1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von z_hunter, 19. März 2011.

  1. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    So, habe mal ein extra Thema erstellt!
    Dann noch mal die Frage gestellt bzw. wer hat Lust und Laune an einem Belly-Boat Treffen an einem unserer Brandenburgischen Seen teilzunehmen?
    Macht einfach mal Forschläge.
    WICHTIG, wer würde mitmachen.
    In welchem Zeitfenster soll das Ganze stattfinden usw.

    Hier gehts auch noch mal zur Abstimmung
    http://www.doodle.com/we4c2ranessyxpmw
     
  2. donfi3htc1ub

    donfi3htc1ub Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany, Germany
    Ich bin dabei!
    Termin ist mir als Student egtl egal! :D
     
  3. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    also nach 16:00uhr, davor stehen ja studenten bekanntlich nicht auf :lol:
    ich wär auf jeden fall interessiert.
    am besten wenns warm ist, hab keine lust auf eiszapfen im leistenbereich. wie siehts denn im juni oder juli aus? meine spontanität ist sehr eingeschränkt, da mein dienstplan für mai schon steht.
     
  4. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Wenns es Zeitlich passt bin ich dabei. Anfang Mai sieht bei mir schlecht ( bin im Urlaub) Gewässer haben wir bei uns in LDS ja viele war aber mit dem Belly erst auf 2 draufgewesen!!
     
  5. Micha6045

    Micha6045 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luckenwalde
    Hallo, ich würde mich auch freuen, mit dabei sein zu dürfen. Zeitlich wäre ich spontan. Ich war ja die letzten Monate schon einige Male mit dem Belly unterwegs.
     
  6. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Ich würde auch gerne mitmachen. Allerdings sollte das Gewässer auch via Bahn zu erreichen sein. Ja - ich bin der Typ, der sein Belly in der S-Bahn mitschleppt...
     
  7. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    ... und mit reiner Lungenkraft aufbläst :wink:

    edit: ach so, dabei wäre ich auch gerne!
     
  8. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich würde auch kommen. Bevorzugte Zeitfenster: Ein Tag am Wochenende mit möglichst langem Vorlauf zur Planung. Am liebsten am Mitte Juni.

    Ich finde die Idee übrigens klasse. Es geht nichts über die Blicke der Leute, wenn eine ganze Armada Bellys einen See rockt.

    lg, Tommi
     
  9. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Na das nimmt ja langsam Konturen an.
    Macht doch mal ein paar Gewässervorschläge.
    Ich fange mal an.
    Die Spree ist eine Überlegung wert, langsame Strömung also geruhsames Treiben mit dem Boat entlang der Kanten.
    Der Helenesee sehr tief, mit einem sehr guten Barsch- und Hechtbestand.
    Oder-Spree-Kanal endlose weiten mit gutem Barsch-und Zanderbestand.
     
  10. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ein Spektakel lasse ich mir ungern entgehen. Wäre dabei und würde doch ein DAV-Gewässer bevorzugen.
     
  11. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Das ist ja mahl ne geile idee :lol:

    Und wenn auch pontonboote zugelassen sind bin ich wenns zeitlich passt natürlich dabei... :D
     
  12. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Bin dabei wenn der Termin passt,

    würde es persönlich aber nicht soweit ins Jahr rein schieben.
    Denke das es Ende Mai warm genug für die Frostbeulen ist :wink:
    die Barsche langsam in Form kommen und die Hechte noch Fresslaune sind.
     
  13. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Ick bin auch dabei und setz mich mit nem Knicker ins Schilf... :twisted:

    pffffffffffffffffffffff...
     
  14. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    komme gerade vom anangeln vom Belly dies Jahr,

    wäre och mit bei !!! Termine bitte aufs Weekend

    man hat das heut gerumst!!!!!!
     
  15. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Ick bin och mit dabei und setz mich mit der Zwille ins Gebüsch und schieß uff Betze! :lol:
     
  16. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    @angelkrankpati: ...man hat das heute gerummst! Stimme dir zu! War das geil mit Fransenjig die größeren Barsche 'rauszupopeln!

    Als Termin würde ich gar einen Sonntag bevorzugen, da ich im Einzelhandel arbeite und Samstags meist arbeiten muss.

    Beim Fischen auf der Spree muss man aufpassen, schließlich gibt's ordentilch Schiffsverkehr.
     
  17. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Basti ich hab nen große Auto kann dich auch mitnehmen!!!.-)

    gruß Pati
     
  18. helmers

    helmers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenns genug zeitlichen Vorlauf hat und passt komm ick sogar aus Köln um ma wieda in der Heimat zu fischen!
     
  19. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Wie wäre es mit dem Hölzernen See oder der Schmölde als Gewässer für das Treffen??
     
  20. helmers

    helmers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Perfekt, das waren 25 Jahre lang meine Hausgewässer. Da geht eigentlich immer was.
     

Diese Seite empfehlen