Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Das liegt aber an dem tollen Leistungsdruck. Wer bleibt den freiwillig zu hause für eine Erkältung........ ich weil ich dadurch mal eine Herzmuskelentzündung bekommen habe.


Geht so etwas wieder vollständig weg ...bin leider auch so das ich bei Krankheit die Füsse nicht stillhalten kann .
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Das liegt aber an dem tollen Leistungsdruck. Wer bleibt den freiwillig zu hause für eine Erkältung........ ich weil ich dadurch mal eine Herzmuskelentzündung bekommen habe.
Seitdem ein Kollege daran letztes Jahr fast gestorben wäre, ebenso vor einigen Jahren fast ein Bundeswehrkamerad von mir, bin ich da mittlerweile auch sehr sensibilisiert. Man muss einfach auf seinen Körper hören. Wenn ich Schnupfen und Husten habe, mich aber gut fühle gehe ich zur Arbeit. Bleibe aber schön in meinem Büro und versuche möglichst wenig persönlichen Kontakt mit Kollegen und Mandanten zu haben. Wenn ich mich aber schlapp fühle, Glieder- und Kopfschmerzen habe, bleibe ich zu Hause. Wenn nämlich die Konzentration unter der Krankheit leidet, leidet darunter auch die Qualität der Arbeit.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Mich regt das grade auf das ich mich nicht entscheiden kann ob ich eine Zodias, Del Sol, oder Expride nehmen soll.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wenn ich auf dem Smart TV die YT App anwerfe und in den Empfehlungen fast nichts mehr kommt außer Maxi vs Uli, Uli vs Maxi, Beef hier und da, Mondphase vs Klangschalentherapie oder sowas alles...

Dann lösche ich den Verlauf und einen Tag später geht es von vorne los, ich kriege 'nen Anfall, dabei habe ich noch nichtmal etwas abboniert.
Geht mir auch so, absolut furchtbar was da abgeht. Hat eher was von "Daily-Soap" als vom Angeln.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.126
leidet man als Elternteil richtig mit.

... das auch aber nicht nur das.
Gequengel, nachts nicht schlafen, schlechtgelaunte Kinder, nix essen, nix trinken, kein lilalaunebär, oft hilft einfach nix. Nervt auch die Eltern.

Das wird bei größeren Kindern ja nicht besser.

Ohne Helm und Licht mit dem Fahrrad im Dunkeln durch die Gegend heizen, wildfremde, essenschaufelnde Typen in tiefster Nacht mit Radau im Wohnzimmer ("der hat Hunger und ist o.k.") etc pp

Eigentlich alles total o.k., und ganz witzig. Aber manchmal nur im Nachhinein :rolleyes: .
 

Oben