Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Unzuverlässigkeit und... Keine Ahnung wie ich es nennen soll !?
Ich arbeite ja bei einer Versicherung. Ein Kollege muss /will eine Versicherung abschließen. Da ich kein Vermittler bin, habe ich seine Daten an einen Kumpel aus Azubi Zeiten geschickt, mit diesem telefoniert und um ein Angebot gebeten. Stand jetzt nach über 3 Tagen kein Angebot, trotz Erinnerung und Zusicherung, dass es kommt.

Wir reden hier von über 2.000€ Provision. Geht's einigen zu gut? Keine Lust? Verpeilt?.... Unglaublich!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Unzuverlässigkeit und... Keine Ahnung wie ich es nennen soll !?
Ich arbeite ja bei einer Versicherung. Ein Kollege muss /will eine Versicherung abschließen. Da ich kein Vermittler bin, habe ich seine Daten an einen Kumpel aus Azubi Zeiten geschickt, mit diesem telefoniert und um ein Angebot gebeten. Stand jetzt nach über 3 Tagen kein Angebot, trotz Erinnerung und Zusicherung, dass es kommt.

Wir reden hier von über 2.000€ Provision. Geht's einigen zu gut? Keine Lust? Verpeilt?.... Unglaublich!

Das frage ich mich manchmal auch. Wenn jeder so arbeiten würde ...
Oder vielleicht wegen Wohlstand geschlossen?

Bei sowas muss ich immer an den Kollegen denken:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Da du hier immer mal wieder mit deinem Fitness um die Ecke kommst: Machst du das irgendwie ambitioniert mit Wettkampfhintergrund oder bist du eher so der Typ Disco-Pumper? :D
Für Disco bin ich zu alt geh in keine Disco mehr :D aber 3-4 Mal die Woche trainieren einfach des Trainings wegen ist einfach meine Welt. Sind ja nur 15 Kilo die runter müssen. Wettkampf niemals da zu alt und zuviel hängende Haut:oops:.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Kleiner Tipp iß dann den ganzen Tag vorher nix
Nene, ein kleiner "warm up" am Mittag muss schon sein, dann ein Stündchen Powernapping, danach ein bissl Haushalt (das passt zum Thementitel) und dann am Abend lassen wir es uns dann richtig gut gehen.

Und da, genau da wo wir hingehen, dort möchte ich mal eine Woche Praktikum in der Küche machen, da würde ich sogar zahlen für.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Unzuverlässigkeit und... Keine Ahnung wie ich es nennen soll !?
Ich arbeite ja bei einer Versicherung. Ein Kollege muss /will eine Versicherung abschließen. Da ich kein Vermittler bin, habe ich seine Daten an einen Kumpel aus Azubi Zeiten geschickt, mit diesem telefoniert und um ein Angebot gebeten. Stand jetzt nach über 3 Tagen kein Angebot, trotz Erinnerung und Zusicherung, dass es kommt.

Wir reden hier von über 2.000€ Provision. Geht's einigen zu gut? Keine Lust? Verpeilt?.... Unglaublich!

2000€ Provision bekommt der zu seiner Versicherung und meldet sich nicht?!?! Das ist in der Tat doof von deinem Kollegen!

Dass du bei einer Versicherung arbeitest ist eine feine Sache!

Die Einstellungsprüfung beim Finanzamt nicht ganz geschafft und jetzt Platz 2!!!

Weltklasse!

Ein Hoch auf die arbeitenden Handwerker!

Und Handwerk nicht nur mit rechts oder links unterm Schreibtisch!

Honni soit qui mal y pense, Hombre
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
2000€ Provision bekommt der zu seiner Versicherung und meldet sich nicht?!?! Das ist in der Tat doof von deinem Kollegen!

Dass du bei einer Versicherung arbeitest ist eine feine Sache!

Die Einstellungsprüfung beim Finanzamt nicht ganz geschafft und jetzt Platz 2!!!

Weltklasse!

Ein Hoch auf die arbeitenden Handwerker!

Und Handwerk nicht nur mit rechts oder links unterm Schreibtisch!

Honni soit qui mal y pense, Hombre

Bei aller Liebe, aber bei dir hab ich echt öfters mal das Gefühl, dass du Beiträge unter deutlichem Alkoholeinfluss schreibst. Don't drink & Barsch-Alarm mein Freund :)
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Den Eindruck daß hier nicht alles unter vollem Bewusstsein passiert habe ich allerdings auch, lieber BMX500!

Nur ein kurzes Update von Leipzig:
Am Cospudener See hatte ich zu ca 80% die Dialuna im Einsatz und bei Dauerregen und fast Windstille konnte ich mit 28gr DS und kleinem 3inch Köder bis zu 100m Wurfweite erreichen (geschätzte Wurfweite mit google maps). Am Vortag erreichte ich mit starkem Rückenwind min 140m und gegen den Wind immernoch knappe 80m.
Leider konnte mir die Wurfweite hier trotzdem keinen Fisch verschaffen. Aber eine Köderkontrolle war mit 28gr trotz Wind noch möglich.

140 Meter Wurfweite! Weltklasse!

Ich mach mir jetzt lieber mal ne Pulle auf als die Pulsadern!

Wenn man DOOFES SCHREIBT SOLLTE ES WEH TUN!

Ich nehme mich davon nicht aus! Aber lieber ein wenig Wehweh erleiden als hemmungslos Idiotismus zu verbreiten was die jüngeren hier unter uns als bare Münze annehmen!

Ich schätze Jungangler!

Ich als junger Angler habe von den Alten damals gelernt Und gewusst, wann ich klugscheissen kann, ausfallend sein kann und wann nicht!

An alle hier einen Wahnsinnsabend und maximale Wurfweite!

gehts noch?
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Sollte ich mich angegriffen fühlen? Sollte ich?
Hmmm, ich halte es mit der Signatur von Kanalbarschjäger
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Das bleibt dir unbenommen!

140 Meter mindestens!!!

Das ging doch eher knapp an die .... Meter!

Meine Oma heisst Klaus-Bärbel und ist mindestens bei Rückenwind 3inch hoch und 28 Gramm schwer! :D
 

Oben