Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Schon geschehen, lieber Matthias

Ruhiger und eingekriegter als ich kann man nach reichlich Alkoholgenuss wie ja von den lieben Mitstreitern hier prognostiziert gar nicht sein.

... vielleicht hat mich der link aus Spanien überreagieren lassen!

Ich bitte deshalb um Nachsicht und verbleibe in Anlehnung an die Signatur vom Kanalbarschjäger mit dem geliebten Satz meines verehrten Lieblingsschauspielers Jack Nicholson:

„Solche Leute können mir mal den Schritt shamponieren!“

Alles ganz friedlich, alles ganz ruhig!

Zumindest von meiner Seite aus!

Gute Nacht, Freunde
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Zuerst die positive Seite: AB HEUTE IST DIE SCHONZEIT VORBEI!! :hearteyes:

Allerdings: Baubesprechung 19:00 Uhr, angesetzt 2 Stunden. Ich will angeeeeeln...
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Habe drei verschiedene Vereine mit drei verschiedenen Schonzeiten. Beginnend alls am 15.02.

Verein 1 hat bis einschließlich 30.04.
Verein 2 ist ab 15.05 frei
Verein 3 hat bis einschließlich 15.05. - da gehts somit morgen erst los :)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Alten Unity Media Vertrag von 2008 damals mal umgeschrieben. Jetzt mitbekommen durch Inkassoforderung das der nicht wirklich umgeschrieben war sondern nur die Bankdaten geändert wurden. Am Ende bin ich natürlich haftbar.

Aber anstelle mich kurz darüber zu informieren das ich da was kündigen muss trödelt die Dame damit jetzt ein Jahr rum. Es hätte 5 Minuten gedauert mir kurz ne Info zu geben.

Nach 10 Jahren wo sie es genutzt hat, ist ihr plötzlich nicht mehr danach gewesen und hat einfach aufgehört zu zahlen.
Obwohl Unity Media sie noch mehrfach informiert hat das sie bitte mit einer Vollmacht kündigen soll hat Sie nix unternommen.

Wie ich solche Menschen liebe.

Mir war das seit 10 Jahren nicht bewusst das da noch was auf meinen Namen läuft. Dumm gelaufen.

Aber klar mein Fehler.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Das Wetter geht mir so auf den Sack ,könnte kotzen den ganzen Tag lang .

Der ganze April Sau kalt und mega windig und der Mai auch bis jetzt .
Wir haben seid Tagen wieder ne 4 und in Böhen 5/6 Köderkontrolle ade .

Und zum Hechtangeln habe ich gerade keine Lust so viele gefangen im April .

Ick will jetzt Barsche verdammt nochmal.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mir geht mal wieder hart auf den Sack das irgendwelche minderbemittelten Kreaturen ungefragt meine Bilder posten -.- ich will doch mit solchen Menschen nix zu tun haben-.-

Anhang anzeigen 86645


Immerhin hat man dich namentlich erwähnt. Es gibt viele Fotografen und Fotodesigner, welche von ihrer Arbeit leben und täglich mit der Urheberrechtsverletzung zu kämpfen haben.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jörg, bei uns hab´ick dat schon aufgegeben. ... den letzten ü40 hatte ich in unserer Gegend vor der Invasion der Pastorenschwäne 2004... Es wird auch auf´m Bodden immer schwieriger, bin seit ein paar Jahren bei 39 geblieben.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.969
Ort
Tief im Westen...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesen Thread soll, oder ob es "in was mir Freude bereitet" passt.
Ich habe aktuell voll kein Bock zu angeln! Das habe ich quasi jedes Jahr nach meinem "April-Sommerurlaub". Das hat weniger mit der Schonzeit zu tun, da hier ja ganzjährig nahezu alles offen ist und immer etwas beangelt werden kann und meist gut bis sehr gut fangbar ist. (Barsch, Forelle, Barbe, Döbel, Aland usw.) Ich habe keinen Plan woran das immer liegt, aber irgendwie ist mir zu dieser Zeit immer Family (ist eh wichtiger) und Livestyle (u.a. Essen gehen, Klamotten, neues Auto, schönes Haus) wichtiger als angeln. Zu anderen Zeiten im Jahr ist das für mich gänzlich unvorstellbar längere Zeit nicht zu angeln. Ich glaube einfach meine Angelzeit beginnt meist im September und endet im März. So oder so ist das auch eine schöne Zeit und oft weitaus entspannter. Dieser Druck noch über die Bahn zu hetzen um noch zwei Stündchen ein paar Feierabend-Forellen zu ärgern fällt einfach weg. Aktuell schnappe ich mir die Kurze, wir stellen zwei Tore auf und Pöhlen ne runde im Garten. :) Warum ich das schreibe? Gestern habe ich meinen freien Angelvormittag gegen eine Tour ins Gartencenter mit Frau und Schwiegermutter getauscht. DAS hat mir dann tatsächlich zu denken gegeben. Und schlimmer noch, es tat nicht mal weh...;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.890
Ort
Münster
Kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich gerade dei Voll-Angel-Zeit habe. Die Kids sind eh das Wichtigste. Bei mir ist das oft weniger auf Angeln bezogen als auf Tackle. Neulich stand ich in meinem Kellerraum und dachte mir "dein Ernst, braucht man das wirklich?".

Aber so Phasen zu haben ist etwas Gutes. Wie sagt man so schön "ohne das Saure ist das Süße nicht süß".
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Eigentlich müsste ich auch Mega happy sein, den meine Götter Gattin( ich hoffe sie liest das ;) ) hat mir erlaubt mit den Kumpels 11 Tage nach Schweden zu düsen! Dabei sind wir vor 6 Monaten erst Eltern geworden...

Allerdings nervt es mich, dass ich komplett hinterherhinke was das packen von Tackle angeht. Habe es grade mal geschafft 20% der Gummis zu riggen. Des Weiteren gleicht mein Keller derzeit ehr einem Schlachtfeld als alles anderem und ich muss noch alles zusammensuchen...
Dazu habe ich dann auch noch Spätschicht, kann also vorher nix packen und danach ist auch ehr nicht daran zu denken.
Ich glaube ich war noch nie soo schlecht auf einen Tripp vorbereitet wie dieses Jahr, dabei ist am Dienstag schon Abfahrt!
Tackle für Hecht und barsch muss noch gepackt werden, Wäsche raussuchen und die letzten Bestellungen sind alle bei DHL out of Controll.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bahnt sich auch noch eine Erkältung an... jetzt heißt es Chemiekeule + heißes Bier mit Zucker trinken *kotz*

Zum Glück kam heute Post von @AFE, somit kann ich zumindest vor Ort noch basteln.
Vielen Dank nochmal dafür, dass hat mir zumindest etwas Druck genommen.
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass deine Bestellungen noch rechtzeitig eintreffen!
 

Oben