Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Joa das weiß man aber im Grunde vorher schon auf was man sich mit dem Kind einlässt.

Haha, guter Witz! Erzähl das mal den Eltern (oft Mütter) die dann gaaaanz plötzlich 2 oder 3 Kinder haben, dadurch aussehen wie „Kraut und Rüben“ und die dir dann einen vorjammern wie stressig und schwierig das doch alles mit mehreren Kindern ist. :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hab schon das meinste mit Kernseife runter gescheuert sorry :p

Ich erspare mir die Fotos. "wieso tätowiert man sich so schlimm" "Gott was ist mit deinen Finger passiert"
"du hast da was an den Finger"
Etc. Etc. :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hab schon das meinste mit Kernseife runter gescheuert sorry :p

Ich erspare mir die Fotos. "wieso tätowiert man sich so schlimm" "Gott was ist mit deinen Finger passiert"
"du hast da was an den Finger"
Etc. Etc. :D

Meine Freundin rät mir dann meist zu Scheuermilch. Damit bekommt man wohl alles ab. :D

Mich regts tierisch auf, dass meine Bestellung aus Japan seit 17.1.19 noch immer in Frankfurt beim Zoll lagert und es da nicht voran geht. Jemand Erfahrung wie lange sich das noch zieht?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Mich regts tierisch auf, dass meine Bestellung aus Japan seit 17.1.19 noch immer in Frankfurt beim Zoll lagert und es da nicht voran geht. Jemand Erfahrung wie lange sich das noch zieht?
Meine Bestellung aus den USA hing vom 14.12.2018 - 27.02.2019 beim Zoll in Frankfurt. Erst ein Nachforschungsauftrag (der zwar abgelehnt wurde) brachte anscheinend Bewegung in die Sache.
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Die Hasen meiner Tochter sind grade aus dem Gehege ausgebrochen und haben sämtliche PC Kabel (LAN, Lautsprecher, Tastatur, Maus, Monitor) durchgebissen, das einzige nicht zerbissene Kabel war das stromführende zum PC.. :mad:
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Dass das Getriebe meiner Curado DC nach ca 30 Würfen geräusche von sich gegen hat :eek: Direkt in den Karton gepackt und morgen wird sie zurück geschickt.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Das ich, aufgrund des Hochwassers, wohl frühstens zum nächsten Wochende hin meine neue Palms Pinwheel am Wasser testen kann..... :(
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Das ich, aufgrund des Hochwassers, wohl frühstens zum nächsten Wochende hin meine neue Palms Pinwheel am Wasser testen kann..... :(
Bei mir ist es eher die schonzeit, aber weil ich unbedingt die Curado DC testen wollte, bin ich auf eine große Wiese gegangen :D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Mir geht aktuell nur ein ganz klitzekleines wenig auf den Sack,

dass sich die Mefo Fischerei aufgrund spezifischer Faktoren wiederum ein klitzekleines bisschen schwierig gestaltet, also.....



kann mal gefälligst jemand im Westen den piiiep Ventilator abstellen, es geht mir hart auf den Sack!

Jeden Tag weht es mir die Mütze vom Kopf!!!
Die Brühe gleicht eher dem piiiep Amazonas und die piiiep Trullas sehen nämlich nichts!!!! Es reicht!!! Sonne, leichte Brise, steigenden Temperaturen jetzt!!!!!


...tschuldigung, dass ich ein wenig laut wurde. Es geht mir schon deutlich besser-Ich hoffe niemandem im Westen zu nah an seine Windmühle gekackt zu haben (oder hoffentlich nah genug) aber ich debnke ich habe den Sinn dieses Threads eben für mich genutzt.

Danke für euer gerissenes Trommelfell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Naja, wo er recht hat hat er recht. Es reicht wirklich mit dem scheiß Wind. Da braucht mann die Picker net wirklich auspacken oder das Schwimmerchen auf Tinca Tinca baden.
Eben dieses fetzt über den See als ob ein 150 PS Viertakter dranmontiert ist.
 

Oben