Toarm
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 13
- Website
- www.fishingtoarm.blogspot.com
und ich find´s gar nicht schlecht, weil ich so ne ganze menge verschiedene wobbler für kleines geld ausprobieren kann
Havelschreck schrieb:Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.Das ist nun einmal überall so in der schönen Welt der Wirtschaft.Willst du in einer Branche möglichst viele Aufträge an Land ziehen,oder das man deine Waren kauft,statt die der Mitbewerber,geht das heutzutage leider oft nur über den Preis.
Deswegen sag ich ganz klar,dass ich lieber 4€ als 16€ für mehr oder weniger den gleichen Wobbler bezahle.Vielleicht ist das den sogenannten Topherstellern ja mal eine kleine Lehre.
bruwator schrieb:War heute zum Test in einem "Forellen-Etablissement".
Mit Fingershad jeder Wurf ein Biss, wobei die Kollegen mit Teig etc. ca. 10-15min. Bissfrequenzen hatten.
Der Spirit is nix zum Twitschen, wenig Variationen möglich, wobbelt durch und suspendet nicht richtig (langsam sinkend), nach Pause bei schnellem Start dtl. nach links ziehend....
Der Sledge eher was zum Twitchen/ Jerken läuft eigentlich recht gut.
Der Humbug sehr bananenförmiger, hektischer Lauf, geht nur knapp unter Wasseroberfläche.
Der Deep Crank guter Crankbait (da ist ja nicht viel zu wollen)
Mein Favorit für den Preis der Finger Shad, steht gut suspendend, beim Twitschen sehr gute Reaktionen, kann man schön variantenreich fischen!
Wird meiner Meinung nach auch in freier Wildbahn fangen.
Illex-For-Live schrieb:was gehd´n da ab?
real jerk, 4- play, aragon und griffon 1:1 kopiert.
des kann doch gar ned legal sein oder?