Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Wat bitte ist das wieder für ein neumodischer Scheiss ?

Wenn solche Musik in Gebäuden gespielt wird ist das bei 300m Entfernung ungefähr so wie als wenn du vor der Tür zum Raum mit der laufenden Waschmaschine stehst:D

Direkt im Geschehen selbst spürst du die Musik mit ähnlicher Intensität wie du sie hörst.

Vor ein paar Jahren hab ich mir das och regelmäßig gegeben, jetzt aber schon länger nicht mehr.
War mal in Magdeburg zum Fischen und da kamen mir in der Hafengegend auf dem Weg zum Spot um den Sonnenaufgang diverse Menschen mit auffälligen Veränderungen der Augen entgegen, da wurde ich schon stutzig. Am Spot selbst bekam ich das oben beschriebene Waschmaschinengefühl. Ehrlich gesagt war ich kurz davor das Tackle wieder ins Auto zu bringen...
Hab dann aber doch lieber geangelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Menschen mit auffälligen Veränderunge
Ja das kommt dort öfter mal vor. Da hast du Glück gehabt, dass es nur das war.

Das schlimmste, was ich in einem Club gesehen habe war, als eine Männliche Person auf der Toilette in der Ecke hockte, zitterte, die von dir Gut ausgedrückte Art der Veränderung + Schaum vorm Mund. Das war schon ein schreckliches Bild
 

Oben