Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Nicht zu vergessen Fishbone Hosen, buffalos, Helli Hanson Jacke und du gute alte Adidas Knöpfhose :D

Das Outfit war aber nur komplett, wenn man alles mit einem EASTPAK Rucksack kombiniert hat. Die ganz coolen haben dieses stylischer Accessoire dann noch mit Edding veredelt und aus einem EASTPAK, ein ASIPAK gemacht, in dem sie das A und die T Striche geschwärzt haben. Ich war nie so cool :( Hatte nur einen Jansport Rucksack.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Eastpack hatte ich. Jansport habe ich heute noch. Das Ding hält und hält.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Oh mann...

Fubu, roca wear, wu wear, southpole, dickes, carhart, ecko, helly Hansen (war ein paar Jahre früher), etc.

Die Hosen in den Kniekehlen hängen, so breit dass eine zweite Person rein passen würde ich dazu ne riesen Jacke und Kappe.

Irgendwann habe ich den Style dann verlassen, ich fing an graffiti zu sprühen und die Jungs aus Frankreich prägten den Stil. Engere Hosen und Laufschuhe.... Die brauchte man eben ab und an.... ;)

Schöne Zeit, die ich nicht missen mag. Auch wenn man einige Dinge bereut, ich hab nie was schlimmes getan und kann noch in den Spiegel gucken.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Berlin/ Paris
Bei den Baggy Hosen bin ich komplett raus, obwohl´s genau meine Oberschulzeit Anfang der 2000er war. Mit Levi´s 501 und Reebok Classics war ich eher zeitlos unterwegs. Was aber auch bei mir sein musste, waren Fila Pullover mit ausreichend großen Logos ;)
Die Schule war eher alternativ geprägt, also viel Dreadlocks, Converse, Doc Martens, Kutten, Patches, etc. Meine bescheidene Adaption war hier immerhin der gute alte Bundeswehr Rucksack mit dem äußerst unbequemen und klappernden Koppeltragegestell.
 
Zuletzt bearbeitet:

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
"Das ich nicht auf die Fresse fall kann ich nur hoffen, denn ich trag den Schritt tief und die Schuhe offen".
Oh man die Jugendsünden im Kleiderschrank.
Heute trägt der Nachwuchs Engelbert Strauss. Immer zum Schaffen bereit
 

Oben