• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MOrgen wir sind immer noch 17 Mann .. Chris_182 hat gestern abgesagt & ich hatte mich verzählt ;) :D

basti
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Moin,

Dank an Robert und Steffen, mein Kostenbeitrag ist seit eben angewiesen.

Nun müssen wir uns noch auf eine Zeit für das Treffen einigen. Und nochmal kurz die Frage zur Anfahrt: entweder finden sich noch 2, max. 3, die bei mir mitfahren....oder jemand packt mich bei sich mit ein?

Versuche bis Sonntag noch, die genaue Lage der Barschautobahn im Motzener herauszufinden...hoffentlich klappt's noch.


Thomas
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Ich hoffe auch, dass wir uns alle aufeinander verlassen können und ich denke mich kann auch jeder verstehen, dass wenn ich sage dass wenn ich das Geld auslege, dass ich dann nicht draufzahlen möchte nur weil dann fest zugesagte Personen nicht erscheinen etc.

Die Unkostenpauschale kann dann also im besten Falle am Sonntag Morgen oder im Laufe des Tages passend!!! :wink: :lol: bei mir beglichen werden.
Einer musste sich ja dafür finden und danke nochmal an Steffen, dass er zum Fischer für uns fährt!

Ich freu mich schon auf das Treffen und hoffentlich spiel der Wettergott mit!
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
vollkommen verständlich robert! falls noch geld übrig bleibt weil der nette fischer doch so großzügig ist kann man ja evtl mal wieder eine prämie für den größten aussetzen?! natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind und wirklich genug übrig bleibt..
wäre vielleicht auch super wenn Steffen ein paar bilder vom Steg oder von der Hütte machen könnte, dann finden es alle leichter..

ich weiß jetzt nicht mehr ob wir das mit der zeit geklärt hatten (hab jetzt auch ehrlich gesagt grad keine lust die ganzen letzten posts zu lesen, sorry :roll:).. wie wäre es mit 8 uhr? viel früher ist es ja eh nicht hell und wir haben ja im grunde zeit so lange wir wollen..

außerdem möchte ich noch mal die frage stellen, was ihr davon haltet, wenn wir uns hinterher noch mal alle zusammen setzen und ein bierchen trinken und beispielsweise den grill anschmeißen?! wäre doch eigentlich ne ganz nette sache.. bissle schnacken über den tag und die zahlreichen fänge usw. :)
nen kasten bier könnte ich sicher mitbringen und vielleicht findet sich ja noch jemand.. grillzeugs kann sich dann jeder selbst mitbringen.. sodass dann nur noch der grill fehlt :)
also.. was sagt ihr dazu?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also wie wäre es denn damit ... statt Abends den Grill anzuschmeissen, wo die Hälfte der Leute dann eh keine richtige Lust mehr hat & sicherlich nach Hause düsen will, einfach ein kleines Mittagsbuffett einfügen.
Kurzum ... Mittags ans Ufer düsen, bissl was einverleiben & ne Hülse zischen ... sicherlich auch interessant für die Autofahrer, die dann ja auch das eine oder andere geniessen könnten, was am Abend sicherlich nicht drin wäre !?

Ich denke dieses wäre die bessere Variante .. zumal dann jeder selbst entscheiden kann, ob er mit ans Ufer kommt zum Mittagslunch & ob er dann halt um 18 Uhr den See verlässt oder erst 20 Uhr .... ist halt irgendwie individueller ;)

b
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
leider kann ich nur noch definitiv absagen. :cry: :cry:
wünsche aber allen teilnehmern viel spass und krumme ruten!
hoffe ihr macht viele tolle fotos! :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Des ist aber Schade Chris ... aber anscheinend auch nicht zu ändern ... auf ein nächstes Mal & viel Spass Dir, wo immer Du auch bist ;)

bastl
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Super Idee, meridian !

Halt ich auch für allemal schlauer, als das uff´n Abend verlegen zu wollen...
und n bierchen nach zwölfe geht doch immer...

Also ich wäre auch dafür, jeder bunkert proviant und wer lust hat, nimmt halt anner zünftigen brotzeit teil.

Jetzt wo godfather abgrätscht, kann man sich ja mal n päuschen gönnen, weil der erfolgsdruck nich mea so hoch liejen tut.... (du armer).

Hasta luego

Manne
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Guter Vorschlag Basti, das mit der Mittagspause!
Ist denke ich besser, sonst vergisst man bei all dem Gerudere und Geangel noch das Essen.
Dann kann man sich auch schon mal austauschen und die Taktik für die Nachmittags- bzw. Abendstunden verfeinern!
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
jap, find ich eigentlich auch besser... hätt ich auch drauf kommen können ;)

verstehst du unter mittagsbuffet auch grillen? grill anschmeißen usw. dauert ja immer etwas.. oder eher so das sich jeder selbst was mit bringt? oder gibts da wieder bessere vorschläge? :)
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... grillen dauert zu lange ... 8) bis dann jeder erstmal seine wurst gegrillt hat, ists nachmittag ... dann wird noch gequatscht ... noch´n bier .... und dann wirds auch bald dunkel ... :wink: aber ne gemeinsame mittagspause ist fein :D (zigeunertopf rulez, robert :wink: ) ... weiterquatschen kann man dann später ja auch noch aufm teich ... die schnurr muss nass sein :mrgreen:
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hehe.. so habe ich mir das auch vorgestellt ;)

dann werd ich auch mal meinen gaskocher einpacken! einfacher und schneller gehts nicht :D
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Also Zigeunertopf von ALDI ist der einzige Dosenfraß, der auch kalt noch richtig lecker ist und von Erasco der Linseneintopf mit Würstchen!
Kann ich nur empfehlen die beiden, alles andere sollte man schon warm machen um den guten Geschmack nicht zu verlieren. :lol:
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
na, ich stell auch gern meinen kocher zur verfügung damit ihr nichts kaltes essen müsst! ist ja kein problem ;)
 

Oben