• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
könnte ein Android Emulator das PC-Problem beim Gruppeneinkauf beheben?
War der Tipp von einem Kollegen wobei ich mich selbst damit überhaupt nicht auskenne!
VG von den Nibelungen
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Hallo aus Worms,
könnte ein Android Emulator das PC-Problem beim Gruppeneinkauf beheben?
War der Tipp von einem Kollegen wobei ich mich selbst damit überhaupt nicht auskenne!
VG von den Nibelungen
Da es mit meinem Android klappt, ist das wahrscheinlich eine sehr elegante Lösung. Du brauchst dann aber auch noch ein Konto im play store um dir die app runterzuladen.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.499
Ort
76-KA
es is 2022 und wir reden über Emulatoren als Alternative zum Smartphone um alle 24h ein mal auf kaufen zu drücken.
Erstmal sacken lassen.


meint ihr nicht, sich den Link/Tab kurz in den Smartphone Browser zu ziehen wäre eleganter bzw viel schneller umgesetzt?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
es is 2022 und wir reden über Emulatoren als Alternative zum Smartphone um alle 24h ein mal auf kaufen zu drücken.
Erstmal sacken lassen.


meint ihr nicht, sich den Link/Tab kurz in den Smartphone Browser zu ziehen wäre eleganter bzw viel schneller umgesetzt?
Da kann es viele Gründe für geben. Man hat mehrere Accounts bei Ali und will nicht immer umloggen auf dem Smartphone. Man hat nur ein Smartphone von der Arbeit auf dem man Ali nicht installieren kann. Man hat kein Smartphone. Gibt denke ich noch andere Gründe.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
es is 2022 und wir reden über Emulatoren als Alternative zum Smartphone um alle 24h ein mal auf kaufen zu drücken.
Erstmal sacken lassen.


meint ihr nicht, sich den Link/Tab kurz in den Smartphone Browser zu ziehen wäre eleganter bzw viel schneller umgesetzt?
Es liegt an den alten Augen
VG von den Nibelungen
 

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin
Da ich ja noch ganz normal bei Ali bestellen kann nehme ich inzwischen an, dass es eher ein Fehler oder eine Einstellung im Shopsystemist. Evtl. kann man da ja nur eine bestimmte Anzahl Käufe innerhalb eines bestimmten Zeitraums tätigen und wenn man da rübergeht ist erstmal schluss. Das könnten die Chinesen schon mitbekommen, wenn man immer wieder mit drei Accounts über dieselbe App an die gleiche Anschrift liefern lässt.
Interessant wäre die Gegenprobe. Was, wenn man die gleiche App mit drei unterschiedlichen Accounts und Anschriften nutzt, bzw. drei Accounts mit der gleichen Anschrift auf drei Apps?
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Interessant was Kastking da gerade anbietet, evtl wird sie ja über Ali angeboten, aber wenn das so weiter geht kann man die eh nicht bestellen.

 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Mein Tip,bezahl wesentlich weniger und nimm eine der schwarz/ pinken Ali Ruten:

US $43.98 44%OFF | OBSESSION Carbon angelrute spinning casting 1,98 m 2,13 m 2,28 m L M ML MH 2 abschnitt baitcasting Rock ultra licht angelrute Tackle

Die 2,13m langen sind die "pinken". Haben meine ich auch einige im Ali Thread als tauglich beschrieben.


Dazu ne Prorex LT oder eine Revo Ike Spinning und du hast was taugliches und bist unter den 200€ für Rolle und Rute.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Jemand Lust auf ein bisschen Eigenbau-Skirted...?

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Müsst ihr aufpassen steht zwar dran das es Silikon ist, ich hatte mit den Skirts aber nur Probleme, die haben sich null mit meinen Gummis vertragen, gab immer ne schöne matschepampe
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
US $81.99 20%OFF | TSURINOYA Trout Game Spinning Fishing Rod SUBTILE 1.59m 1.68m 1.8m 1.89m S532UL S562UL S602UL S632UL FUJI Guide Stream Rod

Kenne die Rute nicht, aber alles was ich von Tsurinoya habe ist sehr brauchbar. Aber natürlich eine UL und damit evtl etwas speziell für den Einstieg.

US $36.94 10%OFF | kawa Carbon Fiber Fishing Rod Super Light Pink Color Super Soft Rod UL Action 2 Sections Portable For Fishing
Kawa macht eigentlich auch gute Ruten, aber die scheint mir eher vom Preis zu hoch angesetzt, da quasi keine Infos zu den Komponenten.

US $26.92 47%OFF | Sougayilang Lure Fishing Rod 2.1M 4 Section Carbon Fiber Fishing Rod 3 Colors Spinning/Casting Travel Rod Fishing Tackle Pesca
Schon sehr billig, aber pink.


Ist nicht pink, nur rote und lila Akzente, aber falls das reicht, sind die auch echt gut brauchbar.
US $139.02 1%OFF | PURELURE Torrent All Fuji General Lure Rod High Carbon Long Casting Spinning and Casting Fishing Rod and Reel Combo Fast Action
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben