Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
13 haben für einen Termin gestimmt.
20 für eine Gewässer ist schon komisch.
Aber letztendlich spricht nichts dagegen das es der Hölzerne See geworden ist.
So nun stehen Datum 26.06. 2011 fest.
Als Gewässer hat der Hölzernen See das Rennen gemacht.
Nun meine bitte an diejenigen, die den See kennen, macht doch mal bitte einen Beitrag fertig über dieses Gewässer mit ein paar Bildern und so.
Danke schon im Vorraus.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
geil gemacht...danke.

nadann bleibt ja nur noch die frage, ob wir das schon nächstes Wochenende machen können? kanns nämlich kaum erwarten :)
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
z_hunter schrieb:
13 haben für einen Termin gestimmt.
20 für eine Gewässer ist schon komisch.
.


Also ich kann jeden Tag für ein Gewässer abstimmen...
Hab schon drei mal für Helene gestimmt :D

aber der See steht ja schon fest :lol:

Also dann, ab zum Hölzernen See
 

donfi3htc1ub

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5
Alter
34
Ort
Berlin, Germany, Germany
da ich noch nie an dem See war, die Karte aber echt sehr hilfreich finde würde mich noch interessieren wie groß das Gewässer an sich ist, sodass man mal ne grobe Einschätzung hat... ?!
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Hallöchen laut Angelführer Brandenburg hatt der See genau 113,98ha...tiefste Stellen um die 10m...ick könnte ja auch nen Foto von der Gewässerkarte aus dem Angelführer machen und hier reinstellen,weiß aber nicht ob ick damit gegen irgendwelche Uhrheberrechte verstoße... :roll:
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Jut datt wollt ick ja nur wissen dann gibts halt keen Bild von mir....
P.S. die Karte bei Google Maps iss ja auch jut gemacht...
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Danke, wenn jemand am Hö´see noch Spots kennt, die ich vergessen hab, dann kurze PN an mich und ich ergänze die noch.
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
coole sache daniel mit der karte, dafür noch mal vielen dank. wenn ich das dienstlich hinbekomme, bin ich auch dabei. mal sehen was meine liebe vorgesetzte sagt :roll:
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
So liebe Mitstreiter dann können wir ja in die Planungphase übergehen.
So weit ich weiß ist dort ein Zeltplatz vorhanden, es wäre nicht schlecht wenn alle 1Tag eher anreisen und den Samstagabend zusammen bei einem Bierchen verbringen.
Wer aus der näheren Umgebung ist kann ja die Bestellung, wenn nötig, in die Hand nehmen.
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Ne Bestellung ist da nicht notwendig, die haben genug Platz für eure Zelte. Vom Zeltplatz kann man auch gleich super ins Wasser einsteigen, weil man mit dem Zelt direkt oberhalb des Badestrands stehen kann.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Gute Idee!! Kann ja vorab mal ein paar Fotos machen vom See ist ja von mir aus nur 8 Km.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Jetzt freu' ich mich richtig auf's Treffen! Bier (nur am Vorabend!), 'nen Haufen (Angel-)Verrückte und ein ganzer Schwung halbe Schlauchboote!
 

Oben