Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ach du Kacke..... was ne Aktion.

Wir hatten mal jmd vor Jahren der beim Vereinsangeln bei dem es um max nen Gutschein am Ende vom Jahr ging, alte Fische von Hause mitgebracht hatte und die beim Wiegen mit rein geworfen hatte. Ist auch aufgeflogen.....
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Puh... Wenn man schon nicht auf die Idee kommt, dass sowas keinen Stil hat, kann man doch wenigstens dran denken, wie peinlich das wird, wenn es rauskommt.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Wasn Kasper, schickt sich selbst die eigene Rute :D
Und ich texte ihm seit dem ersten Tag des Versands, dass ich eine Meldung vom System bekomme, dass ich keine Detailinfos im Tracking bekomme, weil die Paketnummer nicht zu meiner PLZ passt. Alter!!!!! Das Geschäft hat sich für ihn finanziell definitiv nicht gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearl

Echo-Orakel
Registriert
20. April 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
125
Ort
Neuss
Mich ärgert es massiv das ich bei diesen Geilen Angelwetter arbeiten muss. Aber die Saison fängt ja jetzt erst an und ich habe zuversicht.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
4.912
Ort
dem sonnigen Süden
Das irgendein Beamter beschlossen hat, die Spielstrasse vor unserem Haus und in der ganzen Strasse aufreißen zu lassen und die schönen(!!) Pflastersteine gegen schwarzen Asphalt auszutauschen…..Jetzt können wir ganze vier Wochen nicht vor dem Haus parken und meine Frau muss zwei Querstrassen weiter das Auto abstellen, maxicosi samt Kind, Kinderwagen, etc. bis zu uns runter schleppen und natürlich auch wieder hoch (wenn ich auf Arbeit bin) -vorausgesetzt sie findet ein Parkplatz. Schließlich muss die gesamte Strasse wo anders parken. Öffentliche Parkplätze gibt es keine und es werden auch keine „geschaffen“.

Und als „Belohnung“ haben wir dann hässlichen Asphalt, anstatt schöne Pflastersteine, die die Strasse irgendwie ausgemacht haben….ganz toll.

Könnt im Strahl kotzen (meine bessere Hälfte gleich dreimal).
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Und als „Belohnung“ haben wir dann hässlichen Asphalt, anstatt schöne Pflastersteine, die die Strasse irgendwie ausgemacht haben….ganz toll.

Der Asphalt ist doch leiser bei Rasern, oder? Hier haben die es geschafft innerhalb von 4 Jahren zweimal die Straße (Wasserrohrreparatur) und zweimal den Gehweg (Kupferkabelreparatur) aufzureißen, jedes Mal mit Problemen auf's Grundstück (2 Parkplätze + 2 Garagen) zu kommen. Nächstes Jahr ist es allerdings schon wieder soweit, dann wird die komplette Straße neu gemacht und wahrscheinlich endlich Glasfaser gelegt. Ob die es dann hinbekommen, Tempo 30, was hier seit 20 Jahren gilt aber von kaum jemandem (auch Bussen und LKW nicht!) eingehalten wird, mit Baumaßnahmen hinzubekommen, wie sie es behaupten? Ich habe da meine Zweifel. In anderen Dörfern haben die selbst Seitenstraßen derart mit Buchten gespickt, dass Schnellfahren nirgendwo mehr drin ist, hier bekommen die noch nicht einmal ein paar Pflanzkübel auf die Durchfahrtsstraße gestellt, geschweige denn mal ordentlich die Geschwindigkeit per mobilem Blitzer kontrolliert. Einen stationären Blitzer gibt's, public private partnership.. der wird seit 15 Jahren nicht versetzt und blitzt nur in eine Richtung, intelligenter geht's nicht. :screamcat:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.901
Ort
Linz
6-18 Uhr am Stausee alles geworfen, was mir einfiel - kein Fisch
Die Fische werden einfach jedes Jahr weniger an meinen Gewässern und die Gewissheit, dass es nichtmal schnell besser wird, wenn sofort Maßnahmen ergriffen werden, frustriert mich.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
@Honza Auf dem Echolot auch wenig Fisch zusehen?

Gefühlt ist dieses Jahr eh komisch, zumindest, was Hecht betrifft. Letztes Jahr am Vereinssee auf Ansage gefangen. Dieses Jahr startete gut, aber dann kam nix mehr. Nicht mal kleine Schniepel, Flöten, Zigarren gingen an den Haken, selbst die Barschangler können in der Zwischenzeit ohne Stahl fischen. Auch im Sommer auf TopWater: Null.

Zweiter Vereinssee: Mit Echolot drauf gewesen, ganz wenig Fisch zu sehen. Fänge sind auch so lala und zunehmend von Jahr zu Jahr weniger.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.901
Ort
Linz
@Honza Auf dem Echolot auch wenig Fisch zusehen?

Gefühlt ist dieses Jahr eh komisch, zumindest, was Hecht betrifft. Letztes Jahr am Vereinssee auf Ansage gefangen. Dieses Jahr startete gut, aber dann kam nix mehr. Nicht mal kleine Schniepel, Flöten, Zigarren gingen an den Haken, selbst die Barschangler können in der Zwischenzeit ohne Stahl fischen. Auch im Sommer auf TopWater: Null.

Zweiter Vereinssee: Mit Echolot drauf gewesen, ganz wenig Fisch zu sehen. Fänge sind auch so lala und zunehmend von Jahr zu Jahr weniger.


Ja, auch viel weniger am Echo. Bei mir gehts konkret um den Moldaustausee. Das war mal ein riesiger Zandersee. Dieses Jahr keine Zander für mich in 4 Angeltagen. Beim Predator Cup mit 150 Booten auch ganz wenige Zander. Wenn dann nur mit Livescope. Hechte sind momentan eh schwer, weil das Schilf nicht unter Wasser ist und sie sich ins Tiefe zurückziehen. Die Barsche habens manchmal noch gerettet, aber generell sehr traurig, was aus dem See geworden.
 

Oben