• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
469
Ort
IRE/PT/ES
Moin in die Runde, habe mir mal wieder eine Rute bestellt (135 Euro mit Versand) und mittlerweile wird die Steuer ja direkt beim Bestellen gezahlt.
Hat das bei euch reibungslos geklappt und es kam keine Rechnung nach Hause oder muss man sich dann mit dem Zahlungsnachweis noch rumschlagen?
Bei Fedex hatte ich letztens Probleme (war aber im Ausland), diesmal mit UPS nach DE bestellt.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ist doch auch nur ein OSP Rudra Plagiat...Steht ja sogar, wie auf den meisten Bearking Wobblern. Der Name des Originals ist meistens in der Bezeichnung von Bearking mit drin...Kopien über Kopien...
Dann bitte löschen, ich kenn echt nicht so viele Marken. Sind die Bearkings grundsätzlich Fälschungen?
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Was ist das? Ich sehe da nichts ohne Anklicken.
Anklicken wäre einfacher, als kommentieren...
Ist ja schön und verständlich, dass dies von einigen Usern gewünscht wird, aber es ist deshalb nicht verpflichtend. Ich werde auch weiterhin einfach meine Gruppen hier unkommentiert teilen. Und ja, hätte anstatt dies zu schreiben, bei meinen geteilten Gruppen auch was schreiben können. Da hatte und habe ich aber keinen Bock drauf.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Anklicken wäre einfacher, als kommentieren...
Ist ja schön und verständlich, dass dies von einigen Usern gewünscht wird, aber es ist deshalb nicht verpflichtend. Ich werde auch weiterhin einfach meine Gruppen hier unkommentiert teilen. Und ja, hätte anstatt dies zu schreiben, bei meinen geteilten Gruppen auch was schreiben können. Da hatte und habe ich aber keinen Bock drauf.
Leider ist ein Teil der Gesellschaft so.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Leider ist ein Teil der Gesellschaft so.
Wie denn? Weil Du keinen Bock hast den Link anzuklicken und dich überraschen zu lassen oder es zu anstrengend/ zeitintensiv empfindest, nimmst Du Dir das Recht raus, andere zu verurteilen und maßregeln? Ziemlich anmaßend, wie ich finde. Bist Du hier der Drittchef oder einfach nur bosshaft?
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Es ist ja okay, einmal freundlich darauf hinzuweisen, dass es nett wäre. Aber das rumgejammer, bevormunden und moralaposteln nervt. Man muss den Link ja nicht anklicken .
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Es hätte aber den Hauch von Etiquette wenn derjenige der etwas will, sich das bisschen Mühe macht nen Einzeiler zu schreiben oder einen link zu kopieren. Vorallem würde es eine Gruppe auch schneller füllen. ;)
Der letztgenannte Aspekt lässt mich hoffen, dass die Leute selbst auf die Idee kommen werden, dass Mühe sich auszahlt.
Wobei: Da hier ja kaum noch regelkonforme Posts möglich sind, schafft man es tatsächlich sogar im Zweifel, die geposteten Links durchzuklicken.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Wie denn? Weil Du keinen Bock hast den Link anzuklicken und dich überraschen zu lassen oder es zu anstrengend/ zeitintensiv empfindest, nimmst Du Dir das Recht raus, andere zu verurteilen und maßregeln? Ziemlich anmaßend, wie ich finde. Bist Du hier der Drittchef oder einfach nur bosshaft?
Denk nach vielleicht kommste ja selbst drauf. Jedenfalls kommste auf den IgnorButton, dann muss ich deine hingerotzten Beiträge auch nicht mehr sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben