Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nimm eine Rolle in die Hand und drücke das Papier zusammen..
Ich bin übrigens nicht alleine mit der Feststellung:

..den neueren Artikel zu dem Thema finde ich dummerweise nicht mehr ;)
Ick bin entsetzt, wat in Österreich so los is! Da ja ooch allenthalben immer mehr jequirlte Kacke von sich jejeben wird, dürfte dit uff'ne veritable Krise hinauslaufen ...
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Heute bei der AVK Geschäftsstelle angerufen um mir eine Nachtangel Sondergenehmigung ausstellen zu lassen. Dies geht aber seit 2 Wochen nicht mehr wie ich erfahren durfte da es angeblich "zu viel Ärger mit Nachtanglern gab". Wollte diese Urlaubswoche nutzen um einen ausgedehnten Walleransitz zu machen aber das wird nichts mehr. Ich könnte im Strahl kotzen. Baden Württemberg - wir können alles. Außer gute Politik.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.825
Alter
35
Ort
Bayern
Das ich mich nachts bemühen muss ab 23:00 um überhaupt was zu fangen (egal was) weil aufgrund der Temperaturen die Fische komplett letagisch sind Tagsüber... Mit Arbeit , Frau und Kind somit die Angelzeiten mehr als begrenzt......IMG_8868.JPG
 

Rindvieh

Twitch-Titan
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
77
Ort
Daheim
Heute bei der AVK Geschäftsstelle angerufen um mir eine Nachtangel Sondergenehmigung ausstellen zu lassen. Dies geht aber seit 2 Wochen nicht mehr wie ich erfahren durfte da es angeblich "zu viel Ärger mit Nachtanglern gab". Wollte diese Urlaubswoche nutzen um einen ausgedehnten Walleransitz zu machen aber das wird nichts mehr. Ich könnte im Strahl kotzen. Baden Württemberg - wir können alles. Außer gute Politik.
Sers,

das war doch voraus zu sehen da nur einige Angler die Erlaubnis bekommen haben und der Rest in die Röhre schauen musste!
Ich glaube nicht, dass die "Nachtangler" Ärger gemacht haben eher anders rum!

Gruß
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.917
Punkte Reaktionen
6.776
Ort
Emsland
Ich glaube nicht, dass die "Nachtangler" Ärger gemacht haben eher anders rum!
Ich glaube es spielt auch keine Rolle, wer es angetrieben hat. Angeln sollte niemals ein Privileg weniger sein. Und ein Nachtangelverbot macht maximal dort Sinn, wo Anwohner wohnen und gestört werden könnten. Also in den meisten Fällen also gar nicht.

Ärgerlich so etwas.
 

Rindvieh

Twitch-Titan
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
77
Ort
Daheim
Ich glaube es spielt auch keine Rolle, wer es angetrieben hat. Angeln sollte niemals ein Privileg weniger sein. Und ein Nachtangelverbot macht maximal dort Sinn, wo Anwohner wohnen und gestört werden könnten. Also in den meisten Fällen also gar nicht.

Ärgerlich so etwas.

Hallo Dennis,

grundsätzlich herrscht in BW ein Nachtangelverbot dies war und ist ein pseudo "Modellversuch" mit limitierten "Nachtangelscheinen" mehr nicht. Auf der anderen Rheinseite lachen die sich einen Ast ab! Aber frei nach dem Motto: "Wir können alles außer Hochdeutsch"
Die grünschwarze Regierung will gar keine Freigabe für das Nachtangeln.

Gruß
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Mich nervt gerade, dass ich das Angebot für das Decathlon Belly, im Marktplatz, zu spät entdeckt habe und es jetzt schon weg war.
Verdammicht
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.016
Punkte Reaktionen
14.054
Ort
Münster
Mich nervt gerade, dass ich das Angebot für das Decathlon Belly, im Marktplatz, zu spät entdeckt habe und es jetzt schon weg war.
Verdammicht
Me2.

Wobei, ich habe nicht Mal zu spät entdeckt. Hätte es auch kaufen können. Aber die Vernunft rief mir rein.
Letzter Angelausflug >2 Stunden am Kanal war in Holland im August 2020. Bei so wenig Angelzeit ist es nur ein weiteres Teil im Keller.
Würde dann neben shore gun und expride mh stehen, die noch jungfräulich sind seit Monaten.

Das nervt mich!
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
4.971
Ort
dem sonnigen Süden
Der "gute" DPD-Fahrer hat sich mal wieder selbst eine Abstellgenehmigung gegeben. :mad:

Leider ist diesmal das Paket nicht mehr auffindbar.
Ich habe mir bei Söder eine Daiwa Prorex AGS bestellt, hab mir richtig den Arsch abgefreut und jetzt sowas.
War in der kompletten Nachbarschaft unterwegs und auch beim 100m (!!!) entfernten DPD Shop.
Aber das Paket ist weg :mad::mad::mad:
Laut DPD ist der Fahrer befragt worden und er habe das Paket vor die Haupteingangstür (an einer Hauptverkehrsstraße) gestellt :rolleyes:

Ich zweifle wirklich an der Intelligenz mancher Menschen.
Naja DPD und Söder sind informiert... Mal schauen wie lange es dauert, bis eine finale Aufklärung erfolgt ist.

Gibt es hier eigentlich was neues? Hast Du Rückmeldung bekommen von Söder oder DPD?
 

Oben