Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Zumindest auf Android ist YouTube Vanced eine gute Lösung, auch ohne Root. War eben ganz erschrocken, als in der nativen App plötzlich mittendrin Werbung kam.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Mir geht jedenfalls das Wetter auf die Nerven. Die Barsche sind noch immer nicht so richtig aktiv (bisher nur Einzelfänge und keine richtige Schwarmaktivität) und immer wenn ich denke, dass es jetzt soweit sein müsste schlägt das Wetter um und es wird wieder winterlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Momentan habe ich mit DHL nen Lauf...

Um 13!!! Uhr habe ich zwei Mails erhalten, dass meine für heute angekündigten Sendungen aufgrund von "Überschreitung von Arbeitszeit" nicht mehr ausgeliefert werden. Dafür habe ich hier gewartet...
TOP!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Momentan habe ich mit DHL nen Lauf...

Um 13!!! Uhr habe ich zwei Mails erhalten, dass meine für heute angekündigten Sendungen aufgrund von "Überschreitung von Arbeitszeit" nicht mehr ausgeliefert werden. Dafür habe ich hier gewartet...
TOP!
Mich hat DHL-Express bei meiner letzten Sendung aus Japan auch auf die Geduldsprobe gestellt, hatte ich vor ein paar Wochen auch hier erwähnt. Das Päckchen war innerhalb weniger Tage in Frankfurt, dann gingen die Probleme los. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass ich mich aufgrund fehlender Daten an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich getan, dort wurde mir erzählt es sei bestimmt ein Fehler im Sendungsverlauf und ich solle einfach warten. Also habe ich gewartet, als nix weiter passiert ist, habe ich mich erneut gemeldet. Man sagte mir, es wäre keine Empfängeradresse auf dem Paket! Wie hat das Paket dann bitte aus Japan nach Frankfurt gefunden:confused:
Naja, weiterhin wurde mir mitgeteilt, dass sich DHL-Express in den nächsten Tagen bei mir meldet. Am nächsten Tag hatte ich einen Anruf, war zu langsam und wollte direkt zurückrufen aber während ca. 15 Anrufversuchen zwischen 9-15 Uhr habe ich keinen erreicht. Also habe ich mich an den anderen Kundenservice (die Kostenpflichtige Nummer) gewendet. Dort sagte man mir ebenfalls, dass meine Adresse fehlt. Also habe ich sie ihnen mit der Bitte um Weiterleitung mitgeteilt. Man sagte mir, dass das kein Problem sei. Also war ich guter Hoffnung. Als in den Folgetagen noch immer keine Reaktion kam, habe ich erneut nachgefragt. Man sagte mir, dass das Paket nun auf dem Rückweg zum Flughafen sei, da meine Adresse nicht in Erfahrung zu bringen war. Ich erklärt der etwas arroganten und unfreundlichen Dame am Telefon die Vorgeschichte und sie sagte mir, dass ich eine Mail hätte schreiben sollen (hatte ich nachher auch nochmal versucht, keine Reaktion), telefonisch wäre dort eigentlich selten jemand erreichbar:mad: Man würde aber versuchen das Paket auf seinem Rückweg aufzuhalten. Das hat dann wohl geklappt und ich konnte das Paket einige Tage später endlich beim Zoll abholen, eigentlich stellt EMS bzw. DHL-Express es an der Haustür zu aber das war mir mittlerweile egal und ich war froh das Paket endlich in den Händen zu halten. So schlechte Erfahrungen hatte ich mit DHL trotz immer lauter werder Kritik bisher nicht gemacht, jetzt kann ich den häufig beschriebenen Ärger über DHL sehr gut nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gestern ist ein BA-User der Köder bei mir abholen wollte einfach nicht aufgetaucht. Keine Absage, keine Nachricht, NIX! Ich habe extra meine Freizeit (zumindest zum Teil) so geplant, dass der User seine Köder abholen kann, weil er heute damit angeln wollte. Ich finde sowas einfach nur ekelhaft! Erst wollte ich den User namentlich nennen und als asozial titulieren.
Aber was bringt das schon...

Zum Glück sind das nur Einzelfälle.

Das ist wirklich ätzend, ich habe es mit EBay Kleinanzeigen. Da hatte auch einer einen Termin gemacht um 9 Uhr, ich warte natürlich und um 9:30 Uhr kommt eine Nachricht, dass der Kauf nicht stattfindet.

Was mir auch richtig sauer aufstößt, ist wenn die Frage kommt, ob der Artikel noch da ist, man darauf hin antwortet und dann null Reaktion mehr kommt. Ist den Menschen nicht bewusst, dass sie einem damit die Zeit und Energie stehlen.

@Kanalbarschjäger : Ekelhaft ist das richtige Wort dafür.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Wirklich sehr rücksichtslos sowas. Zumindest eine kleine Nachricht wäre nicht zuviel verlangt.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
99C6D090-F8F6-426F-AD63-29BF56CEC909.png

Das Paradoxon schlechthin. Ich Freue mich Mega drauf und doch geht mir die Warterei auf den Sack. Oder finde ich die Wartezeit insgeheim doch irgendwie geil? Weil ja was schönes im Anflug ist. Ich bin so aufgewühlt!! :confused:
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Mir bereitet derzeit Freude das allmählich ein Paket nach dem anderen von AliExpress eintrudelt. Außerdem geht es morgen und Freitag aufs Wasser das erste mal nach der Schonzeit.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
2.737
Website
www.instagram.com
Barsche....so zickig momentan....dann diese Angelhipster...kommen ans Wasser machen drei Würfe und brüllen dann ihrem Kumpel zu das sie nach drei Würfen mit "Schock" immer noch keinen Biss haben...dann nach einem Fang ankommen und irgendeinen Sch....* labern das ich doch mal dies und das ausprobieren sollte und "sieh Mal meine Rute und schau Mal mein Köder" bla bla bla und wenn man versucht (freundlich wie ick bin) darauf einzugehen aber nach einem Satz merkt daß es egal ist was ich sage, weil er hört sich gern selber quatschen...dann bleibt nur eins ...mit entsprechender Körpersprache und passendem Vokabular darauf aufmerksam machen das mir das gerade total egal ist...ick will meene Ruhe haben verdammt noch eins...nix für Ungut...ich unterhalte mich gern mit Angelfreunden...man tauscht Erfahrungen aus und geht seiner Wege...aber dieses Penetrante "ich muss was fangen und ick bin der Größte"... geht mir gewaltig auf den Zeiger....
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mich nervt gerade, seit ner Woche Diät Phase begonnen :( und Facebook ist gerade voll mit Essen Blog`s
Aber was soll's was muss das muss sonst wird's nix mit der Bikini Figur :D
 
M

mueslee

Gast
Da du hier immer mal wieder mit deinem Fitness um die Ecke kommst: Machst du das irgendwie ambitioniert mit Wettkampfhintergrund oder bist du eher so der Typ Disco-Pumper? :D
 

Oben