• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Man wird sich doch hier wohl noch über die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Dose unterhalten dürfen. :mrgreen:
Ist zwar nen bischen off topic, aber bevor der ein oder andere da ne geschmackliche Entgleisung erleben muss!
Nichts ist schlimmer als z.B. bei nem Mehrtagesansitz vor nem Rucksack voller Dosen zu verhungern, weil das Zeug einem den Brechreiz auslöst!

@Andreas

Ich erinnere mich noch dunkel an den Tag als Du den Sauerkrauttopf dabei hattest ...! :mrgreen:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na wenn sich sonst niemand mehr findet, spring ich halt in die Bresche und erkläre mich + 1 (= Sven) für verbindlich angemeldet als Rudersklaven für lohmann. Nur das mit den Zahlungsmodalitäten hab ich noch nicht so ganz verstanden, müssen wir etwa auch zahlen, wenn wir am Sonntag doch nicht kommen? 8O :lol: :lol: Naja, is schon klar...

Vielen Dank für die Organisation, freue mich schon!

Bis dann
Jan
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
klasse, der nikolaus und der sternekoch sind auch dabei ;)

wenn ich richtig gezählt hab sind wir dann 19! d.h. es sind noch 2 plätze frei die bis morgen 12 uhr angemeldet sein müssten..
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Neuigkeiten zum Treffen am 2. Oktober 2005 am Motzener See !

Bisher fest zugesagt haben:
Hlat
leoseven + 1 Person
Dustin + Jana
lohmann
SV75
Thomsen
Zanderschreck
RobertB
Clausen
CatchAndReleaseIt
ManneGlasauge
WoodyX6 + 1 Person
Jan + 1 Person (Sven)
Meridian + 1 Person

Natürlich kann jede dieser Personen noch bis Mittwoch Mittag 12 Uhr absagen, bzw. die letzten Personen noch zusagen !
Ab da an gibt es aber leider kein Zurück, weil dann das daraus resultierende Geld im Vorraus bezahlt wird. Bisher sind es wie man sieht, 19 Personen. Da aber nur 7 Boote zur Auswahl stehen & diese mit maximal 3 Mann vermutlich auch vollkommen ausgereizt sind, können eigentlich nur noch 2 Mann mitkommen. Also haut in die Tasten. ;)

Es hat sich jemand gefunden, vor unserem Treffen zum Fischer zu fahren & sowohl das Geld im Vorraus zu bezahlen, so wie sich auch die Gegebenheiten erklären zu lassen !
Das Geld wird durch Robert von der Catch-Company.de ausgelegt !
Zum Fischer fahren wird SV75, auch bekannt unter dem Namen Steffen !


Folgendes dazu:
Das Geld wird für die bis spätestens Mittwoch klipp & klar festehenden Personen ausgelegt ! Im Preis enthalten sind dann die Bootsnutzung, wie auch der Angelschein ! Die Betonung des Ganzen liegt in dem Wort AUSGELEGT !
Das heisst im Klartext .. jeder der bis Mittwoch 12 Uhr zugesagt hat, wird in den Gesamtpreis eingerechnet & MUSS seinen Teil an Robert zurückzahlen, egal ob er nun dann am Sonntag am See aufkreuzt oder nicht ... es gibt KEINE Ausrede für ein Zusagen & dann Nichtbezahlen ! KEINE !!!
Es besteht keine Pflicht am Sonntag zu erscheinen, jedoch besteht die Pflicht des Bezahlens der angemeldeten einzelnen Personen !
Ich denke das wird nun jeder verstanden haben, was damit gemeint ist !?
Wenn nicht, bitte nochmal nachfragen !

Steffen wird zum Fischer düsen, sich die Sache mit den Booten erklären lassen & sicherlich auch für die ganze Sache mit seinem Namen stehen !
Ich will damit nochmals darauf hinweisen, dass sich dessen jeder bewusst sein sollte & für Schäden o.ä. welche er verursacht auch selber aufkommt !!!
Ich denke aber, dass jeder Acht gibt & mit den Booten umgeht, wie mit seinen eigenen !

Das Geld kann entweder Vorraus bezahlt werden und zwar entweder persönlich bei Robert im Laden abgegeben werden oder auf sein Konto überwiesen werden. Dies sind die beiden vornehmlichen Möglichkeiten !
Ansonsten kann es auch am Sonntag am See entrichtet werden, wobei Nichtauftauchen einer angemeldeten Person dieses nicht auslässt, sondern dann nachträglich an Robert bezahlt werden muss !!!

Der Betrag wird pauschal 10 € betragen, weil noch nicht heraus ist, wieviel es insgesamt wird .. auf jeden Fall nicht mehr ! Eher noch weniger ! Bei einem Betrag der deutlich geringer ausfällt, werden wir das mit dem Zurückzahlen auch hinbekommen ;) Ansonsten sollte berücksichtigt werden, dass Steffen aus Berlin Mitte nach Feierabend da hinbrettert & ne gute Stunde Autofahrt pro Tour benötigt. Denke wenn es nur geringfügig Geld zurückgeben sollte, könnte der Restbetrag auch für die Spritunkosten an ihn gehen !?

Die Daten zur Bezahlung:
Pauschaler Betrag: 10 € pro Person

Überweisung
Empfänger: Catch Company
Deutsche Bank
BLZ: 10070024
Kto.: 679447300
Betreff: Anglertreffen + Nickname

Zur pers. Abgabe:
Robert Balkow & Rolf Voigt GbR
Schwedenstraße 14
13357 Berlin

Ich hoffe der Post klingt nun nicht zu trocken oder unfreundlich, aber ich will halt nur deutlich machen, dass Robert & Steffen da für uns was sehr freundliches tun & ich wirklich möchte, dass jeder seinen Teil bezahlt, auch wenn es in Strömen regnet & er nicht kommen mag, zuvor aber angemeldet war ! Laut Wetterbericht soll es aber nicht in Strömen regnen ;)

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
soooooo der "Countdown" ist ja nun eigentlich um !
Somit wären wir 19 Mann die sich am Sonntag die Kante ... ähhh an der Kante fischen werden ;)

[align=center]Hier die "Gewinner" eines Sitzplatzes in einem der 7 Boote ;) :

Fest zugesagt haben:
Hlat
leoseven + 1 Person
Dustin + Jana
lohmann
Thomsen
Zanderschreck
SV75
RobertB
Clausen
CatchAndReleaseIt
ManneGlasauge
WoodyX6 + 1 Person
Jan + 1 Person (Sven)
Meridian + 1 Person[/align]

Ich freue mich auf den Sonntag & hoffe wir werden Spass haben !
Denkt bitte an den 10er pro Person & äussert Euch plz noch zur von Euch gewünschten Treffzeit am See.

basti
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo. allet klar, stehe schon in Flammen....

Meinen Zehner würde ich gern vor Ort entrichten wollen, gloob dit kann Robert auch verkraften... (grins)

Zur Startzeit: Sonnenqaufgang wird mit 07:09 Uhr angegeben (um 18:44 h ist übrigens schon wieder Schicht)....

Daher halte ich 08:00 Uhr als Treffpunkt für´n bißchen spät. Wäöre auch bereit meine müden Glieder schon eher am Motzner See abzuladen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, erstmal großes Hallo und n Schwätzchen und n Kaffe, und bis die Boote verteilt, beladen und abgelegt sind, isset locker 08:45....

Was haltet ihr von 07:30 h Treffen ???

Der jetzt schon müde Manne
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
7:30 ist von mir aus auch noch ok. allerdings wäre viel früher n bissle schlecht, da ich 2 std fahre und meine eltern wohl mit wollen (fahren nach berlin weiter..)

schwätzchen ist nicht ;) sind doch alle heiß und wollen fangen :D .. naja, wäre ja ganz gut wenn wir dann 8 uhr losshippern könnten!

ich pack meine kopflampe ein 8)
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
jaja.. kannst auch ruhig mal verantwortung übernehmen ;) :p
nene, find ich super!

hoffe der wetterbericht verbessert sich noch.. aber wenn schon: regenjacke an und los! :) wird schon werden.. zur not halt noch ein paar wechselsachen einpacken...
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
7:30 vor Ort ist OK. Freue mich und habe ja nun auch meinen Privatkoch und den Nikolaus als Rudersklaven mit an Bord :lol:

Kostenbegleichung dann vor Ort in bar.
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jupp,
7:30 ist zwar früh, aber was macht man nicht alles fürs angeln... :roll:
Den Zehner bring ich Sonntag mit, bis dann!
Gruß
Claus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgääähn Kollegen !

NEUHEITEN: ;)

Steffen war gestern da & hat alles klargemacht !
Er hat schon etwas weniger bezahlt als wir dachten ... das Geld für seine Fahrt, zu veräußern, gefiel ihm nicht ... kurzum Robert wird für den Restbetrag den einen oder anderen Preis reinhauen.
Entweder für den mit dem größten oder dem kleinsten Fisch, oder was auch immer ^^ .. machen wir dann vor Ort klar.
Treffpunkt ist wie gesagt 7.30 Uhr in Kallinchen beim Fischer, bzw. auf dessen Grundstück ... ist sehr einfach zu finden, der Ort ist nicht groß.
Es geht über eine Pflasterstrasse durch den Ort, wo irgendwann ein grünes Schild FISCHEREI den Weg weist. Dann kurz über einen kleinen Campingplatz wo ein weiteres Schild den Weg zum Ziel führt ! Wirklich ganz einfach zu finden.
Auf dem Grundstück die Autos dann bitte auf der rechten Seite neben dem Vito parken.
Wir sind etwas eher da & machen die Boote soweit klar.
Ein großer FesteinbauGrill sowie ein massiver Pavillon stehen uns auf dem Grundstück zur Verfügung ! Das einzigste was benötigt wird, sind Grillkohle, Anzünder & eben was zum grillen ;) ... wenn sich für Kohle & Anzünder bitte jemand erklären würde !? Futter & Hülsen muss sich jeder selber mitbringen !

Laut Wetterbericht siehts zwar nicht ganz so rosig aus, aber was will man machen ? Genau, Regenklamotten auf jeden Fall einpacken !

So ich hoffe das waren erstmal alle wichtigen Infos ... wenn noch was dazu kommt, ändere ich das in diesem Post hier ;)

basti
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
das ist ja schon mal fein!

was ich nur nicht verstehe.. jetzt doch grillen? dachte wir wären uns einig das es zu lange dauert den grill an zu schmeißen usw..!? robert und andreas wollten ja auch lieber die schmankerl von aldi einpacken ;)

gerade bei wetter.com ändert sich das noch mal schnell.. es bleibt also noch zu hoffen 8)
 

Oben