Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Wenns darum geht neue Leute kennenzulernen, kann ich euch sagen: Ihr braucht nicht losen...ich hab letztes Jahr auch mit einem PureFishing Member auf nem Boot geangelt, obwohl ich nen Partner hatte....dieser hat aber noch gepennt :D
Einfach mal am Wasser fragen, dann hat keiner auch was dagegen, so wie ich die BA'ler kenn. Sind immer alle super-nett...dadurch entfällt auch das "Pech"-Los, was ein Team ggf dazu bringen würde, dass sie rudern müssten, falls dann plötzlich kein E-Motor mehr vorhanden wäre.
Die Idee dahinter ist wirklich nett, müsste man mal gucken, wie man das umsetzen könnte ;)
Oder man machts echt mit nem freiwilligen Losverfahren 8)

lg und ich freu mich aufs Treffen
Martin
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hey,
da es bald soweit ist, wollte ich vor allem Hannes fragen:
Kannst du uns den genauen Treffpunkt + Uhrzeit ansagen...der Wandlitz-See ist ja nicht gerade klein...treffen wir uns wieder bei den Booten, oder ersteinmal an der "Herberge". Dazu müsste man halt ne Adresse bestenfalls wissen.

Danke
lg
Martin
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
kotlet25 schrieb:
Viper5684 schrieb:
@erimbo...ich glaube nicht, dass das hier so klappen wird, da hier einige schon als "Team" anreisen und dann auch auf einem Boot sein werden. Grund dafür sind E-Motor, Echolot und Köderboxen....ich glaube kaum dass jeder einzelne mit allem ankommt und dann auf i-was verzichten kann.
Kennenlernen kann man sich immernoch, spätestens abends beim Grillen und diskutieren übers Tackle


ich sehe das auch so stell dir mal vor beim umladen deiner ruten macht einer nen falschen schritt und deine rute ist dann 3 teilig 8O da wird das geschreie aber groß sein

wieso umladen ?? das tackle bleibt natürlich an board und nur die leute wechseln :wink:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
wieso umladen ?? das tackle bleibt natürlich an board und nur die leute wechseln :wink:[/quote]

datt ist ne jute idee hat was von wichteln
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Berlin/ Paris
Hi,

also ich habe auch noch keinen Bootspartner, ist auch erst mein zweites BA-Treffen nach Hamburg, deshalb hoffe ich, dass das mit der Bootsbesetzung eher locker gehandhabt wird und man schnell (Boots)anschluss findet. Wenn`s geht auch ohne x Japanruten und Echo sowie E Motor, was ich leider nicht in petto habe. :oops: :wink:
Insbesondere mit Blick auf die Echo-Ausstattung wäre cool wenns irgendwie geregelt wird, dass jedes Team eins hat. Ich könnte eventuell noch bei meinem Händler eins ausleihen. Deshalb wäre `s schön wenn Johannes bald mal ein paar konkrete Infos zu den Ablaufmodalitäten veröffentlichen könnte. Wie dem auch sei, ich freu mich drauf !
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich find nen E-Motor Klasse und ausserdem müsste Marco ja sonst so viel rudern :wink: :mrgreen:
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Jungs es ist doch egal ob echo oder e motor an board sind, oder? Der Angler fängt die Fische. Natürlich ist es Hilfreich aber meiner meinung nach in erste Linie geht es um Spass und nicht mit " Meister Dietel" aufzunehmen oder?
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Ich denke auch, dass wir das vor Ort regeln sollten und auch mal wechseln, denn der Spaß sollte ja immernoch im Vordergrund stehen.
Und den werden wir sicher auch alle haben, egal ob mit oder ohne.

Grüße Felix
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
So seh ich das auch, sind doch sicher genug Leute da, die nicht als Team auftauchen. Ich fänd es auch nett zwischendurch mal zu wechseln aber das kann man doch sicher vor Ort klar machen.

Mal ne andere Frage, wie läuft das da mit Essen etc, kann man da was kaufen oder bringt man was mit oder wie läuft das? Ist halt meine erstes mal bei nem BA-Treffen, da stellt man noch solche Fragen ;)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
essen kann man in wandlitz (dem ort am see ;) ) im supermarkt kaufen oder halt mitbringen.
wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht ;)

im ort ist auch ein mexicaner, wo das essen neulich ganz lecker war.

ich hoffe nur, dass es nicht 3 tage aus eimern kübelt ... :roll:

ansonsten freu ich mich schon auf 3 tage barsche jagen :mrgreen:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich schreib vor dem treffen natürlich nochmal eine kleine zusammenfassung, der ihr alle details entnehmen könnt.

ich denke übrigens, dass die meisten besser fangen werden als ich. werd da ne menge zu tun haben mit der bootseinteilung und anderem orgakram. wir werden das event außerdem wohl mit der filmkamera begleiten, so dass meine angelzeit auf ein minimum zusammendamft. wir schauen mal, wie wir das dann alles lösen. jedenfalls nehm ich auch gern mal emand mit an bord. wenn ihr durchwechseln wollt, ist das nicht nur sehr ok für mich, sondern auch ne tolle möglichkeit, den einen oder anderen barsch-alarm-user etwas besser kennenzulernen.

vorab schon mal:

- für die verpflegung muss jeder selber sorgen
- bitte hausschuhe mitbringen. in der herberge sind die pflicht
- vergesst eure fischereischeine nicht
- der see ist teilweise sehr tief. da müssen dann manchmal bleiköpfe von 15 bis 20 gramm an bord sein
- echolot und e-motor sollten mit ins gepäck. der see hat ne menge strukturen, die man ohne echolot kaum findet

demnächst kommen noch ein paar mehr...
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
dietel schrieb:
wir werden das event außerdem wohl mit der filmkamera begleiten, so dass meine angelzeit auf ein minimum zusammendamft.

da bin ich ja mal gespannt.
wenn du da was richtig gutes machen willst...wirst du gar nicht zum angeln kommen!

gruß
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde von tag zu tag juckiger auf das event mir kribbeln die finger wie blöde zwei tage dumm und dusselig angeln man das wird ein spass^^.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Gott sei Dank erhole ich mich vorher noch im Biosphärenreservat Schorfheide mit meiner Frau und meinen Ruten. Sonst wäre die Vorfreude kaum zu ertragen. :wink:

Bis dahin ,Petri und allet Jute !
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Klar, Wetter wird schon! Ick freu mir so uffn Angelwochenende in der Heimat, selbst wenns nur schifft wär mir das scheißegal :mrgreen:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja vor dem wetter habe ich auch schon ein wenig "angst". 3 tage nass+kalt+wind wäre irgendwie nicht wirklich geil ... ;)
 

Oben