Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
also es werden mindestens 15 Leute...

sieht bestimmt geil aus, wenn 15 Belly`s auf Jagd gehen^^

Bis Samstag Leuts :D
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.531
Ort
Berlin
...14...muss leider abspringen...so'n Mist!

Aber nächstes Jahr!
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
naja, sagen wir mal 14-15 Uhr gibt ja noch schichtarbeiter wie mich, die leider noch Frühschicht machen müssen :lol:

is aber auch nich schlimm, wenn man später kommt, da dies ja nur ein Treffen ist und kein offizieller Wettkampf.

Wie siehts eigentlich aus mit Grill? bringt einer einen mit oder gibts da schon was aufm Zeltplatz?

Und nochmals die Frage: Kann man das KFZ auf dem Zelteplatz parken???
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
soo Leute,

Morgen ist es soweit. Hat auch jeder Seine Pumpe dabei ^^
EcholotAkku voll? und Angel angelfertig?

Dann können sich ja Barsche & Co dick anziehen.

Bis morgen
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Jup, bin auch schon ganz heiß, nachher noch nen paar löcher gebohrt und dann gehts rund.
Wetter könnte zwar besser sein aber machen wir das beste draus....

Hat denn nun irgendwer nen Grill dabei wo ich ein paar Würschte mit draul schmeißen kann????
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
sieht nicht so aus, wenn nötig, kann man ja auch mal abends noch schnell einen 5€-Grill im Kaufland holen ^^ (Instant-BBQ)

mein Zeug is alles schon im Auto verstaut und jetzt hock ich noch hier uffe ARBEIT :(

Bis nachher Jungs
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Und wie lief's / läufts? :)
Empfehlenswert? Meinetwegen auch PN

MfG
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Hallo und erst mal DANKE an diejenigen die zum Treffen erschienen sind.
Ich bin eigentlich der Meinung, wenn ich wo zusage, dass ich dann auch erscheine, so habe ich es mal gelernt!
Das mal was dazwischen kommen kann, ist klar aber dann bitte schön Bescheid geben.
Nichts desto Trotz werden wir es im nächsten Jahr wiederholen denn den Anwesenden hat es Spaß gemacht und schließlich lernt man bei solchen Treffen ja immer wieder neue Kameraden kennen die dem gleichem Hobby frönen.

In diesem Sinne ein DANKE an alle die gekommen sind!
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo zusammen!! Fand es schade das am Sonntag nur ca. Leute mitm Belly am Hölzernen See waren, Wir waren zum schluß noch 3 Mann und haben doch ein paar Fische gefangen Barsch und Zander, Die Zanderbilder folgen.
 

Anhänge

bild0228.jpg

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
so da haben wir die Bilder der Zander auch schon :D
von den Barschen hatten wir keine Fotos gemacht aber waren alle zwischen 25 - 35cm .
War nen schöner Tag gewesen ... wie michi schon schrieb schade das wir dan zum shluss nur noch zu dritt waren ...

i9ky-2-c81e.jpg

i9ky-1-c4ca.jpg


TL & LG
Fabi
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
da hats ja noch ordentlich gerappelt bei euch.

Petri

Ansichj war es genial mal nicht nur alleine zu paddeln. Schade das sich die Ankunftszeiten so sehr auseinander gezogen hatten.
Wäre eigentlich noch gerne geblieben aber gefühlte 20km im Belly bei 2 1/2h Stunden schlafen hatten ihren Tribut gefordert.
Trotzdem bin ich für eine Wiederholung!
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Mir fällt gerade auf, das die Färbung ja voll unterschiedlich ist..
 

Oben