1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 20. Juli 2010.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hier können sich alle reinschreiben, die auf den komfort eines schlafgemachs verzichten wollen, um beim treffen am wandlitz see im jahr 2010 dabei zu sein. ihr bekommt dann eine mail von mir, der ihr entnehmen könnt, ob noch ein bootsplatz frei ist und auf welches konto ihr die anzahlung von 30 euro überweisen sollt.
     
  2. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Cool, ich habe doch Zeit. Die 30€ sind jetzt "nur" für einen Bootsplatz sowie die Angelkarte, und das für zwei Tage oder wie?
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    die 30 euro sind eine anzahlung. insgesamt 60 euro. für einen bootsplatz an zweieinhalb tagen, eine zweieinhaltägige angellizenz, 2 mal übrnachten auf dem frida-gelände, köderpaket und die chance auf eine von drei spinnruten
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    mr. dietel ich will ich will ich will :)
     
  5. thinkbig

    thinkbig Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde auch kommen und noch eine Person mitbringen.
    Mfg Nico
     
  6. Kauler

    Kauler Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dietel
    Ich schliesse mich Thinkbig an 2 Pers.

    Gruss der kauler
     
  7. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Gibt's noch 'nen Platz? Dann bitte erstmal einen für mich reservieren; evtl. kommt noch jemand mit, klärt sich bis spätestens Anfang nächster Woche.
     
  8. BlackBasshunter

    BlackBasshunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stade
    Hey....

    will auch unbedingt mit...welche Übernachtingsmöglichkeiten gibt es denn?
    Und was muss jetzt bis wann überwiesen werden?

    Gruß
    David
     
  9. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Ich habe immernoch keine Rückmeldung mit Bankdaten o.ä. erhalten. Es ist ja kein Problem, wenn alle Plätze schon belegt sind, doch wäre es auch schön für die spätzündenden Interessenten, zur Erklärung ein kleines Update zu erhalten, wie der aktuelle Stand ist ;)

    So, lieber Johannes, jetzt Du :)
     
  10. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    also: hier das update

    einen schlafplatz im haus haben:

    MyKey, Viper, Guccio, Twini, Kotlet25, Morris, Tom, Dalai, jb, Fisker (plus 1), Atze67 (plus 1), Raubfischpolizei, percarius, Fischi78, Ronny78, Drobschotter, Mentos (plus 1), Helmers, Rheinzander KA, Windsucht (plus 1), Erimbo, Fischermann MM, Jan, Lohmann, Sven, Woodland

    Kellerkinder sind:

    Dirk, Potsdam-Rockt, Think Big, Kauler, Tinsen, DozeyDragon, Oskar, Bernd, Jörn, Barschfresse und Z-Hunter (plus 1), Jochen und ich

    Pendler sind Hoffi, Ekke und SpinfischerBerlin.

    das sind im moment 46 personen. wir haben zwar 50 bootsplätze frei. aber ab jetzt kann ich nur noch leute aufnehmen, die ein zelt mitbringen. sonst wirds auch in der großen villa ein bisschen eng.

    wer unter diesen bedingungen noch dazu stoßen möchte, kann das gerne tun. schickt mir einfach eine pn!
     
  11. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hi!! Wi´´ürde auch Campen, haben wir ja so abgesprochen Hannes!!
     
  12. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Na das wird ja mal richtig LUSTIG!
    Ist ja eine richtige Armada die da in See sticht!
     
  13. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ik freu mich schon :D
    noch knapp einen Monat...
     
  14. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Juhuuu, bin auf der Liste.
    Allerdings ,mein lieber dietel, habe ich angedroht mit dem WOMO anzureisen, so daß mein Platz im Haus noch zu haben ist.

    erimbo

    Zur Bootsbelegung noch eine Überlegung: vielleicht wäre es sinnvoll die Plätze vor jedem Auslaufen, ich denke da an Morgen`s, mittags und Abend Törn, die Plätze auszulosen. Erstens wird die Auslosung eine spannende Sache( wer ist beim Chef im Boot ???)und dann lernt man noch eine Menge mehr Leute besser kennen.

    Nur so als Anreiz
     
  15. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    @erimbo; Tschuldigung, bin zwar leider (noch nicht) nicht mit dabei aber ich glaube nicht das die Jungens, wenn es grade rockt, lust darauf haben alle drei Stunden zum Ufer zurück zu kehren um an der Losbude ne neue Crew zu ermitteln. :roll:
     
  16. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Muss ja nicht alle 3 Stunden sein :wink: Ist ja auch nur ein Tip und der kann gerne diskutiert werden .

    Und wieso noch nicht angemeldet ?? Dann komm mal in die Hufe :lol:
     
  17. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @erimbo...ich glaube nicht, dass das hier so klappen wird, da hier einige schon als "Team" anreisen und dann auch auf einem Boot sein werden. Grund dafür sind E-Motor, Echolot und Köderboxen....ich glaube kaum dass jeder einzelne mit allem ankommt und dann auf i-was verzichten kann.
    Kennenlernen kann man sich immernoch, spätestens abends beim Grillen und diskutieren übers Tackle
     
  18. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg

    ich sehe das auch so stell dir mal vor beim umladen deiner ruten macht einer nen falschen schritt und deine rute ist dann 3 teilig 8O da wird das geschreie aber groß sein
     
  19. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Hallo zusammen,

    wollte das Thema noch mal aufnehmen! Ich fände es persönlich auch gut, wenn die Teams mal z.B per Los neu zusammen gewürfelt werden. Einfach um einander besser kennen zu lernen, was ja der Hauptzweck der Veranstaltung ist. Welches Team das partout nicht möchte, kann auch weiter zusammen angeln, ist ja nicht weiter schlimm! :wink: Ggf. ist ja ein Wechsel am Sonntag möglich (dann wäre die Rutenbruchangst gebannt :D ). Ferner gäbe es dann auch für einige die Möglichkeit auf einem Boot mit Echolot oder dem "Meister" zu fischen.

    Vielleicht gibt ja auch noch Andere, die dass ähnlich sehen! :p

    Gruß jb :wink:
     
  20. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland

    Genau mein Gedanke 8)
    Wer in den Lostopf will, gerne ! Wenn nicht, auch o.k.!
    Ich bin halt vor Ort um Leute kennen zu lernen und mir ggf. ein paar Sachen abschauen zu können.

    erimbo
     

Diese Seite empfehlen