Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich bezog meinen Ärger primär darauf, dass es ausgerechnet die Themen jenseits des Angelns sind, die zu so starken Eskalationen und in der Folge zu Sperrungen führen. Ich finde das Nutzen-Kosten-Verhältnis einfach ungünstig. Dass es Themen ohne Angeln gibt, wollte ich gar nicht prinzipiell kritisieren.

Von Zensur zu sprechen, wenn man in einem Angelforum mal einen Post gelöscht bekommt, finde ich im Übrigen ziemlich lustig :tearsofjoy:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Ist doch der ganz normale Ablauf, oder übersehe ich da was?

Naja, so wie es aussieht, hängt die Sendung seit 2/3 Tagen im Startpaketzentrum. o_O

Aus eigener Erfahrung: Das ist nicht gut! Als ich das letzte Mal so etwas Ähnliches hatte, war dann die Sendung "weg". :mad:

Ich wünsche dir mehr Glück!

Grüße, Stefan
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
692
Ort
Augsburg
Zumindest ist es heute im Zielpaketzentrum angekommen. Aber hat bis jetzt ewig gedauert.
Ich hoffe das es kommt, da ist ne Alde BFS drin :(
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Wenn ich auf dem Smart TV die YT App anwerfe und in den Empfehlungen fast nichts mehr kommt außer Maxi vs Uli, Uli vs Maxi, Beef hier und da, Mondphase vs Klangschalentherapie oder sowas alles...

Dann lösche ich den Verlauf und einen Tag später geht es von vorne los, ich kriege 'nen Anfall, dabei habe ich noch nichtmal etwas abboniert.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.177
Punkte Reaktionen
11.120
Uli vs Maxi, Beef hier und da, Mondphase vs Klangschalentherapie oder sowas alles...

...ist mir auch aufgefallen.
Habe schon überlegt, ob die beiden vielleicht einen Deal gemacht haben, um für traffic auf ihren Kanälen zu sorgen.
Nervt.
Außer das Thema Klangschalentherapie natürlich :) .
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.177
Punkte Reaktionen
11.120
...davon abgesehen finde ich die Beiträge beider Kanäle wenig unterhaltsam, hilfreich oder substantiell.

Von U.B. hätte ich mehr Sustanz erwartet, zumal die Beiträge, die ich kenne ja im "Vortragsstil" mit "Tagesschaucharakter" gehalten werden.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Der eine ist in die Jahre gekommen und der andere hat zu schnell zuviel Aufmerksamkeit bekommen :rolleyes:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Erinnert mich ein wenig an Austin Powers "das ist nicht meine Penis Pumpe"... Nächster Gegenstand aus dem Koffer : "das große buch der Penispumpen" :):)
 

Oben