• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich will auch so früh wie möglich auf dem wasser sein... auch wenn ich DER(!) spätaufsteher überhaupt bin.. aber im auto kann ich ja weiterschlafen :D
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wo wir gerade beim Thema Beifahrer sind - haben denn jetzt alle 'ne Mitfahrgelegenheit? Hatte mich ja bereits angeboten, also wer noch irgendwo zwischen Marzahn und Gewässer eingesackt werden will, der soll sich melden. 8)
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
moin leute..

hab grad beim Fischer angerufen. Ist alles kein Problem. Wir bekommen 7 Boote am 2 Okt. Können anfangen wann wir wollen..

Das einzige Problem ist, dass er möchte, dass vorher einer vorbei kommt und das finanzielle mit ihm abklärt. Er würde dann alles zeigen, noch sagen wo man gut fängt usw usw.
Leider kann ich nicht mal eben vorbei fahren.. ich wohne ja nicht in Berlin sondern nahe Wolfsburg.. da fahr ich dann mal eben 2 1/2 Std.

--->> Kann das vielleicht wer übernehmen?

Geld müssten natürlich alle die nächsten Tage überweisen. Es sei denn der jenige ist bereit 70 € für die Boote (preis wird 100%ig nachgelassen) + 5 € für ne Karte pro Person auszulegen..

Meridian habe ich schon gefragt. der hat leider keine Zeit, sonst hätte er es gern übernommen :(

also bitte, meldet sich jemand freiwillig? wäre echt super wenn das jemand übernehmen könnte... :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Am besten wäre nochmal dazuzusagen, dass wir nun eigentlich dazu genau wissen müssten, wer nun alles kommt !
Denn dies ist ja notwendig um mit ihm den Preis für die Angelkarten auszukaspern !

Also nochmals an alle.... bitte schauen wer nun 100%ig zusagen kann & auch erscheint.
Bisher zugesagt haben:
Hlat
leoseven
Dustin+Jana
lohmann
SV75
Thomsen
Zanderschreck
Chris_182
RobertB
Clausen
CatchAndReleaseIt
ManneGlasauge
WoodyX6
Meridian + 1 Person
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wo wir gerade beim Thema Beifahrer sind - haben denn jetzt alle 'ne Mitfahrgelegenheit? Hatte mich ja bereits angeboten, also wer noch irgendwo zwischen Marzahn und Gewässer eingesackt werden will, der soll sich melden. 8)
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
also bei mir sieht es so aus: ich würde mit dustin und jana mitfahren.. allerdings ist dustin bis zum naechsten freitag durchgängig beim bund. also hat er mich gefragt, ob ich das hier für ihn klaere.. das blöde ist, dass ich ihn auf seinem handy noch nicht erreicht habe.. deshalb kann ich ihn nicht fragen ob alles klar geht und ob ich noch meinen kumpel mitnehmen kann...
aber ich versuchs weiter und werde ihn schon erreichen..
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
also ich komme auch 100%ig mit. ne mitfahrgelegenheit habe ich schon.
event. bringe ich auch noch jmd mit. kann ich aber erst am dienstag bescheid geben.
zum see kann ich nicht fahren, da kein führerschein vorhanden.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ok.. hab dustin erreicht und es geht alles klar.. ich kann fuer ihn und jana das geld überweisen... so dann ist jetzt alles klar! :D
ick freu mich drauf
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
naja.. das wüsst ich auch gern.. es hat sich ja bisher keine freiwillig gemeldet der da die woche hinfahren könnte.. da kann man ja auch noch kein geld überweisen :(

könnte bitte jemand da hin fahren? tag ist egal.. einfach mal kurz hin... wäre echt super!

Fischerei Kallinchin, Am Strand, 15806 Kallinchen, bei Pächter Peter Sombert, Tel.: 033769/50925
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen !

Leo, wenn wir voraus bezahlen würden, könnten wir starten, wann immer wir wollen.
Ausserdem ist der Fischer pers. leider nicht da am 2. Okt. da er wohl ab 1ten im Urlaub ist, wenn ich Hlat richtig verstanden habe !?
Desweiteren möchte er, der Fischer, glaube ich diese Anzahlung zur Sicherheit, oder aus welchem Grund auch immer !?
Es gäbe dann am Samstag mit Sicherheit keine Angelkarte für jeden persönlich, sondern eine Gemeinschaftsangelkarte !

Nochmals auch von mir die Frage, ob nicht irgendwer vorbeifahren kann & die Angelegenheit klären !? Wohnt denn niemand in der näheren Umgebung ?
Weiterhin sollte bis morgen feststehen, wer 100%ig kommt ! Nur diese Personenanzahl wird auf der Angelkarte vermerkt sein !
Wer zu spät kommt, bzw. sich nicht rechtzeitig gemeldet hatte, wird am WE keine Karte mehr bekommen, da wie gesagt der Fischer im Urlaub ist.

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Neuigkeiten zum Treffen am 2. Oktober 2005 am Motzener See !

Es hat sich jemand gefunden, vor unserem Treffen zum Fischer zu fahren & sowohl das Geld im Vorraus zu bezahlen, so wie sich auch die Gegebenheiten erklären zu lassen !
Das Geld wird durch Robert von der Catch-Company.de ausgelegt !
Zum Fischer fahren wird SV75, auch bekannt unter dem Namen Steffen !


Folgendes dazu:
Das Geld wird für die bis spätestens Mittwoch klipp & klar festehenden Personen ausgelegt ! Im Preis enthalten sind dann die Bootsnutzung, wie auch der Angelschein ! Die Betonung des Ganzen liegt in dem Wort AUSGELEGT !
Das heisst im Klartext .. jeder der bis Mittwoch 12 Uhr zugesagt hat, wird in den Gesamtpreis eingerechnet & MUSS seinen Teil an Robert zurückzahlen, egal ob er nun dann am Sonntag am See aufkreuzt oder nicht ... es gibt KEINE Ausrede für ein Zusagen & dann Nichtbezahlen ! KEINE !!!
Es besteht keine Pflicht am Sonntag zu erscheinen, jedoch besteht die Pflicht des Bezahlens der angemeldeten einzelnen Personen !
Ich denke das wird nun jeder verstanden haben, was damit gemeint ist !?
Wenn nicht, bitte nochmal nachfragen !

Steffen wird zum Fischer düsen, sich die Sache mit den Booten erklären lassen & sicherlich auch für die ganze Sache mit seinem Namen stehen !
Ich will damit nochmals darauf hinweisen, dass sich dessen jeder bewusst sein sollte & für Schäden o.ä. welche er verursacht auch selber aufkommt !!!
Ich denke aber, dass jeder Acht gibt & mit den Booten umgeht, wie mit seinen eigenen !

Das Geld kann entweder Vorraus bezahlt werden und zwar entweder persönlich bei Robert im Laden abgegeben werden oder auf sein Konto überwiesen werden. Dies sind die beiden vornehmlichen Möglichkeiten !
Ansonsten kann es auch am Sonntag am See entrichtet werden, wobei Nichtauftauchen einer angemeldeten Person dieses nicht auslässt, sondern dann nachträglich an Robert bezahlt werden muss !!!

Der Betrag wird pauschal 10 € betragen, weil noch nicht heraus ist, wieviel es insgesamt wird .. auf jeden Fall nicht mehr ! Eher noch weniger ! Bei einem Betrag der deutlich geringer ausfällt, werden wir das mit dem Zurückzahlen auch hinbekommen ;) Ansonsten sollte berücksichtigt werden, dass Steffen aus Berlin Mitte nach Feierabend da hinbrettert & ne gute Stunde Autofahrt pro Tour benötigt. Denke wenn es nur geringfügig Geld zurückgeben sollte, könnte der Restbetrag auch für die Spritunkosten an ihn gehen !?

Die Daten zur Bezahlung:
Pauschaler Betrag: 10 € pro Person

Überweisung
Empfänger: Catch Company
Deutsche Bank
BLZ: 10070024
Kto.: 679447300
Betreff: Anglertreffen + Nickname

Zur pers. Abgabe:
Robert Balkow & Rolf Voigt GbR
Schwedenstraße 14
13357 Berlin

Ich hoffe der Post klingt nun nicht zu trocken oder unfreundlich, aber ich will halt nur deutlich machen, dass Robert & Steffen da für uns was sehr freundliches tun & ich wirklich möchte, dass jeder seinen Teil bezahlt, auch wenn es in Strömen regnet & er nicht kommen mag, zuvor aber angemeldet war ! Laut Wetterbericht soll es aber nicht in Strömen regnen ;)

basti

Bisher fest zugesagt haben:
Hlat
leoseven + 1 Person
Dustin + Jana
lohmann
SV75
Thomsen
Zanderschreck
RobertB
Clausen
CatchAndReleaseIt
ManneGlasauge
WoodyX6 + 1 Person
Meridian + 1 Person

Natürlich kann jede dieser Personen noch bis Mittwoch Mittag 12 Uhr absagen ! Ab da an gibt es aber leider kein Zurück, weil dann das daraus resultierende Geld im Vorraus bezahlt wird. Bisher sind es wie man sieht, 17 Personen. Da aber nur 7 Boote zur Auswahl stehen & diese mit maximal 3 Mann vermutlich auch vollkommen ausgereizt sind, können eigentlich nur noch 4 Mann mitkommen. Also haut in die Tasten. ;)
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Cool. Hatte schon gedacht, es bliebe an mir kleben, habe aber nicht wirklich Zeit.

Meine Zusage steht und natürlich och der Kostenbeitrag.
Danke schonma im voraus.

Manne
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
dann werde ich das geld dem robert am sonntag geben... das von jana und dustin auch... jetzt weiß ich bloß noch nicht, ob ich noch ne person mitnehme oder nicht... aber bis mittwoch weiß ich mehr..
gruß leo
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
moin moin! nach nem anstrengenden arbeitstag bin ich auch mal wieder am rechner ;)

also erstmal vielen dank an meridian! schön das du dich auch so gut kümmerst und mir arbeit abnimmst! :D

dann natürlich auch schon mal vielen dank an Steffen, dass er sich die mühe macht!
nur noch mal kurz zur info für dich:
es geht eigentlich nur darum das das geld bezahlt wird (er ist halt nicht da und da wir ja alle seine boote in beschlang nehmen werden will er halt abgesichert sein.. außerdem gehts wie schon gesagt um die Karten.)
außerdem wird er dir wohl nen schlüssel für die boote geben (denke ich mal), dir noch ein paar fängige stellen zeigen und die gegebenheiten erklären.

denke auch, dass es kein problem ist, das du spritgeld bekommst! ist ja schließlich ein gutes stück fahrt.. :)

noch mal an alle:
es wäre zwar klasse wenn man sich bis zum mittwoch anmelden würde, es geht zur not aber auch noch anders - falls noch plätze frei sind. und zwar hat der fischer da scheinbar noch jemanden der an dem tag wohl da ist. d.h. man kann dann wohl auch noch karten kaufen, bloß kann ich nicht sagen wann der kommt..

ach ja ... VIELEN DANK ROBERT ;)
 

Oben