Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wolf schrieb:
Noch bis gestern habe ich mich über die These "Wackelt nix, beißt nix" der Profi-Blinker-Heinis amüsiert. Aber gestern kam mir nun die Erkenntnis, dass das absolut wahr, aber auch nur die Hälfte der Wahrheit ist. Der fehlende Teil der Erkenntnis ist nämlich, dass auch dann nix beißt, wenn's wackelt. Was ja mal eine ziemlich wichtige Info ist, die mir da vorenthalten wurde...

Ja und das bringt mich wirklich auf die Palme :mrgreen:

Wolf

Vom Baum der Erkenntnis genascht, was? :wink: Scheint ein flächendeckendes Problem zu sein - ich habe gestern Morgen und Abend stundenlang den See mit Slender und Co. gewackelt , gestoppt, kurz- kurz- lang, lang- kurz- lang- stopp, lang-stop durchpflügt, das die FA geglüht hat - nischt! :evil:

Grüße

zimbo
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich muss aber anmerken, dass das nur für Zanderfische gilt.

Denn nachdem ich gestern dann nach all der Gummischmeißerei nach die Zanders hin auch noch etwa 200 € dicklippigen Japanschrott durch's Wasser gezerrt habe, habe ich doch ebenso tatsächlich wie unverhofft zwei Parsche gefinkt - und zwar auf einen Rapala JSR-5 in HTP, der mich mal im Konglumerat mit einem Haufen teuren Asienzeugs schlappe 4 € gekostet hat.

Aber unter uns: ich wusste ja schon vorher, dass der gut ist :mrgreen:

Trotzdem viel zu wenig Fisch, um das als Erfolgserlebnis zu werten. Dennoch danke ich Dir für Deinen bericht, denn nun weiß ich, dass es noch schlimmer kommen kann... :D
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Eine gewisse Person, die in Biete-Threads immer ihre sch**** Meinung abkippen musse, dabei anderen ihr Geschäft kaputt macht und noch, das ist meiner Meinung nach das schlimmste, ihre Posts in einer komischen Art und Weise verschlüsselt. Diese Person benutzt nämlich weder Groß- und Kleinschreibung, noch Grammatik oder Satzzeichen. Dann meint diese Person immernoch alles besser wissen zu müssen....
Will jetzt mal nicht so sein, also keine Namen!
 
D

denyo

Gast
@stefano89: :lol:
Du meinst bestimmt Dumpfbacke! Der kann nichts dafür, der ist halt so.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das ich seit 4 tagen auf Rügen bin mit boot in sassnitz und der Wind und meine Frau mir das angeln verbieten KOTZ;;;;;;;;;;;::::::::::::

morgen gehts raus freu
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
@denyo: wenn du den meinst, den ich auch meine, dann mein ich zu glauben, dass wir einer Meinung sind^^
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Oh dubidu
hubdiwui
ich wäre gern wie duhuhu
habdidubiduwau
Ich möchte geh'n wie du
chi
steh'n wie du
chu
duhuhu
wibidibiduwua
du wirst schon seh'n uhu
schubididu
ein Affe kannkannkann
skubidubidubi
sein wie ein Mann
so ein mann
wie duhuhu

..... :D :D
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
auf die Palme bringen mich politische Äusserungen im Zanderthread. traurig das man nirgends von sowas verschont bleibt :cry:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Randy: Da ich ja sicher mit angesprochen war, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Jedoch kann es meiner Meinung nach nicht stehen gelassen werden, dass eine bestimmte Person erst Verunglimpfungen äussert und dann auch noch übelstes Schmarotzertum gutheisst ohne dass die entsprechenden Postings als "Spass" gekenntzeichnet sind. Von mir aus kann das Ganze aber auch gerne von seiten der Moderatoren entfernt werden.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Das die Typen vom Raubfisch zu dämlich sind eine Testrute vernünftig zu verpacken...
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Dass heute meine spinnrute, die ich letztes jahr gewonnen habe und ich zum rapfen ärgern benutzt habe gebrochen ist, jetzt hab ich nurnoch meine superlabbrige beastmaster daheim :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben