Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.832
Ort
NWM
Ich habe ein ungutes Gefühl...

- Black Friday
- Meine Frau hat den Zollstock in der Hand
- Meine Frau holt den Laptop aus dem Sideboard. (Display vom Smartphone reicht wohl nicht)
- Ich bin nicht da (Angeln)

Das ist keine gute Kombination.

Volles Verständnis, aber wenn du angeln musst, kann man da nichts machen, da gibt es keine Option.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
...der eine Holzkopp in der Nachbarschaft der mit seiner "eiskalte und blaue Weihnachten-Lichterkette" das komplette schöne Bild versaut. :emoji_rolling_eyes:

Mit "nur" weiß in oder blau kann ich mich noch anfreunden.
Echt schrecklich finde ich so überladenen bunten Deko, am besten noch mit wechselnden Blinklicht. o_O
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Gebrauchte Silverado in Kleinanzeigen gekauft. Der zweite Ring vom Handteil ist schief, kann man sowas zurück biegen und mit Epoxid wieder gut befestigen?
Anhang anzeigen 149072Anhang anzeigen 149073Anhang anzeigen 149074Anhang anzeigen 149075Anhang anzeigen 149076

Ouuuch! Ich persönlich würde da gar nix biegen...Zurück mit der Rute!

Der ist ziemlich unschön, das kommt nicht von nur mal kurz irgenwo angeschlagen...Ich hätte da angst, dass da was auf den Blank übergegangen ist und nächstens knackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6.635
Ort
Novato, CA
Thanksgiving in Bodega Bay, ich freu mich darauf, meine extra aus Deutschland importierte Tele-Distanzrute auf Striped Bass einzusetzen (ist eigentlich für Hecht und Karpfen konzipiert, aber schleudert Bucktails auch mega weit in die Brandung). Ein Hänger, ein nicht allzu heftiges Rucken, und die Rute bricht ganz unten ein zwei Stücke :(:oops: Jetzt muss ich sehen; glaube nicht, dass Balzer da was machen wird (Rute ist schon fast ein Jahr alt, aber erst 2x geangelt worden). Nunja, schaun mir ma.
D6344B30-FEE8-44AA-B552-BA8BC162FD3C.jpeg
9D77E3A3-0113-43CE-88C4-0ED6A2D6AF57.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben