• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob2246

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Regensburg
Ich habe vorher schon Einkäufe bei Ali gemacht, kann aber trotzdem keinem einzigen Gruppeneinkauf betreten. Gibt's einen Trick? Habe schon einen neuen account erstellt, da kommt aber trotzdem irgendwas mit maximalen Limit erreicht.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.483
Ort
76-KA
Ich habe vorher schon Einkäufe bei Ali gemacht, kann aber trotzdem keinem einzigen Gruppeneinkauf betreten. Gibt's einen Trick? Habe schon einen neuen account erstellt, da kommt aber trotzdem irgendwas mit maximalen Limit erreicht.

Mach das mal in nem Privaten Browser Fenster, hat bei mir geholfen.
 

Jakob2246

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Regensburg
Funktioniert leider nicht. Trotzdem danke.
Edit: Funktioniert jetzt doch, hab den Cache der App mal gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob2246

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Regensburg
Versucht mal den Cache in der App zu löschen.
Ist die 24h sperre für gruppenkäufe bei jedem so oder kann man die nach ausreichend Käufen aufheben?
 

Lasnik

Keschergehilfe
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
22
Ort
Hessen
Da ich, und wohl auch andere Probleme hatten der Gruppe Gruppe mit dem praktischen Angel-Tool beizutreten, hier erneut :

Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Check out this item or explore more on AliExpress!
 

Anhänge

F709F99D-9A2F-4C10-8453-9F893A26EC5E.png

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Und? Wie siehst du das WG mittlerweile? Weiterhin so?
Hab heute einen 25g Snaps voll durchgezogen. Geht.
Allerdings würde ich, wenn es auf Weite ankommt, doch eher was mit bis 40g WG nehmen, da die Schnelligkeit doch ganz schön leidet. Aber wenn es nur drum geht mal 4-5" mit 10g Kopf raus zu bringen, kein Problem.
Perfekt wirft die Exsense 12-15g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben