Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Eben das Wetter find ich auch grade schlimm.
Ich werd mich gleich betrinken und hoffe das alles gut ist wenn ich aufwache.
Wenn nicht versuch ich es nochmal.
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Eigentlich wollte ich heute morgen Fischen gehen, aber bei Gewitter und Regen nein danke. :cry:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das bescheidene Wetter alles ein wenig für den Arsch!!!

und die blöden Alande die Rauben wie sau und keiner sie bekommt!!!!

Nicht mal der Meister dieser Seite stimmst?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Das ich heut schulbubenhaft zwar eine Fangsituation richtig eingeschätzt,aber eine simple technische Vorraussetzung übersehen habe. Bremseinstellung!! Es bleibt ein unangenehmes Gefühl,zieht ein Fisch mit einem Squirrel von dannen. :cry: P.S die Bemerkung hat keine monetische Basis... Gruss Morris
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
"peng"...kenn ick :lol:


wat mich heute ankotzt...ick wollte an meinem see angeln,da angekommen mußte ich feststellen das ein fischwilderer aalschnuere von meinem steg gelegt hat...hausfriedensbruch und fischwilderei...starkes stueck wie ich finde :lol: :roll:

dann noch meine hardbaits zu hause vergessen..zurueck in die stadt,und als ick wieder draußen war...ist dit so heiß jewesen,da jing ya nuescht...also schoen abgehangen...und 5-6 liter bier jetrunken,nochmal bischen gummiert..."rummms"..."tock,tock,tock......,......... :evil: "
neben vielen kleinen barschen am morgen,der einzige vernuenftige kontakt....und wieder mal versagt...fixe der versager :x
 
D

denyo

Gast
Hey, fix! Dafür kannst du nix. Der Alkohol ist schuld. Der verzögert die Reaktionsgeschwindigkeit beim Anhieb. Falls du überhaupt einen gesetzt hast. :lol:
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
endlich wieder zeit zum angeln...aber wegen diesem ka..wetter ständig braune hochwasserbrühe :cry:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
4.722
Alter
46
fixmille schrieb:
wat mich heute ankotzt...ick wollte an meinem see angeln,da angekommen mußte ich feststellen das ein fischwilderer aalschnuere von meinem steg gelegt hat...hausfriedensbruch und fischwilderei...starkes stueck wie ich finde :lol: :roll:
Starkes Stück....nicht lang Schnacken, Stock in Nacken !
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
fixmille schrieb:
"peng"...kenn ick :lol:


wat mich heute ankotzt...ick wollte an meinem see angeln,da angekommen mußte ich feststellen das ein fischwilderer aalschnuere von meinem steg gelegt hat...hausfriedensbruch und fischwilderei...starkes stueck wie ich finde :lol: :roll:

mist- ich bin entdeckt worden..- man das waren keine aal-schnüre sondern barsch-schnüre :lol:
..an eine schnur hab ich sogar nen sixpack gebunden- das war ne fix-schnur- bist dran hängen geblieben?? :mrgreen:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
und ob diese ganzen gerüchte um den kindesmissbrauch zutreffen ist fraglich - denn es wäre nicht das erste mal, dass man "superstars" - mit den übelsten verleumndungen - knete abgezockt hat...

That? the boiling point ! Wenn ich soviele Millionen hab kämpfe ich bis zum biteren Ende um meine Unschuld zu beweisen ! Erhat sich mit 23 Mio rausgekauft ! Hatte aber fast eine Milliarde.......

Für die Kinder, ob es seine waren, sei mal dahin gestellt, tut es mir leid !
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
bulldawg schrieb:
mist- ich bin entdeckt worden..- man das waren keine aal-schnüre sondern barsch-schnüre :lol:
..an eine schnur hab ich sogar nen sixpack gebunden- das war ne fix-schnur- bist dran hängen geblieben?? :mrgreen:

ich konnte mich aber wieder losmachen...
nett das wir das dann geklärt haben...mit der wilderei!
ich muß jetz mein reisebüro anrufen..und nen reisebus,für meine freunde und mich, für ne ausflugsfahrt nach bayern chartern:twisted:
 
D

denyo

Gast
Wir leben hier in einer Demokratie! Willkommen schreibt man übrigens mit Doppel-L.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Was mich auf die Palme bringt ?

Eine leere Packung Crosstails am neu endeckten Feierabend-Spot !


............. ..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben