Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Mein Beileid. Und es gibt dafür keine Ersatzteile, wie ich zufällig weiß. Garantiekarte noch vorhanden?
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ja, wenn ich zurück rechne hat der Köder den Wert, den ich im Laufe des Jahres bei der Differenz Versand - vers. Versand gespart habe vernichtet...

Muss aber auch sagen, dass ich schon besser verpackte Päckchen gekriegt habe, normalerweise passiert nüscht.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
karpfi schrieb:
Dass ich den versicherten Versand gespart habe! :oops:

Hi,
versuch doch einfach, dass Bild an den Händler zu schicken!
So es sich um einen etablierten (ebay-) Händler handelt, ist diesem sicher nicht einer weniger guten Bewertung gelegen. Habe da schon sehr viel Kulanz erlebt und Fragen kostet ja bekanntlich nichts :)
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Habe ich hier übers Forum erworben. Es war halt ausdrücklich die Wahl zwischen versichert und nicht versichert.
Die Köder steckten lose, aber mit Hakenschonern im Luftpolsterumschlag. Da konten sie halt lose herumschlackern.
Ich werde nicht versuchen auf irgendwelchen Ersatzansprüchen zu beharren (die ich auch gar rechtlich nicht habe), aber wenn der Verkäufer das hier liest, bitte nächstes Mal, in einem Stück Zeitungspapier einschlagen, macht <30 Sekunden Mehraufwand.

Danke!
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
leichte Gehirnerschütterung, riesen Wunde hinter der Stirn, und ich kann deshalb nicht an einer BW-Übung teilnehmen :(
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Basti schrieb:
leichte Gehirnerschütterung, riesen Wunde hinter der Stirn, und ich kann deshalb nicht an einer BW-Übung teilnehmen :(

na sei doch froh...oder auch nicht :roll:


was hast du denn schon wieder gemacht...willst dich wohl vorm dienst druecken,richtich so :mrgreen: !
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich will da unbedingt hin - 10 Tage Sardinien auf Staatskosten :D

Zu meinem Vorfall:

Merke:
auch in einem KRKW sollte man nicht während der Fahrt stehen, weil der Wagen evtl. Vollbremsungen machen könnte ;)
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
E-Bay Händler die Jerkbaits in verschiedenen Farben anbieten und dir dann am nächsten Tag mitteilen das sie nur noch die Farbe x haben und die Farbe y ist leider aus, was soll der Sch......? :evil:
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
User die die ganze Zeit Lol in jeden erdenklichen Beitrag schreiben :?


:arrow: ich denke derjenige weiß was gemeint ist, lass es bitte bleiben, so langsam nerft es :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Ich befürchte, das der Verlust der Muttersprache unter Verwendung anglizistischer Abkürzungen nicht mehr zu verhindern ist! lol ist da genauso abnervend wie "leutz", "nice" etc. :evil:

Die großen Dichter rotieren in der Gruft... :cry:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
7
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Lall!
Hicks!
Nein - bin nüchtern. :lol:



hecht2906 schrieb:
E-Bay Händler die Jerkbaits in verschiedenen Farben anbieten und dir dann am nächsten Tag mitteilen das sie nur noch die Farbe x haben und die Farbe y ist leider aus, was soll der Sch......? :evil:

Das verstößt nach meiner Erkenntnis gegen E-Bay-Regeln. Ein Anbieter hat die ware vorrätig zu halten.
Gleich bei E-Bay melden, damit keine Inkognito-Sammelbesteller-und-erst-dann-Verkäufer ermuntert werden!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
hecht2906 schrieb:
E-Bay Händler die Jerkbaits in verschiedenen Farben anbieten und dir dann am nächsten Tag mitteilen das sie nur noch die Farbe x haben und die Farbe y ist leider aus, was soll der Sch......? :evil:

Das verstößt nach meiner Erkenntnis gegen E-Bay-Regeln. Ein Anbieter hat die ware vorrätig zu halten.
Gleich bei E-Bay melden, damit keine Inkognito-Sammelbesteller-und-erst-dann-Verkäufer ermuntert werden![/quote]

Habe ich auch getan, bin vom Kauf zurückgetreten und habe meine baits bei jerkbait.com bestellt und das läuft top wie immer bei Marc.

Auch mir geht der Kollege Hechtpittner mit seine sinnfreien und hirn.... rumgespame auf den Sa...! :evil:
Aber ich geht davon aus, dass die Mods unseres Vertrauens die Sache bereits im Stillen gelöst haben oder bald lösen werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben