Wandlitz-Kellerkinder- und -Survivor-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wobei bei Mistwetter die Gewässer immer schön"leer" sind ,also auf der Wasseroberfläche :wink: . Und was Kollege Hecht angeht hab ich auch lieber n bissel Deckwetter als strahlenden Sonnenschein. Auf jeden Fall wäre es cool wenn das Wetter nicht plötzlich umschlägt,damit habe ich auf größeren Seen durchweg schlechte Erfahrungen. Und wenn der Wind eher aus südwestlicher Richtung käme wäre das auch nicht übel....Na m kieken wa..

Grüße Morris
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
ich warte auch schon auf ein paar Infos. Sind jetzt überhaupt alle Plätze belegt? würd mich mal interessieren... dann würde das nämlich richtig voll aufm See :D
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Heyho,
ich will ja nicht drängen...aber ich würde mich langsam darüber freuen, wenn einige Inofs zusammenkommen würden, wo und wann man anreisen soll/darf.
Ich kann nicht einfach einen Tag vorher meinem Arbeitgeber sagen, dass ich am Folgetag einfach mal 3 Stunden früher Schluss mache! Müsste es deswegen mal langsam abklären.

Konkret: Wann darf man frühestens am Wandlitzsee sein und vor allem, wo?

lg
Martin
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
oh man so schnell komm ich garnich mit! mit dem lesen wie hier die neuigkeiten verbreitet werden :?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
fangt bitte nicht wie letztes Jahr an, alle nervös und scheu zu machen!
Ich habe spaßeshalber gerade 4 Wetterberichte verglichen und alle sagen was anderes!
Vor Mittwoch lass ich mich hier nicht verunsichern ;)

Einzig sinnvoll und meist zu 80% korrekt ist die Windvorhersage und da ist für das komplette WE WS 2 und nachmittags 2-3 angesagt. Das passt also schonmal super
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
hey Viper, hier macht niemand die Pferde scheu. Lediglich ne kleine Info was das Wetter betrifft :wink:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
solang nich 50l/m² runterkommen isses mir auch egal^^ Wir wissen aber nun mal alle, wie die langzeit-Prognosen immer so sind....wie gesagt, ich hab auch 4 Wetterberichten, 4 verschiedene ansagen. Von Sonnig über bebwölkt, bis hin zu regen bzw regenschauern...
Ich denke ab Mittwoch kann man da eher die Tendenz erkennen ;)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
richtig...hab ich oben auch schon gefragt....das Wetter kann noch so gut sein, solang keiner ne Uhrzeit + genaue Location ansagt...ich muss das echt baldigst wissen

Also in dem Bericht auf der Startseite stand was von 14Uhr...
"Wir können die Boote ab 14Uhr nutzen"...naja...und wo/wann treffen wir uns und beziehen die Zimmer + erhalten unsere Lizenzen?!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja ich muss das auch wissen weil ich gefahren werde und madame mal langsam wissen muss wann sie dann los fährt und ich will es auch wissen :lol:
 

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
ich möchte hier nochmal kurz die gelegenheit nutzen, um auf meinen Thread hinzuweisen. ich suche noch händeringend jemanden aus berlin oder potsdam, der meinen bruder und mich freundlicherweise mit zum treffen nimmt.

mfg christian
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Habe den namen der Villa "Frieda" mal gegooglet da findet ihr auch die genaue Adresse. Ist ein OT von Wandlitz!1

Gruß Micha
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Yeah, bald gehts los! Hab ihr noch nen Tipp für die Leute, die wie ich von weit anreisen? Natürlich will keiner die Geheimköder wissen (naja...oder fast keiner :lol: ) aber so Basics für den Wandlitzsee, wie welche Bleiköpfe (Gewichte) sinnvoll sind etc. Ich nehme an, dass die 25 gramm, die wir am Rhein nehmen, eher überdimensioniert sind oder?
Also ihr Berliner, haut in die Tasten, wär ja blöde wenn wir völlig untertackelt ankommen...
 

Oben