Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hey Firefreckle du spinnst wohl .du willst doch mit verletzten Kollegen nich sagen,ick würde mit lebenden Köder angeln.Der war ordnungs gemäss getötet.Du willst mir wohl die Peta fuzzis aufm Hals hetzen.Wenn schon mit Anstecker dann tot.Kannst fixe Fragen,der weeß Bescheid.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Was mich richtig nervt und was auch der Grund ist, warum ich mir gestern ne halbe Flasche Whisky in den Kopf gedreht habe und hier heute mit nen schönem Brausekopf sitze ist unser Bürokratentum....

Diese Leute sind so fern ab jeglicher Realität...ich kanns einfach immer noch nicht fassen!
Ich hatte gestern ein Gespräch mit 2 Leuten aus der Bundesagentur für Arbeit, die einem in dieser schweren Zeit solch Knüppel zwischen die Beine schmeißen, das es einem glatt die Existenz kosten kann und interessieren tuts diesen Menschen einen Scheiß.

Momentan kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko**** könnte!
 

Bernhardo

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sindelfingen und Bad Wimpfen
@Firefreckle: ne halbe Flasche Whisky - Brausekopf ?

ab der halben fängt doch das Zeug erst an zu Schmecken ! :oops: :wink:

wenn du nach einer halben schon einen Brausekopf hast, hast du zu wenig gesoffen ! :mrgreen:

Gruß Bernhardo
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
das mein auto nicht anspringt, weil die batterie leer ist! :evil:
irgend ein fieses elektronisches bauteil schaltet nicht ab und zieht die batterie leer über nacht.
morgen gehts in die werkstatt und ich hoffe, dass es nur ein relais ist, was nicht mehr abschaltet.eine grössere reparatur kommt gerade recht ungünstig..... :roll:

gruss micha

P.S. und natürlich, dass ich jetzt mit fahrrad zur arbeit muss... :?
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Bernhardo...also über dein tägliches Pensum kann ich natürlich nichts sagen aber ne halbe Flasche Fusel mitten in der Woche wo man um 6 Uhr aufstehen muss war ausreichend :wink: ...zumal ich die zu Hause aufgeschraubt hab...reinlaufen lassen.....wieder zugeschraubt und weg gestellt......

naja also was soll ich sagen ein wenig komisch war mir dann schon :mrgreen:

@ micha...mit Fahrrad zur Arbeit hat doch was! Mir würds freuen tun...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
michaausberlin schrieb:
P.S. und natürlich, dass ich jetzt mit fahrrad zur arbeit muss... :?

Mensch Micha, wenn Du mit der Berliner S-Bahn zur Maloche müsstest,
smilie_wut_126.gif
würdest Du Dein Fahrrad schätzen lernen. :lol:

MfG Schlotterschätt

P.S. Habe gerade in der "Angelwoche" einen Artikel mit dem Titel: " Endlich: Alle Angler unter einem Dach" gelesen.
Dit bringt mich uff Palme, denn wer da uff der Strecke bleibt weeß ick jetzt schon. Frei nach dem Motto: "Wir wollen ja nur ihr Bestes und das werden wir uns holen." :evil:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schlotti: naja mit den Mecklenburgern vom VDSF hätte ich ja keine Probleme. Sind ja "Fleisch vom eigenem Fleische" :)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das ich zu hause bin und nicht in der city den Zandern nachgehe

ps. mit arbeit versaut man sich das Angelleben
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
schlotterschätt schrieb:
Mensch Micha, wenn Du mit der Berliner S-Bahn zur Maloche müsstest,
smilie_wut_126.gif
würdest Du Dein Fahrrad schätzen lernen. :lol:
ick wees...kann mir das abends immer anhören, wie lange meine frau von lichtenberg bis zur friedrichstrasse braucht. :mrgreen: und dass ich das so gut habe, dass meine arbeit so nah ist.......

Firefreckle schrieb:
@ micha...mit Fahrrad zur Arbeit hat doch was! Mir würds freuen tun...
fahre sehr gerne mit meinem bike. nur ist das nicht dafür geschaffen, schnell von A nach B zu kommen. die fetten reifen geben richtig sound vom rollwiederstand ab und bringen mich bei meinen 4km arbeitsweg richtig ins schwitzen. schwitzen vor der arbeit fetzt nicht... :roll:

gruss micha
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
meine Frau die sagt gerade wieder gehe viel zu oft Angeln obwohl ich viel öfter wollen würde!!! :( :? 8O

Das einzige was ein abhalten kann Angeln zu gehen sind Frauen :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
angelkrankpati schrieb:
meine Frau die sagt gerade wieder gehe viel zu oft Angeln obwohl ich viel öfter wollen würde!!! :( :? 8O

Das einzige was ein abhalten kann Angeln zu gehen sind Frauen :lol:

Oder Kleinkinder, auf welche man aufpassen muss, wenn die Frau auf Arbeit ist! So geht das mir heute und dies bei dem schönen Wetter! :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben