Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
da kommt ja richtig neid auf. 8O wir keulen da uns fast 12 stunden einen ab und nix. und dann kommt die nachhut und fängt zander... naja trotzdem dickes petri. an welcher stelle habt ihr die denn gefangen und in welcher tiefe? gern auch per pn. geschlafen hab ich am abend auch super. war voll im a..... und mein rücken bringt mich heut noch um.
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Na Petri Heil zu den Fängen!
Wir sind Kilometer gepaddelt dabei waren die Fische vor der Haustür :lol:
Wenn sich das nächste Mal ALLE gemeinsam treffen dann wird e mal so richtig SPASS machen.
Und wir hatten an den Booten nicht einen Zupfer.
Aber das lag am Wetter, am Sonntag wurde es langsam schon wärmer.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
powned 8O da bin ich ja baff wenn ich die bilder sehe.....

naja, das nächste mal wirds besser werden. ist ja ein schönes gewässer.

Petri an euch!
 

BastiBarsch

Angellateinschüler
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Ort
Leipzig
Jo, danke... Da hatte die Nachhut wohl Glück später gekommen und länger geblieben zu sein. :D

Wir haben das Gewässer wie ihr auch schon fast verflucht nachdem wir das ganze Ufer auf und ab gepaddelt sind. Am berühmten letzten Spot auf dem Rückweg standen die Viecher dann.
Nach dem zweiten Zander war die Beißerei aber auch schlagartig wieder vorbei.

@ Lutz: Danke für die Orga, sollte auf jeden Fall wiederholt werden!!

Alles in allem für den Aufwand aber mäßiger Fangerfolg.
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Hallo Leute!

Ich denke mal das wir uns im Herbst nochmal treffen sollten.
Der See hat jedenfalls Potenzial davon bin ich überzeugt und ich denke das dann auch mehr teilnehmen werden.
Und wie gesagt es hat ja auch so viel Spaß gemacht den Fisch ist schön aber nicht ALLES. :lol:
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Jo, schon komisch, dass sich 15 Mann gemeldet hatten; einer hat abgesagt und dann waren es nur 4!!!

Dass nächste Mal wirds mit Kaution gemacht... kein Bock auf sone Spassten, die sich irgendwo anmelden und dann doch nicht zum vereinbarten Termin kommen! Da krieg ich echt PLACK,Leute!!! Man kann doch wenigstens schreiben, dass man doch nicht kommt, is dat zu viel verlangt....Werd mir die Namen nochmals rausfiltern und hier Posten, damit jeder mitkriegt, dass man sich auf diejenigen nicht verlassen kann.

Also ich persönlich bin echt enttäuscht von denen!
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich muss mein Fehlen im Nachhinein nochmal entschuldigen, aber leider habe ich mich am Samstag so verletzt gehabt, dass das Angeln am Sonntag nicht richtig möglich gewäsen wäre und ich es deswegen einfach gelassen habe.

Sorry, dafür.

greetz clemens
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Bis dahin sind meine Customprjekte fertig...jetzt wäre ich gerne mit dabei!
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
z_hunter schrieb:
So, der Herbst steht vor der Tür!
Wie sieht es aus mit einem weiteren Treffen der Belly Boate?
Der Hölzernesee wäre doch da wieder eine Option.

Terminvorschlag meinerseits
10/11.09 oder
1/2/3.10

Hölzerner See wäre ne Option aber denk dran auch andere Seen haben schöne Barsche :wink:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Macht doch bitte für ein 2 Treffen einen neuen Thread
auf ist doch dann übersichtlicher!!
 

Oben