Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
der dietel hat letztens was dazu geschrieben, Gummis von 5-1o cm mit Köpfen von 7-15g...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Also Hannes hat ja schon auf der 3. Seite einiges dazu geschrieben...was ich hier aber nochmal anmerken wollte ist, dass der Wandlitzsee normalerweise auch garnicht von i-welchen Leute großartig beangelt wird, da es dort keinen Bootsverleih oder sowas in der Art gibt...somit ist das für uns alle "Neuland"...da ich letztes Jahr schon da war, werd ich wieder 10g Jig's, Suspender und bissl Hecht-Geschirr mitnehmen.

lg
Martin
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Ah super, ich habs grad gesehen. Najut, dann hab ich also schon das richtige Zeugs zusammengepackt. Ein paar 10er Jigs noch ausm Shop und ab die Post!
Danke für die Tipps
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Nehmt wohl echt Regenjacken und nen 20kg Anker mit...sieht momentan echt sehr bescheiden aus :(
Hat der olle Potsdamer doch echt recht behalten ;)
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Das wird ja eine Endlose Geschichte aber so schlimm auch wieder nicht.
Köpfe so um die 5-15 gramm und Gufis zwischen 3 und 8 cm sind meine Favoriten auf Barsch.
Der Hecht interessiert mich nicht.
Dazu noch ne leichte Rute am besten so ein Barschrütchen 2-10 gr. und ne kleine aber feine Rolle.
So das wärs dann eigentlich schon, der Rest ist halt Erfahrung :D
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
so, die Camo-Bestellung ist angekommen :D jetzt fehlt nur noch das neue Ladegerat für den Akku... dann fehlen "nur noch" die Fische :lol:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
noch 1 mal schlafen , Auto ist fertig gepackt !!!Berlin wir kommen :D auch an alle anderen gute anreise das mir keiner verloren geht

bis morje
 

Oben