Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Na wenn das DAV-Gewässer sind und man mit dem Belly da angeln kann, spricht doch nichts dagegen. Muss nur mal einer SchnikSchnakSchnuk machen welches Gewässer.
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
DAV sind die, mit Belly kann man drauf und da gibt es auch einen Campingplatz direkt am Hölzernen See, auf dem man übernachten kann, wenn man z.B. von weiter weg kommt.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Hölz wäre 'ne ganz gute Idee...

War damals (ach, als ich noch jung war) als Stippi im Angelferienlager. Später als Betreuer. Hübsches Wässerchen. Fangen kann man Vor allem Barsch un Hecht. Aber auch Rapfen und Zander und sogar Welse sollen gefangen werden.

Seerosen und Schilf, viel Kraut...joar, ganz interessant.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wenn der termin am hölzernen steht und ich es mit meiner freizeit vereinbaren kann, würde ich mir das auch mal anschauen und mitpaddeln.
habe von schönen rapfen gehört.
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Hab ich extra nicht so gemacht.
Jeder der den Beitrag ließt muß ewig suchen wo die Abstimmung läuft bzw. auf welcher Seite.
Und es ist ja wirklich nicht schwer zumal der ja genau unter dem Beitrag vom Treffen steht.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Naja, ich guck hier nur noch rein wenn ich ne mail bekomme. War also Zufall, dass ich den Thread gesehen habe ;)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Hölz ken ich schon. Wenn man auf der Havel gut Bellyboaten kann, würde ich diese gar bevorzugen, ich denke, es ist jetzt nicht die Neue/Alte Fahrt gemeint, denn die kenn ich schon. Neue Gewässer auszukundschaften klingt super...
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Da ich aus Werder/H. komme und dort im Verein bin kann ich sagen, das die Havel von Geltow bis zum gr.Zernsee einen guten Hecht-, Barsch- und Rapfenbestand hat. Mein größter Rapfen 2010 war stolze 86cm lang. Um die Inselstadt auf der Insel(Altstadt) gibt es auch genug Einstiegsmöglichkeiten. Vielleicht kann man das Treffen ja mit dem BBBBVBB verbinden.
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
So ich denke der Termin steht fest, es wird wohl der letzte Woche im Juni stattfinden und zwar am 26.06.

Jetzt müssen wir nur noch das zu beangelne Gewässer finden.
Tja und dann steht der ganzen Sache nichts mehr im Wege.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Tja Lutze, dann kannste ja die nächste Abstimmung starten:

also entweder See, Fluss oder Kanal

und dann könn wa gucken was in Frage kommen könnte in Berlin/Brandenburg ;-)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Man kann doch auch einfach ne Doodle Umfrage daraus machen. Dann sollte es klappen.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
z_hunter schrieb:
Reicht es eigentlich nicht aus wenn man NUR für ein Gewässer stimmen kann?
Wir fahren eh an das am meisten abgestimmte :lol:

Wir haben uns trotz mehrfacher Auswahlmöglichkeit auch auf einen Termin einigen können :wink:
 

Oben