Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Heute innerhalb einer Stunde von Gesund zu Krank.
Noch völlig fit zum Dienst und aufeinmal fast minutlich schlechter.
Daher Dienst abgebrochen, zum Doc und jetzt liege ich daheim flach.
War ja klar, dass das jetzt kommt, wo das Wetter besser wird..... :confused:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Heute innerhalb einer Stunde von Gesund zu Krank.
Noch völlig fit zum Dienst und aufeinmal fast minutlich schlechter.
Daher Dienst abgebrochen, zum Doc und jetzt liege ich daheim flach.
War ja klar, dass das jetzt kommt, wo das Wetter besser wird..... :confused:

Gute Besserung!
 

TheReal_FRS

Nachläufer
Registriert
17. März 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
Letzte Woche Urlaub haben und sehr bescheidenes Wetter.
Diese Woche schön mittagsschicht und sonniges Wetter...
Dazu kommt der kauf einer bzw meiner ersten bc Kombi und falls ich Glück hab kann ich wenn überhaupt Sonntag Zeit freiräumen um das neue tackle mal testen zu können
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Natura 2000. An meiner Elbstrecke grosse Einschränkungen beim Angeln.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Meine Freundin ist Fotografin. Dann war ich heute bei ihr im Studio um Bewerbungsbilder zu machen. Ist ja auch alles gut. Fängt die an die ersten Bilder zu machen ... Boa..... Du bist ganz schön alt geworden o_O DANKESCHÖN :D
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Naja, ich meine, beobachtet zu haben, dass Frauen von diesem Prozess nicht verschont zu sein scheinen. Wenn man das der Frau gegenüber erwähnt, macht es die Situation aber erfahrungsgemäß nicht wirklich freundlicher :D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Natura 2000. An meiner Elbstrecke grosse Einschränkungen beim Angeln.
In einem der Angelvereine bei mir haben die auch das Angeln in einem Altarm verboten.
Ziemlich dämlich, zumal es nicht gerade wirklich viele Gewässer im Verein gibt, die einen guten Hecht-Bestand haben. Dieses Gewässer hat ihn aber. Und darüber hinaus gehen dort auch viele mit ihren Hunden spazieren. Großen Angeldruck gab es auch nicht. Also alles ziemlich dämlich mit dem Natura 2000 Mist.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Ich schließe mich an, diesen unnützen Bildschirmschoner brauche ich nicht;)
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Einmal bein Einloggen hätte auch gereicht, man kann es auch übertreiben.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.893
Ort
Eberswiggedy
Ich finde einen Tag kann man das schon mal hinnehmen, wenn die Reform kommt wie angedacht wird es permanent be******en.
Hoffentlich überzeugt das ja den Einen oder Anderen hier Samstag demonstrieren statt Angeln zu gehen.:)
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
541
Ist nervig und weckt natürlich auf..aber wens zu sehr stört:
bspw. uBlock Plugin (in Chrome) installieren, rechte Maustaste auf das schwarze Zeug, blockieren und dann nen Filter einrichten..
 
J

johannabeetle

Gast
Ja, schockierend um genau zu sein. Da wundert mich nicht mehr dass die mit uns machen können was sie wollen.

Mag sich der ein oder andere kaum vorstellen, aber es dürfte auch durchaus Menschen geben, die haben eine etwas andere Sicht auf die Reform des Urheberrechts. Da werden (auch hier!!) ganz schön viele Schauermärchen aka Fake-News verbreitet. Das nur mal am Rande.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Sollen die Urheber doch selbst auf ihre Werke aufpassen und einen geeigneten Kopierschutz wählen :rolleyes: - mein Fahrrad hat jedenfalls auch ein Schloss, damit es nicht jeder mitnehmen kann... :p:D
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
541
Achje, war das jetzt schlimm für euch?
Ich sagte doch es weckt auf..aber nach den ersten drei mal warten will vielleicht nicht jeder seine Zeit verschwenden.
Das schließt ja aber nicht aus, dass man aktiv wird um den Mist zu verhindern.
 

Oben