Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
ach ja, stimmt...am WE bin ich wieder am Wasser und werde wohl nicht zur Eissäule erstarren ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.098
Ort
Mittelhessen
Gestern Mittag Sonne und +5 Grad. Darum Abends noch alles für die heutige Döbelpirsch fertig gemacht.
Dann heute alles grau und aktuell -7 Grad.......:confused:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Nachtrag zur Sendung oben...

... Die Post hat cleverer weise nicht an "mich" in Hamburg ausliefern können und das Päckchen zurück an den Absender geschickt... Ist doch alles nicht war. Das Warum kann mir keiner erklären...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Mir gehts genau so, obwohl ich per Telefonat den Export gestoppt hatte(dachte ich zumindest).
Check mal welche Adresse der Versender aufs Päckchen geschrieben hat.
Bei mir fehlte die Strasse, die ihm bei Paypal nicht angezeigt wurde, bei mir aber korrekt angezeigt wird.:confused:
DHL hatte die Adresse aber neu aufgenommen.
Pfeifen sind es irgendwie schon, vielleicht kommts ja bis Weihnachten:rolleyes:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Meins ist in Japan schon durch den Zoll:eek: ich gewinne das Schneckenrennen noch
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich/wir warten seit dem 29.11.2018 auf eine Bestellung vom Musky Shop. Hängt laut Tracking in Frankfurt. Zoll kann dazu keine Auskunft geben und DHL weiß auch von nichts.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich/wir warten seit dem 29.11.2018 auf eine Bestellung vom Musky Shop. Hängt laut Tracking in Frankfurt. Zoll kann dazu keine Auskunft geben und DHL weiß auch von nichts.

Das kommt bestimmt an. Ich hatte das im letzten Jahr doch mit Custom Baits, die lag Wochen beim Zoll, da waren die Leute von DHL ja auch nicht in der Lage eine Nachverfolgung zu machen. Habe dann selber eine gemacht, da ich ja sämtliche Daten vom Versender hatte, ich glaube 2 Tage später war das Päckchen da, die Nachverfolgung blieb aber erfolglos.:D:rolleyes:

Vor zwei Wochen was aus Singapur bestellt und das kam letzte Woche, lag nur 1 Tag im Zoll.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Allen die auf ein Paket warten viel Glück das es noch bis zum Saisonstart eintrifft!

Meine Frau hat Kinderriegel gekauft, drei Packungen a 18 Sück, und sie hat die diesmal so gut versteckt das ich sie nicht finde...
Boah, Heißhunger, ich weiß das sie irgendwo sein müssen und sie freut sich einen ab: "Gut für die Figur mein Schatz".
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Allen die auf ein Paket warten viel Glück das es noch bis zum Saisonstart eintrifft!

Meine Frau hat Kinderriegel gekauft, drei Packungen a 18 Sück, und sie hat die diesmal so gut versteckt das ich sie nicht finde...
Boah, Heißhunger, ich weiß das sie irgendwo sein müssen und sie freut sich einen ab: "Gut für die Figur mein Schatz".

Sei froh, meine kauft Schokolade ect. und lässt sie dann ewig liegen, nach 2 Monaten beschwert die sich dann das sie weg ist.
Oder Panna cotta, kein Mensch kann erwarten, dass Panna cotta nach ein zwei Tagen noch im Kühlschrank liegt aber quaken wenn ich 3 Joghurts für mich kaufe und die dann auch esse o_O
Wie ein Eichhörnchen.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Sonntag gedacht, bevor die sibirische Kälteklatsche kommt, hier noch an den kleinen Fluss und mal wieder ne Runde mit Wurm Ansitzen. Samstag war das Wetter noch human, Sonntag dann -5 Grad und alles durchgefroren..naja, alles vom Auto an den Platz getragen, ne halbe Stunde alles aufebaut, Rute Wurm dran, noch kurz bisschen Futter anmachen, dann Kaffee trinken und die Ruhe genießen. Auf dem Weg die Böschung runter voll aufm gefrorenem Boden ausgerutscht und Abgnag gemacht...:angry::joycat: schön mit den Füßen rein ins feuchte Vergnügen. Futter aufm Kopf. Angeltag gelaufen. Eingepackt. Heim. :rage::joycat:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
F1A1D400-538E-4C23-BC55-DEDFA6872B2B.jpeg
Allen die auf ein Paket warten viel Glück das es noch bis zum Saisonstart eintrifft!

Meine Frau hat Kinderriegel gekauft, drei Packungen a 18 Sück, und sie hat die diesmal so gut versteckt das ich sie nicht finde...
Boah, Heißhunger, ich weiß das sie irgendwo sein müssen und sie freut sich einen ab: "Gut für die Figur mein Schatz".
Das kenne ich zur Genüge. Das macht meine Frau auch. Aber ich finde die Packung immer, nur eben zeitverzögert :)
Heute gibt es aber mal Toffifee.
Der Beitrag enthält Kalorien!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Er hat praktisch keine Chance sie zu finden wenn er nicht strategisch alles durchsucht, da seine Frau vermutlich eine Frau ist und schon aus dem Grund 10 raffinierter ist wie er weiß sie genau wo er es sucht und wo er niemals sucht.
 

Oben