• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.110
Ort
Lörrach
Die Gruppenpostings hier machen den Thread unbrauchbar. Kann man dafür nicht einen separaten Thread erstellen?
Auch wenn es für euch natürlich unübersichtlich wird, bleibt bitte alles, was direkt und indirekt mit Ali zu tun hat, ausschließlich hier im Ali-Thread.
 

KalleGrabowski

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
32
Ort
Lemgo
Screenshot_20220731-230653_AliExpress.jpg


Eventuell hab ich ne Möglichkeit gefunden. Bei Aliexpress einen neuen Account erstellen und dann von dem Account aus eine neue Gruppen erstellen, aber nichts darüber kaufen, wirklich nur Gruppen erstellen. Dann den Link posten, umloggen und über den Main-Account beitreten, da man ja dem Benutzer noch nie beigetreten ist. Würde bedeuten jeden Tag einen Account erstellen und den Link teilen, danach den Account nicht mehr benutzen.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Anhang anzeigen 222116


Eventuell hab ich ne Möglichkeit gefunden. Bei Aliexpress einen neuen Account erstellen und dann von dem Account aus eine neue Gruppen erstellen, aber nichts darüber kaufen, wirklich nur Gruppen erstellen. Dann den Link posten, umloggen und über den Main-Account beitreten, da man ja dem Benutzer noch nie beigetreten ist. Würde bedeuten jeden Tag einen Account erstellen und den Link teilen, danach den Account nicht mehr benutzen.
Das hat tatsächlich geklappt! Die erste Gruppe, der ich seit Tagen beitreten konnte.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.503
Ort
76-KA
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Dieser Thread ist für mich extrem unübersichtlich und teilweise echt nervig geworden. Einmal kurz rein geschaut und wieder seitenweise "Gruppenkäufe" dazu gekommen. Richtige Tipps über preiswerte aber gute Haken, über tolle Snaps, neue Gummiköder oder sonst irgendwelche Schnäppchen gibt's seit Wochen kaum noch. Schade, denn dafür war der Thread einstmals gedacht... :(

liegt aber nicht nur daran - 75% der Shops in meinen Favoriten können nicht mehr nach Deutschland liefern. Was willst da noch anderes shoppen als den 273949ten Bearking Squirrel.
Ali is quasi unbrauchbar geworden.
Keine Drag-Klicker mehr. Keine Rollenhalter, kein Skimially, kein BassLegend, kein Walkfish… nicht mal wLure Drillinge bekommt man.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
liegt aber nicht nur daran - 75% der Shops in meinen Favoriten können nicht mehr nach Deutschland liefern. Was willst da noch anderes shoppen als den 273949ten Bearking Squirrel.
Ali is quasi unbrauchbar geworden.
Keine Drag-Klicker mehr. Keine Rollenhalter, kein Skimially, kein BassLegend, kein Walkfish… nicht mal wLure Drillinge bekommt man.
WLure hat aber einen eBay Shop und wLure.com
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.912
Punkte Reaktionen
23.110
Ort
Lörrach
Kann man dann diese Art von Posting unterbinden?
Verstehe ich schon. Aber es steht zumindest den Foren-/Ali-Regeln nicht entgegen und wir haben nicht die Kapazität, hier 24/7 zu kontrollieren, was gepostet wird. Ich werde es mal Team-intern thematisieren, sehe aber wenig Spielraum. Weitere Ali-Threads wird es auf jeden Fall nicht geben.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
Moin,
Hat jemand noch nen funktionierenden Link für nen Gruppenkauf von (Wobbler-)Boxen?

Bei Hardbaits hab ich jetzt erstmal für mich selbst ne Bremse reingehauen, aber Boxen brauch ich eigentlich immer.....:rolleyes:.

LG Ronnie
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Moin,
Hat jemand noch nen funktionierenden Link für nen Gruppenkauf von (Wobbler-)Boxen?

Bei Hardbaits hab ich jetzt erstmal für mich selbst ne Bremse reingehauen, aber Boxen brauch ich eigentlich immer.....:rolleyes:.

LG Ronnie

Günstiger wird es bei Ali auch nicht. Der suxxess Aufkleber lässt sich übrigens easy entfernen. :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
Günstiger wird es bei Ali auch nicht. Der suxxess Aufkleber lässt sich übrigens easy entfernen. :)

Der Aufdruck würde mich nicht stören, sowas ist mir buchstäblich bums ;), aber die (selben???) Boxen bekomme ich tatsächlich günstiger beim Hollanddealer:
Noch interessanter wird das ganze, wenn man wartet bis a) Tackleboxen oder b) Ultimate-Kram im Angebot ist.....:emoji_thumbsup:.

Hatte da nur paar Seiten vorher Links zu Gruppen gesehen, wos Boxen angeblich für 50 Cent/Stück gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Der Aufdruck würde mich nicht stören, sowas ist mir buchstäblich bums ;), aber die (selben???) Boxen bekomme ich tatsäclich günstiger beim Hollanddealer:
Noch interessanter wird das ganze, wenn man wartet bis a) Tackleboxen oder b) Ultimate-Kram im Angebot ist.....:emoji_thumbsup:.

Hatte da nur paar Seiten vorher Links zu Gruppen gesehen, wos Boxen angeblich für 50 Cent/Stück gab.
Jo, das sind vermutlich tatsächlich die selben. Sehr gut! Die taugen auf jeden Fall was
 

KalleGrabowski

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
32
Ort
Lemgo
Hat jemand die TheTime Wobbler schonmal gekauft und auch getestet und kann was zu deren Qualität und Laufverhalten sagen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben