Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hier können sich alle reinschreiben, die auf den komfort eines schlafgemachs verzichten wollen, um beim treffen am wandlitz see im jahr 2010 dabei zu sein. ihr bekommt dann eine mail von mir, der ihr entnehmen könnt, ob noch ein bootsplatz frei ist und auf welches konto ihr die anzahlung von 30 euro überweisen sollt.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Cool, ich habe doch Zeit. Die 30€ sind jetzt "nur" für einen Bootsplatz sowie die Angelkarte, und das für zwei Tage oder wie?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die 30 euro sind eine anzahlung. insgesamt 60 euro. für einen bootsplatz an zweieinhalb tagen, eine zweieinhaltägige angellizenz, 2 mal übrnachten auf dem frida-gelände, köderpaket und die chance auf eine von drei spinnruten
 

Kauler

Bibi Barschberg
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Dietel
Ich schliesse mich Thinkbig an 2 Pers.

Gruss der kauler
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Gibt's noch 'nen Platz? Dann bitte erstmal einen für mich reservieren; evtl. kommt noch jemand mit, klärt sich bis spätestens Anfang nächster Woche.
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hey....

will auch unbedingt mit...welche Übernachtingsmöglichkeiten gibt es denn?
Und was muss jetzt bis wann überwiesen werden?

Gruß
David
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich habe immernoch keine Rückmeldung mit Bankdaten o.ä. erhalten. Es ist ja kein Problem, wenn alle Plätze schon belegt sind, doch wäre es auch schön für die spätzündenden Interessenten, zur Erklärung ein kleines Update zu erhalten, wie der aktuelle Stand ist ;)

So, lieber Johannes, jetzt Du :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also: hier das update

einen schlafplatz im haus haben:

MyKey, Viper, Guccio, Twini, Kotlet25, Morris, Tom, Dalai, jb, Fisker (plus 1), Atze67 (plus 1), Raubfischpolizei, percarius, Fischi78, Ronny78, Drobschotter, Mentos (plus 1), Helmers, Rheinzander KA, Windsucht (plus 1), Erimbo, Fischermann MM, Jan, Lohmann, Sven, Woodland

Kellerkinder sind:

Dirk, Potsdam-Rockt, Think Big, Kauler, Tinsen, DozeyDragon, Oskar, Bernd, Jörn, Barschfresse und Z-Hunter (plus 1), Jochen und ich

Pendler sind Hoffi, Ekke und SpinfischerBerlin.

das sind im moment 46 personen. wir haben zwar 50 bootsplätze frei. aber ab jetzt kann ich nur noch leute aufnehmen, die ein zelt mitbringen. sonst wirds auch in der großen villa ein bisschen eng.

wer unter diesen bedingungen noch dazu stoßen möchte, kann das gerne tun. schickt mir einfach eine pn!
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Juhuuu, bin auf der Liste.
Allerdings ,mein lieber dietel, habe ich angedroht mit dem WOMO anzureisen, so daß mein Platz im Haus noch zu haben ist.

erimbo

Zur Bootsbelegung noch eine Überlegung: vielleicht wäre es sinnvoll die Plätze vor jedem Auslaufen, ich denke da an Morgen`s, mittags und Abend Törn, die Plätze auszulosen. Erstens wird die Auslosung eine spannende Sache( wer ist beim Chef im Boot ???)und dann lernt man noch eine Menge mehr Leute besser kennen.

Nur so als Anreiz
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@erimbo; Tschuldigung, bin zwar leider (noch nicht) nicht mit dabei aber ich glaube nicht das die Jungens, wenn es grade rockt, lust darauf haben alle drei Stunden zum Ufer zurück zu kehren um an der Losbude ne neue Crew zu ermitteln. :roll:
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Muss ja nicht alle 3 Stunden sein :wink: Ist ja auch nur ein Tip und der kann gerne diskutiert werden .

Und wieso noch nicht angemeldet ?? Dann komm mal in die Hufe :lol:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@erimbo...ich glaube nicht, dass das hier so klappen wird, da hier einige schon als "Team" anreisen und dann auch auf einem Boot sein werden. Grund dafür sind E-Motor, Echolot und Köderboxen....ich glaube kaum dass jeder einzelne mit allem ankommt und dann auf i-was verzichten kann.
Kennenlernen kann man sich immernoch, spätestens abends beim Grillen und diskutieren übers Tackle
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Viper5684 schrieb:
@erimbo...ich glaube nicht, dass das hier so klappen wird, da hier einige schon als "Team" anreisen und dann auch auf einem Boot sein werden. Grund dafür sind E-Motor, Echolot und Köderboxen....ich glaube kaum dass jeder einzelne mit allem ankommt und dann auf i-was verzichten kann.
Kennenlernen kann man sich immernoch, spätestens abends beim Grillen und diskutieren übers Tackle


ich sehe das auch so stell dir mal vor beim umladen deiner ruten macht einer nen falschen schritt und deine rute ist dann 3 teilig 8O da wird das geschreie aber groß sein
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
erimbo schrieb:
Muss ja nicht alle 3 Stunden sein :wink: Ist ja auch nur ein Tip und der kann gerne diskutiert werden

kotlet25 schrieb:
ich sehe das auch so stell dir mal vor beim umladen deiner ruten macht einer nen falschen schritt und deine rute ist dann 3 teilig da wird das geschreie aber groß sein

Hallo zusammen,

wollte das Thema noch mal aufnehmen! Ich fände es persönlich auch gut, wenn die Teams mal z.B per Los neu zusammen gewürfelt werden. Einfach um einander besser kennen zu lernen, was ja der Hauptzweck der Veranstaltung ist. Welches Team das partout nicht möchte, kann auch weiter zusammen angeln, ist ja nicht weiter schlimm! :wink: Ggf. ist ja ein Wechsel am Sonntag möglich (dann wäre die Rutenbruchangst gebannt :D ). Ferner gäbe es dann auch für einige die Möglichkeit auf einem Boot mit Echolot oder dem "Meister" zu fischen.

Vielleicht gibt ja auch noch Andere, die dass ähnlich sehen! :p

Gruß jb :wink:
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
jb schrieb:
erimbo schrieb:
Muss ja nicht alle 3 Stunden sein :wink: Ist ja auch nur ein Tip und der kann gerne diskutiert werden

kotlet25 schrieb:
ich sehe das auch so stell dir mal vor beim umladen deiner ruten macht einer nen falschen schritt und deine rute ist dann 3 teilig da wird das geschreie aber groß sein

....Einfach um einander besser kennen zu lernen, was ja der Hauptzweck der Veranstaltung ist. Welches Team das partout nicht möchte, kann auch weiter zusammen angeln, ist ja nicht weiter schlimm!


Genau mein Gedanke 8)
Wer in den Lostopf will, gerne ! Wenn nicht, auch o.k.!
Ich bin halt vor Ort um Leute kennen zu lernen und mir ggf. ein paar Sachen abschauen zu können.

erimbo
 

Oben