Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das war halt ein Gefahrensucher. Oder ein erfahrener Mensch der weiss dass so Metaller die recht finster ausschaun meistens die freundlichsten Menschen sind denen man überhaupt begegnen kann :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Das war halt ein Gefahrensucher. Oder ein erfahrener Mensch der weiss dass so Metaller die recht finster ausschaun meistens die freundlichsten Menschen sind denen man überhaupt begegnen kann :)

Ich seh aber nicht aus wie n typischer Metaller sondern wie der Präsi von den Hells Angels. Obwohl ich nullkommagarnix mit denen zu tun hab werd ich ständig angehauen für wen ich fahre... :oops:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Vielleicht grade deshalb? Ähnlich wie die kleinen Fußhupenhunde.

Biste neu in der Gegend, suchst du dir den stärksten und bricht einen Streit vom Zaun :D
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Willkommen in Bocholt :D:D:D
Komme grade mit dem auto voll einkaufstüten nach hause.
Steht die Alte auf meinem Stellplatz mit ihrem zweitwagen.
Wohlbemerkt der Umzug ist seit gestern abgeschlossen.
Bei meinem andern Nachbarn hat sie es gestern gebracht....
Hab ich die werte Dame erstmal antanzen lassen und so höflich wie möglich versucht ihr klar zu machen, das ich auf son scheiss nicht stehe.
Sie fand mich unhöflich.
Damit ist die freundschaft wohl perfekt.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
naja...geht mir nicht auf den sack, aber "nervt" schon ein bißchen...
kumpels sind heute abend zu dritt auf'm bodden und haben schon ca 20 fische (hecht/zander/barsch)...u.a. nen 89er&94er zetti:hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Komme grade mit dem auto voll einkaufstüten nach hause.
Steht die Alte auf meinem Stellplatz mit ihrem zweitwagen.
Wohlbemerkt der Umzug ist seit gestern abgeschlossen.
Bei meinem andern Nachbarn hat sie es gestern gebracht....
Hab ich die werte Dame erstmal antanzen lassen und so höflich wie möglich versucht ihr klar zu machen, das ich auf son scheiss nicht stehe.
Sie fand mich unhöflich.
Damit ist die freundschaft wohl perfekt.

Freundlichkeit ist überbewertet genauso wie Freundschaft. Pffft...
N weiser Mann sagte mal, ok es war n Sample auf nem Biohazard Album.... "Keep your friends close, but your enemies closer"
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Freundlichkeit ist überbewertet genauso wie Freundschaft. Pffft...
N weiser Mann sagte mal, ok es war n Sample auf nem Biohazard Album.... "Keep your friends close, but your enemies closer"
Ich bin eigentlich immer höflich und freundlich.
Aber ich lege viel wert auf Rücksichtnahme und werd böse wenn jemand meint er könne machen was er will, sei ja alles kein problem.
Getreu dem Motto, nach mir die sinnflut...
Danm fängts in meinem Kopf an zu hämmern und ich kann nicht mehr klar denken.
 
G

GregKeilof

Gast
Äh nö, das ist mein Status quo. Also alles normal... :cool:

Frustriert? Nee. Einfach korrekt drauf . Und ne story die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Frag mich nur, wie du diesen berechtigten "Unmut" gegenüber bestimmten Artgenossen im beschaulichen Schwarzwald aufrechterhalten kannst. Da is doch die Welt noch in Ordnung!?:D
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Frustriert? Nee. Einfach korrekt drauf . Und ne story die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Frag mich nur, wie du diesen berechtigten "Unmut" gegenüber bestimmten Artgenossen im beschaulichen Schwarzwald aufrechterhalten kannst. Da is doch die Welt noch in Ordnung!?:D

Mit nem gesunden Hang zur Gerechtigkeit und nem angeborenen detaillierten Blick dazu sollte das ein lokal unabhängiges Phänomen sein.
Oder andersrum ausgedrückt A********** gibts überall genug und das Glump vermehrt sich sogar noch.
 

CoreData

Echo-Orakel
Registriert
23. August 2017
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
109
Ort
Wolfsburg
Ich musste heute morgen einen 30er Barsch abschlagen, weil der den Haken so tief geschluckt hatte, dass ich ihn nicht mehr rausbekommen hab.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Das die ganzen Touris bei uns mit 40-50 km/h auf der Landstrasse rumschleichen damit Sie besser Bilder von der Umgebung machen können. :mad::mad::mad:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
naja...geht mir nicht auf den sack, aber "nervt" schon ein bißchen...
kumpels sind heute abend zu dritt auf'm bodden und haben schon ca 20 fische (hecht/zander/barsch)...u.a. nen 89er&94er zetti:hearteyes:
Würde mir auch auf den Sack gehen da nicht dabei zu sein:D
 

Oben