer wiederkehrende "petri - schöner fisch", auch wenn 's nett gemeint ist.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Ist nunmal meine Aufgabe als Mod, alles zulesen, auch wenn es wenig informatives enthält...aber jetzt Back to Topic...ach ne gibbet ja gar nicht :lol:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Rhöde schrieb:
das ewige, immer wiederkehrende "petri - schöner fisch", auch wenn 's nett gemeint ist.

...... und im Hinterkopp schon det nächste "Sternchen" steht. :twisted: Schafft die Dinger endlich ab :!: . Ick stelle meene alle öffentlich zur Vergabe. Ick brauch, und ick will die nich.......aber det hatte ick wohl schonmal jesagt. :roll: und ick gloobe nich, Woody, das det so sinnlos is....... :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. ...... und Rhöde, allet cremig ??? :mrgreen: ( det war privat :lol: )
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Nicht doch abschaffen ... ;-)

Was auch nervt, sind diese "Wollte ich auch sagen!" oder "Genau!" -Postings.

Um den fleißigen Sternesammlern zu helfen, habe ich überlegt, dass man ja per Screenshot die volle Palette Sternchen von Woody kopieren, ausschneiden und dann als Profilbild einsetzen könnte. Somit ist das Ziel nicht durch Sinnloslabern, sondern durch zielgerichteten Beschiss erreicht. Damit wäre den Sammlern doch bestimmt geholfen. ;-)
Man könnte dann sogar sagen, "Ich habe soviele Sternchen, die mussten 'ne zweite Reihe für mich aufmachen ..."

Und derjenige stünde auch nur einmal in der Kritik. :mrgreen:

Alex
(Yes, und wieder ein Schritt zum nächsten Stern für mich :twisted: )


edit:
Wenn man es sich völlig verscherzen will (ich bitte um Gnade!) ist auch die Vortäuschung falscher Tatsachen möglich:

rank_stars8_6_mod.gif


(ich werde den beitrag editieren, falls gewünscht ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben