Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
So, habe mal ein extra Thema erstellt!
Dann noch mal die Frage gestellt bzw. wer hat Lust und Laune an einem Belly-Boat Treffen an einem unserer Brandenburgischen Seen teilzunehmen?
Macht einfach mal Forschläge.
WICHTIG, wer würde mitmachen.
In welchem Zeitfenster soll das Ganze stattfinden usw.

Hier gehts auch noch mal zur Abstimmung
http://www.doodle.com/we4c2ranessyxpmw
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
donfi3htc1ub schrieb:
Ich bin dabei!
Termin ist mir als Student egtl egal! :D

also nach 16:00uhr, davor stehen ja studenten bekanntlich nicht auf :lol:
ich wär auf jeden fall interessiert.
am besten wenns warm ist, hab keine lust auf eiszapfen im leistenbereich. wie siehts denn im juni oder juli aus? meine spontanität ist sehr eingeschränkt, da mein dienstplan für mai schon steht.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Wenns es Zeitlich passt bin ich dabei. Anfang Mai sieht bei mir schlecht ( bin im Urlaub) Gewässer haben wir bei uns in LDS ja viele war aber mit dem Belly erst auf 2 draufgewesen!!
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Hallo, ich würde mich auch freuen, mit dabei sein zu dürfen. Zeitlich wäre ich spontan. Ich war ja die letzten Monate schon einige Male mit dem Belly unterwegs.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich würde auch gerne mitmachen. Allerdings sollte das Gewässer auch via Bahn zu erreichen sein. Ja - ich bin der Typ, der sein Belly in der S-Bahn mitschleppt...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich würde auch kommen. Bevorzugte Zeitfenster: Ein Tag am Wochenende mit möglichst langem Vorlauf zur Planung. Am liebsten am Mitte Juni.

Ich finde die Idee übrigens klasse. Es geht nichts über die Blicke der Leute, wenn eine ganze Armada Bellys einen See rockt.

lg, Tommi
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Na das nimmt ja langsam Konturen an.
Macht doch mal ein paar Gewässervorschläge.
Ich fange mal an.
Die Spree ist eine Überlegung wert, langsame Strömung also geruhsames Treiben mit dem Boat entlang der Kanten.
Der Helenesee sehr tief, mit einem sehr guten Barsch- und Hechtbestand.
Oder-Spree-Kanal endlose weiten mit gutem Barsch-und Zanderbestand.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
So ein Spektakel lasse ich mir ungern entgehen. Wäre dabei und würde doch ein DAV-Gewässer bevorzugen.
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mahl ne geile idee :lol:

Und wenn auch pontonboote zugelassen sind bin ich wenns zeitlich passt natürlich dabei... :D
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Bin dabei wenn der Termin passt,

würde es persönlich aber nicht soweit ins Jahr rein schieben.
Denke das es Ende Mai warm genug für die Frostbeulen ist :wink:
die Barsche langsam in Form kommen und die Hechte noch Fresslaune sind.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
komme gerade vom anangeln vom Belly dies Jahr,

wäre och mit bei !!! Termine bitte aufs Weekend

man hat das heut gerumst!!!!!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Betze schrieb:
Ick bin auch dabei und setz mich mit nem Knicker ins Schilf... :twisted:

pffffffffffffffffffffff...

Ick bin och mit dabei und setz mich mit der Zwille ins Gebüsch und schieß uff Betze! :lol:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
@angelkrankpati: ...man hat das heute gerummst! Stimme dir zu! War das geil mit Fransenjig die größeren Barsche 'rauszupopeln!

Als Termin würde ich gar einen Sonntag bevorzugen, da ich im Einzelhandel arbeite und Samstags meist arbeiten muss.

Beim Fischen auf der Spree muss man aufpassen, schließlich gibt's ordentilch Schiffsverkehr.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Wie wäre es mit dem Hölzernen See oder der Schmölde als Gewässer für das Treffen??
 

Oben