Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Gibt es hier eigentlich was neues? Hast Du Rückmeldung bekommen von Söder oder DPD?
Ich habe mich mit Söder und DPD unterhalten. Söder hat bei DPD einen Nachforschungsantrag gestellt, aber und da muss ich sagen, bin ich extrem begeistert, Söder hatmir bereits Ersatz zugeschickt, welcher per Expressversand heute morgen zugestellt wurde.

Söder hat sich darüber hinaus bei mir für das unprofessionelle Verhalten von DPD entschuldigt und für mich sei der Sachverhalt abgeschlossen, da Söder alles weitere mit DPD regelt.

Ich bin über diese Vorgehensweise bei Söder mehr als begeistert.
Das nenne ich mal Customer Support, der sich sehen lassen kann und von dem sich deutsche Unternehmen (nicht nur in der Angelbranche) durchaus mal eine Scheiben abschneiden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.017
Punkte Reaktionen
14.064
Ort
Münster
Oh Mann, das ist wirklich traurig. Ich bin kein tief gläubiger Mensch, aber ich wünsche mir einfach, dass er jetzt an einem Ort ohne Sorgen ist. Es fällt mir immer schwer zu akzeptieren,dass junge Menschen ihr Leben verlieren. Natürlich ist der Tod ein Teil des Lebens, sollte aber niemand so früh ereilen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
5.581
Ort
Hamburg
Gestern erfahren das der Liebe Frank @No_Saint verstorben ist.

Hoffe er ist an einem besseren Ort.

Hat leider sehr lange gegen den Krebs kämpfen müssen.

Was ein netter Mensch und dann sowas
:sleepy:

wenn Sie diese Krankheit nur endlich heilen könnten, macht mich echt immer wieder traurig sowas zu lesen……
 
S

Snotling4149

Gast
wenn Sie diese Krankheit nur endlich heilen könnten, macht mich echt immer wieder traurig sowas zu lesen……
Hat halt extrem viele verschiedene Auslöser. Wobei auch schon vieles besser geworden ist in den letzten Jahrzehnten. Viele Krebsarten werden immer besser behandelbar. Mrna-Technologie könnte nen guten Schub geben. Danach setze ich meine Hoffnungen auf die Mukrochirurgie.

Bis dahin an die Krebsforschung spenden und sich als Knochenmarkspender registrieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.017
Punkte Reaktionen
14.064
Ort
Münster
Ganz wichtiges Thema! Lasst euch bei der dkms registrieren. Ich habe in 2016 gespendet und auch wenn das Kind (Mädchen, 2 aus den Niederlanden) leider trotzdem verstorben ist, würde ich es jederzeit wieder machen.
Damit kann so vielen Menschen geholfen werden.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
9.977
Ort
NWM
Bin seit 2003 typisiert. Bisher wollten sie einmal mein Knochenmark, allerdings kam es dann leider nicht dazu, weil es dem Patienten zu schnell schlechter ging.
Trotzdem sinnvoll
Ich durfte 2008 spenden. Das war ein Kurzaufenthalt in Dresden, ein paar Stunden an der Zentrifuge (die haben da coole Filme) und zum Dank ein richtig schöner Präsentkorb + Übernahme der Fahrt- und Hotelkosten. Der Empfänger hat wohl sogar überlebt, zumindest die erste Zeit nach der Transplantation.
Fazit: Jederzeit gerne wieder!
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
133
Ort
Berlin
Seit Jahren schon registriert, konnte bis jetzt leider nicht helfen, aber vielleicht klappt es ja noch, wäre jederzeit bereit.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.843
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Das Tut echt weh zu hören, dass jemand aus dem Forum an sowas erkrankt und verstorben ist. Ich bin seit 2018 auch registriert, da ich leider auch schon Kontakt mit Personen hatte, die dieser widerlichen Krankheit erlegen waren und daran verstarben. Mein Beileid an Freunde und Familie und alle Kraft den Angehörigen!

Was mir allerdings auch auf den Sack geht, ist, dass ich die nächsten Tage nicht angeln kann, da ich gestern am Teltowkanal auf der Steinschüttung umgeknickt bin und mein Knöchel nun angeschwollen ist :rolleyes:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
4.781
In den letzten vier Wochen ü 20 mal negativ getestet worden. Scheiß Dienstreise in Variantengebiet.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.301
Ort
Bamberg
Sehr gute Idee. Hatte es schon lange auf dem Schirm, aber irgendwie nie umgesetzt. Eben registriert und Set kommt per Post :)
Hab mich gleich mit der Registrierung angeschlossen - und erfahren, dass ich zu alt bin, um als Spender in Frage zu kommen. Medizinisch bestimmt sinnvoll, aber trotzdem frustrierend und auch ein bisschen diskriminierend:(
 

Oben