• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bei den letzten Dart's hat mir der Baitholder nicht gefallen. Der Wulst war mir viel zu dick und der Hakenbogen gefällt mir auch nicht!

Screenshot_20220701_080001.jpg

Will diese hier mal testen:

Screenshot_20220701_075922_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!

Wer unterstützt mich?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
funktioniert mittlerweile bei jemandem der Gruppeneinkauf am PC?
VG von den Nibelungen
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Bei den letzten Dart's hat mir der Baitholder nicht gefallen. Der Wulst war mir viel zu dick und der Hakenbogen gefällt mir auch nicht!

Anhang anzeigen 219350

Will diese hier mal testen:

Anhang anzeigen 219351

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!

Wer unterstützt mich?
Hallo, die Darts hatte ich auch schon. Haken und Köpfe sehr gut ,nur der Hakenbogen ist relativ eng/ klein. Ist also eher was für ganz schlanke Gummiköder. Bei den anderen Jigs feile ich den zugegeben etwas dicken Wulst fast vollständig weg und fixiere die Köder mit UV Kleber.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
3.472
Ort
76-KA
Hallo,

hat man kann über Google Köder bei Aliexpress finden. Leider findet Aliexpress dann jedoch diese Köder "nicht". Ich vermute mal, der Verkäufer hat keine deutsche Steuernummer. Hat jemand eine Idee wie man doch an diese Köder der Marke Waterboy heran kommt.

gefühlt fehlt bei mir gerade 80% des Sortiments was in meinen Wunschlisten steckt. Heißt immer „kann nicht nach Deutschland geliefert werden“.

Spricht man die Händler darauf an kommt folgendes:
“We forgot the registration and declaration of European environmental protection fee“

ich gehe davon aus die Regeln das noch, aber ggf hilft ja das nachhaken beim Customer support. Bei Waterboy hab ich in der Vergangenheit schon gekauft.

Quick fix:
Der Shop mit dem ich Kontakt hatte, hat mir angeboten alles über Paypal abzuwickeln. Du musst halt einen VPN nutzen um die Produkte ansehen zu können.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Ich wäre dafür, die Gruppenkäufe in eine extra Gruppe zu verschieben. Wo kann man das bei den Moderatoren denn anregen? Hier werden sonst täglich drei Seiten damit gefüllt und sinnvoller Inhalt findet sich nur noch begrenzt.
Alternativ könnten diejenigen, deren Gruppen voll bzw. abgeschlossen sind ihren Post wieder löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Moin!
Ich habe 2 fragen:
1. Wie funktioniert ein gruppeneinkauf?
2. Warum kann ich einige Artikel meines warenkorbs nicht ansehen bzw. kaufen?
Dank
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
3.472
Ort
76-KA
1. Wie funktioniert ein gruppeneinkauf?
2. Warum kann ich einige Artikel meines warenkorbs nicht ansehen bzw. kaufen?
Dank
siehe hier:
Spricht man die Händler darauf an kommt folgendes:
“We forgot the registration and declaration of European environmental protection fee“


@chiout6 auf der „regeln für Gruppenkäufe“ Seite steht explizit, dass die nur in der App oder Mobile Browser gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
€ 5,35 26%OFF | TSURINOYA 98SP Aussetzung Minnow Angeln Locken AURORA 98mm 10g Max 2,2 m Wolfram Gewicht Lange Casting Bass Hecht jerkbait Harten Köder

Hat die schon mal jemand bestellt und kann was über den Lauf sagen ?
Ne, habe nur die Bearking Variante.


Wobei die TSU Version der Tauchlippe nach eventuell die +1 Version ist.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Aus irgendeinem Grunde kann ich nix mehr per Gruppenkauf bestellen. Ich werde zu Paypal oder einem anderen Zahlungsdienstleister meiner Wahl weitergeleitet, aber die Zahlung lässt sich nicht abschließen. Ich bestätige die Rückkehr zu Ali und dann bleibt er im Lademodus auf der Seite. Die Zahlung wird nie beendet.
Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert und mittlerweile drei Ali-Accounts jeweils mit Paypal und Giropay.
Hat jemand eine Lösung??
Ist bei mir auch so am PC. Mit der App funktioniert es dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben