Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
So ich denke das ich heute den letzten Eintrag machen werde.
Ich würde sagen das wir uns in einem Zeitfenster von 14:00-15:00 am See treffen.
Dann können wir am Samstag noch auf den See, am Abend genüßlich ein Bierchen zischen oder auch zwei und Sonntag voll loslegen, dass Ende bestimmt jeder individuell selbst hängt ja auch von dem Heimweg ab.
Bis dahin alles gute, bis die Tage!
Grüße Lutz
Sollte es noch Fragen geben einfach melden.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Wenn du mich meinst das war eher eine rhetorische Frage mit der ich andeuten wollte das ich auch dabei bin aber gleichzeitig darlege das ich noch unter 18 bin.

greetz
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Mit der Zeit am Samstag ist inordnung. Komme am Sonntag erst gegen mittag weil ich noch ne Std. Drachenboottraining habe aber ist ja von Klein Köris nur ein Katzensprung.
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich glaub ich komm auch mit :D

Wollte mir den see eh mal angucken ....


LG & TL

Fabi from the Angeljoe
 

Enorm

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn ich kann ,würde ich auch gerne mitkommen !!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das fass ich jetzt nicht. Da lese ich nach Urzeiten mal wieder BA, finde dass das Treffen noch aktuell ist und dan DASSSS!
Der 26.... Da kann ich gar nicht. Was für eine Kacke!

Ich wünsche Euch allen aber megafettes Petri.

lg, Tommi
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Wie sieht's n aus mit Angelkarte für den See?
Was kostet die, wo bekommt man die...
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Hui und ist es ja bald geschafft :wink:

An die die den Zeltplatz kennen, kann ich das Auto direkt am Zelt parken oder muss das woanders hin ?

@ die Kollegen die schon Samstag kommen,
kann einer nen Grill mitbringen? oder hat jemand bessere Vorschläge zwecks Verpflegung?

Hatte ich das nun richtig verstanden 14-15 Uhr aber wo direkt?
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
So ein Scheiß aber auch...
Kann leider nicht dabei sein bin da grad in Kroatien :-(

...da werd ich mich wohl mit Wolfsbarschen Trösten ;-)
 

Oben