Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hat vielleicht jemand von den teilnehmern eine video kamera die er mitbringen kann ??
bringe meine unterwaserkamera mit, mit der ich jedoch nicht speichern kann. wenn wir die teile zusammenschließen könnten wir den leuten am abend mal die hotspots von unten zeigen :D


so muß jetzt erst mal packen. also dann bis nachher.

Marco
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hey Leute,

so...welche Pappnase hat in unserem Zimmer folgendes vergessen:

-Blaue Brotbox
-Nokia Ladegerät
-Rucksack-Regenschutz oder so
-Grauer Strcikpulli

des Zeug liegt bei mir im Zimmer...wenn sich bis Freitag niemand meldet gibbet das unter 3...2...1..meins ;)
Nene...schreib mir bitte derjenige die PN, welcher diese Dinge vermisst!

lg
Martin
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich vermisse meinen PB der schwimmt immernoch im see. Das vieh krieg ich schon noch im nächsten jahr
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Hmmm, hab ich was verpennt, oder gibts noch immer keinen Bericht vom Treffen?


edit hat sich erledigt, hab gerade gelesen, dass der bericht in arbeit ist. freue mich schon 8O

Gruß
 

Oben