Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Neue Bremsbelege hinten und Bremssattel bei einem Auto mit elektrischer Handbremse :mad:
Hört sich im ersten Moment nicht so schlimm an, aber mit fast 1k ist man dann doch dabei :eek:
Hätte auch ne schöne Premium Watbekleidung werden können.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Dass ich auf ein Paket aus den USA warte und seit dem 31.7. beim Tracking von USPS steht:

Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on July 31, 2018 at 11:33 am. The item is currently in transit to the destination.

Warten nervt....
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Früher war alles besser. :rolleyes:

Von wegen die Hitze...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Dass ich auf ein Paket aus den USA warte und seit dem 31.7. beim Tracking von USPS steht:

Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on July 31, 2018 at 11:33 am. The item is currently in transit to the destination.

Warten nervt....

Geht mir bei einem Paket genauso von Departureoutdoors und über UPS. DO sagt ich sich soll noch warten. Ich glaube das ist das erste Paket was verloren geht. Bestelle nun seit 10 Jahren bestimmt 40 mal pro Jahr im Ausland mein Tackle und bisher sind alle angekommen :).
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Geht mir bei einem Paket genauso von Departureoutdoors und über UPS. DO sagt ich sich soll noch warten. Ich glaube das ist das erste Paket was verloren geht. Bestelle nun seit 10 Jahren bestimmt 40 mal pro Jahr im Ausland mein Tackle und bisher sind alle angekommen :).

Mach mich nicht schwach, bei mir ist es ein Custom Köder von einem Köderbauer aus den USA. Das wäre sehr ärgerlich.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Dieses ständige Extremwetter, erst wochenlang Affenhitze, jetzt ist hier Monsun und genau zur Feierabendzeit auch noch mit Sturm und Gewitter, wieder nichts mit angeln gehen. Ätzend.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Sturm und Gewitter, wieder nichts mit angeln gehen

Langsam mache ich mir Sorgen....

Erst diese Anschaffung eines Heißmachquirls, jetzt pussyhafte Allüren beim Ausführen edler Fangmaschinen ;) .

Wir werden doch alle nicht jünger - und das Leben geht trotzdem weiter :D .
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
jetzt pussyhafte Allüren
Ich bin halt ein zartes Geschöpf!

Ohne Spaß, hier fliegen mir Äste um die Ohren. Mal sehen wie es morgen wird, da bin ich eh unterwegs und werde irgendwo am See oder Kanal ein paar Wurf machen.
Bis dahin vergnüge ich mich mit dem "Heißmachquirl".
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Geht mir bei einem Paket genauso von Departureoutdoors und über UPS. DO sagt ich sich soll noch warten. Ich glaube das ist das erste Paket was verloren geht. Bestelle nun seit 10 Jahren bestimmt 40 mal pro Jahr im Ausland mein Tackle und bisher sind alle angekommen :).
Hatte ich dieses Jahr auch das erste Mal. Und ich habe schon bei einigen dubiosen Händlern bestellt :D . Meins kam von protacklesolutions und es lag an einer fehlerhaften Übertragung der Adresse. Dass ist eben das blöde wenn fünf Dörfer die gleiche Postleitzahl haben.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.708
Alter
45
Ort
Köln
Das die Trockenheit scheinbar kein Ende nimmt..
Wenn das so weiter geht können wir uns hier auf den Bereich Casting beschränken.
Ich weiß das ich aktuell ein Schwarzmaler bin, aber die letzten Wetterprognosen verheißen nichts gutes für die nächste Zeit
Mfg Flo
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Meine aggressionen...
und das ich manchmal das Gefühl habe dass der liebe Gott mich ständig auf die probe stellt.
Meine neuen nachbarn zum beispiel.
Erst blockieren die den ganzen morgen mit nem lkw unseren Parkplatz und klingeln 5 minuten vorher an wir müssten alle unsere autos anne strasse setzen.
Dann waren wir unterwegs.
Kommen wieder hat das ar******* sein auto auf seinem parkplatz und nen Bulli mitten aufm parkplatz geparkt und ist am ausladen.
Wir konnten also wieder nicht auf unsern Parkplatz.
Anstatt die scheisskarre auf seinem eigenen Parkplatz zu parken und von da aus zu laden.
Wenn der sich weiter so verhält ist das heute der beginn einer wunderbaren Freundschaft
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
Meine aggressionen...
und das ich manchmal das Gefühl habe dass der liebe Gott mich ständig auf die probe stellt.
Meine neuen nachbarn zum beispiel.
Erst blockieren die den ganzen morgen mit nem lkw unseren Parkplatz und klingeln 5 minuten vorher an wir müssten alle unsere autos anne strasse setzen.
Dann waren wir unterwegs.
Kommen wieder hat das ar******* sein auto auf seinem parkplatz und nen Bulli mitten aufm parkplatz geparkt und ist am ausladen.
Wir konnten also wieder nicht auf unsern Parkplatz.
Anstatt die scheisskarre auf seinem eigenen Parkplatz zu parken und von da aus zu laden.
Wenn der sich weiter so verhält ist das heute der beginn einer wunderbaren Freundschaft
Willkommen in Bocholt :D:D:D
 

Oben