• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo, die Darts hatte ich auch schon. Haken und Köpfe sehr gut ,nur der Hakenbogen ist relativ eng/ klein. Ist also eher was für ganz schlanke Gummiköder. Bei den anderen Jigs feile ich den zugegeben etwas dicken Wulst fast vollständig weg und fixiere die Köder mit UV Kleber.
Also zum feilen habe ich keinen Bock ;)! Den Baitholder bei den von mir geposteten Dart's, knipse ich ab!

Klebe immer mit Sekundenkleber. Hält Bombe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Sieht auf jeden Fall so aus. Wie läuft der Bearking im Vergleich zum Originalen?
Habe das Original leider nicht, aber hab es Mal am Wasser verglichen mit den auf YouTube zu findenden Videos. Der Lauf ist sehr gut, ob 1:1 der selbe kann ich nicht sagen, da ich natürlich nicht weiß wie hart die Twitches im Video ausfielen Im Vergleich zu meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
279
Alter
46
Ort
Berlin
Klebe immer mit Sekundenkleber. Hält Bombe!!!
Ja am Wasser nutze ich meistens auch Sekundenkleber. Zuhause finde ich UV Kleber entspannter, weil ich den Köder ohne Zeitdruck positionieren kann. Außerdem hab ich Schussel meistens etwas Kleber an den Pfoten. UV Kleber (Nr. 303) mit Lampe gibt's auch für nen schmalen Taler bei Ali. Die Lampen sind so stark, da kann man wunderbar die UV Aktivität seiner Köder prüfen. Petri aus Berlin.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.866
@0lli ; bei 100m würde ich wohl schon eine Nr stärker nehmen, kommt aber auch auf die Strömung /Drift an. Was willst du denn vom europäischen Markt nehmen? :tearsofjoy: Hier ist halt kein Markt dafür. In ml würde ich die kuying nehmen, oder die
€ 136,23 5% Rabatt | AI-SHOUYU Toray Carbon Langsam Jigging Stange 1,98 m 4 ACHSE 180 Grad Spirale Guide Ring Carbon Tuch Casting Rod EVA GRIP Casting Rod
Die ist wirklich gut . Ich habe auch schon viel Mist von Ali in dem Bereich gesehen. Häufig passt die Aktion einfach nicht.
Zu Rollen kann ich nur so viel sagen, ich habe eine mit synchroner schnurverlegung , Engineering by ryobi, die nach wenig Gebrauch den Dienst quittiert hat (Freilauf geht nicht zuverlässig raus) . Meine daiwa catalina arbeitet zuverlässig und der Preis war „preiswert“.
 

Experte1710

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. April 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Alter
41
Ort
Nürnberg
Würde mir auch so gerne holen
Eine Person fehlt noch
Funktioniert die Gruppe bei euch noch? Wollte gerade beitreten, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Gestern Abend ging es definitiv noch, da konnte ich allerdings nicht beitreten, weil die 24h Frist noch nicht um war.
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Funktioniert die Gruppe bei euch noch? Wollte gerade beitreten, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Gestern Abend ging es definitiv noch, da konnte ich allerdings nicht beitreten, weil die 24h Frist noch nicht um war.
Same
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich kann auch leider bei kaum einer Gruppe mit machen. Immer die Meldung, dass nicht nach Deutschland geliefert werden kann.
Daher sorry, kann eure Gruppen nicht unterstützen.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe sie jetzt gerade auf der Kyorim K1 montiert. Ist ja eigentlich bis auf die Übersetzung mit der Phantom vergleichbar. Fische sie im M Bereich.
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Funktioniert die Gruppe bei euch noch? Wollte gerade beitreten, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Gestern Abend ging es definitiv noch, da konnte ich allerdings nicht beitreten, weil die 24h Frist noch nicht um war.

Konnte gestern problemlos bestellen
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Hab mir den oneten von Bearking mal geholt weil er nur nen Euro gekostet hat, Läuft der bei euch auch so schlecht vergleichsweise zum Original ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben