Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Mich nervt das ich keinen Eisbohrer habe sondern ihn bei einem freund immer ausleie da komm ich jetzt aber so schnell nicht hin ich muss wohl einen kaufen :roll:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
rene_borgsdorf schrieb:
mich nervt das in berlin ein monatelanges fangverbot besteht. mit einer "schonzeit" hat das nicht zu tun.

Mich nervt das es Leute gibt die von Fischbiologie scheinbar nich die geringste Ahnung haben und solche Sprüche loslassen...
Andererseits nervt mich die Schonzeit so wie sie ist auch, einfach weil sie in Berlin auf den falschen Monaten liegt...ab Februar bis Ende Juni und alle sind glücklich...
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
Betze schrieb:
rene_borgsdorf schrieb:
mich nervt das in berlin ein monatelanges fangverbot besteht. mit einer "schonzeit" hat das nicht zu tun.

Mich nervt das es Leute gibt die von Fischbiologie scheinbar nich die geringste Ahnung haben und solche Sprüche loslassen...

da fühle ich mich aber jetzt nicht angesprochen. habe zwar nicht speziell drauf studiert, weiß aber sehr wohl in sachen laichgeschäft und gezielte schonung bescheid.

ansonsten kannst du mich gerne schlauer machen. wäre ich nicht böse drüber. warum ist in berlin die schonzeit so endlos lange ? stehen die unter naturschutz ? laichen die freunde 4 monate lang ? ...... an dem bestand kanns nicht liegen. der ist (zumindest in der stadt) hervorragend.

gruss

rené



gruss

rené
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Das ich bald endlich meine Jerk-Kombo zusammenhab und immer noch net damit angeln geheh kann.

Und das Schule wieder anfängt :cry: :cry: :cry:
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
whaaa von februar bis juni? boaaaah is das krass 8O

also ick tip ma stark auf den winter der hier richtig aufn sack geht ... :evil:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
das ich das ganze we arbeiten mußte und schönstes eisangelwetter war und morgen, wenn ich frei habe, es wohl pisswetter sein wird. :-(
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
mich nervt, dass ich erst 3 mal angeln war dies jahr und noch nicht ein fisch fangen konnte! ich werd noch verrückt!!! das eis soll tauen! :twisted: :twisted: :twisted: 8)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Mich nervt grad gar nix. Gestern das erste Mal im Jahr angeln gewesen. Zwar keinen Fischkontakt aber nen Hechtnachläufer von ca. 70cm. Den fang ich nächstes We. Das Eis ist zu 95% getaut...Neue Rolle, neue Rute...alles super!
:wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ihr habt Sorgen...Zanderkranker, sei froh, dass du angeln darfst... bei uns ist bis Mai Pause. Dass ich noch so laqnge warten muss bis ich mein neues Tackle testen darf, dass bringt mich auf die Palme.
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Mich nervt dass es jetzt in den schönen Schnee reingeregnet hat :evil:
Angeln geht eh nicht (alles dicht) und jetzt kann ich nicht mal Skifahren :roll:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Das ich immer schule bis 17 uhr habe und es dann schon immer dunkel wird ich nicht angeln gehen kann und das alle meine guten gewässer zugefrohren sind (22cm) :evil:
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Na dann ab aufs EIs? Bei 22cm hätte ich da keine Bedenken.

Mich nervt das mein Angelverein es nicht gebacken bekommt die Gewässerkarten zu drucken und wir die jetzt erst am 01. Februar bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben