Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Mir gehen übrigens Fliegen die, wenn ich morgens dösend im Bett liege, meinen Kopf als Landezone auserkoren haben, so dermaßen auf den Sack...
Bei mir wird kein Fenster mehr geöffnet, welches nicht durch ein vollständig intaktes Fliegengitter gesichert ist. Selbst Löcher, die nur Fliegengroß sind, nutzen die Viecher aus um zu nerven.
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
@Zettijäger
Evtl. wollt ihr ja sogar dasselbe zum Ausdruck bringen ;)[/QUOTE]

Genau 38 Neuvorstellungen muss er noch begrüßen und dann gibt es einen Daumen hoch von mir. Wenn du meine Beträge liest wird dir sicherlich sofort auffallen das diese nicht dem Zweck der Beitragszahlenerweiterung (gibt es das Wort überhaupt, egal) dient. Obwohl ich hab bald die 100 erreicht. o_O
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Schwimmer! Die nach einem höflichen "Guten Morgen, ich bin in zehn Minuten weg." und einem "...weiter oben können Sie auch rein." auf alles scheißen um direkt vor meiner Schnur ins Wasser zu steigen.
Nachdem auf meine weiterführende Frage "... ob das jetzt sein Ernst sei und er wisse, dass es sich um ein öffentliches Gewässer handle und er mir mit seinem handeln ganz sicher die Fische verscheuche.", dem zusätzlichen Hinweis auf ein direkt am Rhein liegendes öffentliches Schwimmbad in unter 1000m Entfernung, daraus resultierend aus meiner sinkenden Motivatiin zur Freundlichkeit begründeten weiteren etwas wüsteren Beschimpfungen (z. B. Vergleiche seiner Person zu menschlichen Verdauungstraktausgängen) und unter Androhung einer ordentlichen Portion Prügel keinerlei Reaktion kam...
Sind seine Schuhe ins Wasser geflogen und dann kam doch ne Reaktion. "Ey, was soll das...?"

Menschen gehen mir ganz oft abartig auf n Sack. Wieviel Jahre gibt's nochmal für Mord...? :mad:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mord ist recht harmlos. Steuerhinterziehung wird härter bestraft.
Kuck einfach dass Du noch irgendwie beweisen kannst dass Deine Kindheit schuld ist, dann bist ruckzuck wieder draussen :)
Nur zahl Deine Steuern! Sonst ist Ende Gelände.

Und ermorde einen Einheimischen. Sonst bist echt am Arsch.
Sollte hier aber definitiv gegeben sein, war 100pro ein Badener Badender.
Ist hier Volkssport anderen Menschen auf den Sack zu gehen und ihnen den Spaß zu verderben, weil man selbst keinen hat (Grünwähler ahoi).

(Ich hoffe die Ironie ist klar...)
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Schwimmer! Die nach einem höflichen "Guten Morgen, ich bin in zehn Minuten weg." und einem "...weiter oben können Sie auch rein." auf alles scheißen um direkt vor meiner Schnur ins Wasser zu steigen.
Nachdem auf meine weiterführende Frage "... ob das jetzt sein Ernst sei und er wisse, dass es sich um ein öffentliches Gewässer handle und er mir mit seinem handeln ganz sicher die Fische verscheuche.", dem zusätzlichen Hinweis auf ein direkt am Rhein liegendes öffentliches Schwimmbad in unter 1000m Entfernung, daraus resultierend aus meiner sinkenden Motivatiin zur Freundlichkeit begründeten weiteren etwas wüsteren Beschimpfungen (z. B. Vergleiche seiner Person zu menschlichen Verdauungstraktausgängen) und unter Androhung einer ordentlichen Portion Prügel keinerlei Reaktion kam...
Sind seine Schuhe ins Wasser geflogen und dann kam doch ne Reaktion. "Ey, was soll das...?"

Menschen gehen mir ganz oft abartig auf n Sack. Wieviel Jahre gibt's nochmal für Mord...? :mad:
Oh ein seelenverwandter.
Also ich hätte angefangen zu blinkern.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Mord ist recht harmlos. Steuerhinterziehung wird härter bestraft.
Kuck einfach dass Du noch irgendwie beweisen kannst dass Deine Kindheit schuld ist, dann bist ruckzuck wieder draussen :)
Nur zahl Deine Steuern! Sonst ist Ende Gelände.

Und ermorde einen Einheimischen. Sonst bist echt am Arsch.
Sollte hier aber definitiv gegeben sein, war 100pro ein Badener Badender.
Ist hier Volkssport anderen Menschen auf den Sack zu gehen und ihnen den Spaß zu verderben, weil man selbst keinen hat (Grünwähler ahoi).

(Ich hoffe die Ironie ist klar...)

Wenn ich politische Ambitionen hätte würde ich auch den Gründen beitreten.
Die ham die dümmsten wähler
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Gegen massenhafte Begrüssungsspamnachrichten. Hatte morgens ausschließlich Posts vom Begrüssungsminister in „Neue Beiträge“.

Na dann Gratulation zu deinem super Protest ^^ Dass die Leute von offizieller Seite begrüßt werden hat schon Sinn. Du musst ja nicht alle lesen. Aber sei so nett und begrüße nur mehr aus ehrlichen Gründen. So sehe ichs eher als Spam...

MfG Matthias
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Oh ein seelenverwandter.
Also ich hätte angefangen zu blinkern.

Blinkern im Sinne von Kunstköderangeln hab ich gemacht, bzw. praktiziere nix anderes. War dabei mit 1" und 2" Shads den Barschen nachzustellen. Gebissen haben nur Döbel und Hechtfritten....:rolleyes:
Hat den Typen aber auch nicht gestört, daß ständig eingeholt und geworfen wird und somit eigentlich das ganze Areal innerhalb der nächsten 20m^2 ne potenzielle Gefahrenquelle und nix gut für Schwimmer ist.
Er war halt der Meinung das ist jetzt sein Gebiet.
Menschen, echt ey. Menschen müssen weg!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ich sag so Leuten immer, dass es prinzipiell die Fische nicht vertreibt. Ich halt mit sehr scharfen Haken Fische und daruf hinweise, dass die Person sich in Gefahr begibt. Funzt echt gut...

Mein Revier und so weiter kommt eh nicht durch bei den meisten. Gefahr auf ein Piercing schon eher...

MfG Matthias
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Genau, immer sachlich bleiben. Wenn ich mein Arsenal zeige, nehmen die meisten auch Abstand und baden 20m weiter. Ist ja nur zum Wohle des Badegastes. Ein 180g Jerk mit fetten Drillingen an 40kg Geflochtener kann böse Wunden reißen. Gewollt oder aus Versehen...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Es kotzt mich so an, es ist immer wieder das gleiche. Ich wollte zum Vereinstümpel oder zur Schleuse in Lirich, die ersten 40 Km gehen über die gleiche Strecke.

Autobahnzubringer ist gesperrt wegen Bauarbeiten, also Umweg fahren. Kurz vor der Auffahrt zur A45 -da muss ich zwingend drüber- kam die Durchsage. Vollsperrung wegen Unfall, mit Rettungshubschrauber und dem ganzen pipapo. Immer schei**e sowas für die Beteiligten.

Der Umweg über Land oder durch die Stadt ist dicht, die A42 inzwischen auch weil Baustelle und nur zweispurig, die Abfahrten auf die 43 sind dicht, jetzt kann ich mich durch die halbe Stadt Richtung Lünen quälen und werde versuchen von da aus Richtung Münsterland zu fahren.

90 Minuten für 20 Km und immer noch kein Wasser gesehen...
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Genau, immer sachlich bleiben. Wenn ich mein Arsenal zeige, nehmen die meisten auch Abstand und baden 20m weiter. Ist ja nur zum Wohle des Badegastes. Ein 180g Jerk mit fetten Drillingen an 40kg Geflochtener kann böse Wunden reißen. Gewollt oder aus Versehen...

Du kennst mich nicht. Normalerweise halten die Leute von sich aus 20m Abstand und versuchen direkten Augenkontakt zu vermeiden, da sind deine Drillinge in Kindergeburtstag in WalleyWorld gegen.

Was den Typ heute morgen geritten hat weiß ich auch nich. Muss aber guter Stoff gewesen sein... Aber egal, ich war inzwischen zur Entspannung Tackle kaufen. Jetzt is besser und ich hab n Grund morgen früh wieder dort zu stehen... :cool:
 

Oben