Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Danke für Euer Mitgefühl!

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das es Verstecke gibt welche ich nicht kenne. Jetzt ist sie wohl dazu übergegangen die Sachen außerhalb der Wohnung zu bunkern. Oder vor meiner Gefräßigkeit zu schützen, kann man so oder so sehen.

Ich habe ein Paket bekommen, für gute Führung oder weil ich ihr den Heringstopf mit Zwiebeln gemacht habe. Oder weil ich genug gequängelt habe, da steck Man(n) nicht drin. Es war kühl aber nicht so kalt das es aus dem Keller oder Flur kommen kann.

Vielleicht ist das neue Versteck bei unserer Nachbarin? Die schweigt. Und grinst...

Wo sind die anderen zwei Pakete und was schlummert da noch?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.869
Ort
Lörrach
Unser Urlaub startet ja schon mal gut:

- Flieger fällt wegen technischen Probleme aus, Ersatzflieger geht erst 2 1/2 Std später
- im Flieger sitzen zwei übelriechende Leute hinter uns, die alle 5 Sekunden in einer abartigen Lautstärke Höhe, Standort oder Geschwindigkeit vorlesen und abartigen Müll von sich geben (vermutlich deren erster Flug)
- am Ziel-Flughafen ist die Metro-Linie in die Innenstadt ausgefallen, ohne Schienenersatzverkehr
- Uber funktioniert wegen technischem Problemen nicht
- zufällig spontan fahrender Shuttlebus fährt zum falschen Hotel, stehen nach 1 Std wieder am Flughafen, um 02 Uhr nachts
- Taxi kostet 50-60€ für ein paar Km, also auch keine Option
- Linienbus fährt laut digitalem Fahrplan an einem Bus-Stand ab, den es gar nicht gibt. Entdecken nur durch Zufall die Ersatz-Haltestelle.
- Kommen mit über 4 Std Verspätung um 3 Uhr nachts im Hotel an.

Bin schon auf die nächsten Überraschungen gespannt...
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Bin schon auf die nächsten Überraschungen gespannt...

Ist doch jetzt alles schon passiert. Nun beginnt die Zeit der Entspannung. Wir spüren die Entspannung, wie sie warm unseren Körper durchfließt. Wir atmen langsam und entspannt tief aus und zählen im Kopf dabei bis vier. Wir halten ganz ruhig und entspannt weitere vier Takte die Luft an, um dann ohne Hektik in weiteren vier Sekunden tief und ruhig in den Bauch zu atmen. Nicht so, dass wir uns fühlen wie ein gestresster Kugelfisch, aber wohlig tief. Die Luft halten wir für weitere vier Takte und dann beginnen wir von vorn. Nach fünf Minuten sind wir erstickt oder unglaublich entspannt. Zähle bis drei, wenn vier zu lang für dich ist. Denk dabei an einen langsam geschliffenen Wurm an einem 5g Texas-Rig.

Oder machs wie Klaus es in seinem Meditationsvideo zeigt:

 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.869
Ort
Lörrach
Nix da. Ich hatte einmal Frikandel Spezial. Widerlicher Fraß. Dann doch lieber ein schönes Pad Thai. In Thailand kostet die Portion 2€, hier 20€...aber war lecker! Gehört ja fast schon wieder in den „Kulinarisches“ Thread. Nach dem Konzert heute Abend gibt es aber ne dicke Portion Kibbeling @Fr33 :)

09B5387C-01F9-485E-B362-C91A9FE2A718.jpeg
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Mir geht auf den Sack, dass sich aktuell meine majorcrafthandschuhe, (okt18)
Meine mammut - Schuhe (April 18)
Und meine wathose (April 18)
wegen Qualitätsmängeln beim hersteller befinden.
Sind ja auch schon echt alt...
Qualität hat ihren Preis blablub.
Lieber 3 mal Müll produzieren und dann Reklamationen durch die Weltgeschichte schicken, als einmal richtig zu nähen.
 

Oben