Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Warum "meimelt" es so heftig an meinem freien Tag, dass ich noch nicht mal die 20 Meter bis zum Auto schaffe, ohne das die Unterbuchse Wasser zieht!? DAS WETTER NERVT... und das immer an freien Tagen!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Mich nervt total das meine Bestellung aus den USA auch heute nach 4 Wochen, immernoch nicht da ist.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das ich gerade meine 160 Jahre alte Bude fertig restauriere und, weil es mal wie länger dauert, nicht zum angeln komme! :evil: :evil: :evil:
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Das immer so viel Wind ist, und dann das wenn man schonmal einen biss hat den Anschlag versauen tuht ..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dass das Ding so klein ist und man selbst mit der allerbesten Technik keine Möglichkeit hat es so hinzukriegen, dass es allen gefällt :-( Es nervt !!!



Das ist echt blöde, ey! Ich will zwei normale Sitze, Steuerstand, zwei Stehsitze und eine Liegefläche haben. Aber das Boot ist einfach zu klein.
Dann muss ich die Liegefläche kürzen und es würde nur noch eine Mieze neben mich passen :-(
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Zimbo :roll:

musste aber auch schmunzeln :D

achja.. Frau im Haus da wird dat mit dem angeln auch nix =( dabei wollt ick fleißig casten üben.. man man und nächste Woche komplett durchknüppeln uffe arbeit.. nur Montag frei.. :(
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Das WETTER, ein hin und her zwischen den Temperaturen, find ich nicht so toll
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
MyKey schrieb:
...zwei Stehsitzed...

Drei Stehsitze, drei! Das war Dein Plan. Ich habe gleich gesagt: Du brauchst einen, die anderen können ohne Sitz angeln :wink:

MyKey schrieb:
... und es würde nur noch eine Mieze neben mich passen...

Bigamie ist eh verboten. Außerdem war doch schon alles ausgemessen? Hast Du Deine Zeichnung verbummelt? Oder war ich das? :mrgreen:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Das ich Unikrams machen muss, es regnet, ich nich zum fischen komme...
und ebbe in der kasse herrscht, obwohl ich noch firlefanz und Mumpitz für Nordnorwegen brauche... zum heulen...
 
D

denyo

Gast
@betze: Bin auch gerade am lernen. :| Habe hier noch 35,- Tacken für dich rumliegen. Das reicht doch erstmal für ein paar Heringspaternoster. :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Habe hier noch 35,- Tacken für dich rumliegen. Das reicht doch erstmal für ein paar Heringspaternoster.

Hakengröße 10/0 für die großen,schweren,platten Heringe?
Wohl kaum :roll:
Aber grade noch finanzielles Material enddeckt...also zumindest da gibts ne Teilentwarnung...
Und wegen der Kohle und der TN´s müssen wa ma gucken, das wa das ma hinbekommen...

ich häng noch ne Null ran wennde mir mitnimmst

Hach wenn dit so jünstisch wäre währ ich öfter da oben
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich muss dann noch zum Friseur, und wollte heute eigentlich an die Saale zum Angeln gehen ... :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dass ich heute drei Stunden das Wasser gepeitscht habe ohne einen Biss,dann noch meinen LieblingsManns-Wobbler verloren habe.Ich glaub ich geh die Woche noch mal stippen .Jawohl effzet lach ruhig!!!
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mit Dropshot auf Barsche geangelt, 20 Meter vorm Ufer gab es einen Ruck, es war ein guter 40 cm Barsch habe mich gefreut wie son Eichörnchen, und dann habe ich es nur noch platschen gehört, und weg war er vom Haken ..... :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Diese vermalledeiten Kesslergrundeln, Schwarzmeergrundeln, was weiss ich..... Man kann nich mal mehr in Ruhe Barschfischen gehn, alle 100m fängt man so´n Scheissteil... Die Frecker schrecken nich mal vor nem Anthrax zurück, wenns flach genug is....
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na mit ner Grundel hat mein Ärgernis auch zu tun.Wir(Frau ,Junior und ich ) um 4.00Uhr ausm Bett und an großen Fluss.Erster Fisch ne Grundel von 8cm.Haken in Rücken und ab dafür.Nach 30 min Biss,10m Schnur abgezogen ,Anhieb und nix.Was wird das wohl gewesen sein?Diese Frage ärgert mich mehr als die anwesenden Wollhandkrabben.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Das war bestimmt das Gründel-Rescue-Team kurz GRÜCE, das ihren verletzen Kollegen in Sicherheit gebracht hat...wahrscheinlich hast du dabei noch Glück gehabt denn in der Regel haken die es dann in die Schwanzflosse von 3m Armauskugel-Walli... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben